Startseite

Oberliga Westfalen
Westfalia Rhynern träumt vom Aufstieg

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Rhynern, als Siegesanwärter bei Rot-Weiss Ahlen angetreten, musste sich am Freitag mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Westf. Rhynern erfüllte jedoch die Erwartungen nicht.

Siege waren zuletzt rar gesät bei RW Ahlen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück. Die formschwache Abwehr, die bis dato 21 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Heimmannschaft in dieser Saison. Ahlen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Der Heimfluch hält an: Die Ahlener bleibt zu Hause weiter ohne dreifachen Punktgewinn.

Ein Punkt reicht Westfalia Rhynern, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 20 Punkten steht der Gast auf Platz zwei. Am Sonntag muss RWA beim ASC 09 Dortmund ran, zeitgleich wird Westf. Rhynern vom 1. FC Gievenbeck in Empfang genommen.

[url=spm_match_139322829]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel