Startseite

Oberliga Niederrhein
VfB Speldorf seit fünf Spielen sieglos

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolgreich brachte die SpVg Schonnebeck den Auswärtstermin beim VfB Speldorf über die Bühne und gewann das Match mit 1:3. Der VfB Speldorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier verliert der Gastgeber im Klassement weiter an Boden. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des VfB Speldorf alles andere als positiv. Die Ausbeute der Offensive ist beim VfB Speldorf verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Die Angriffsreihe der Spvg Schonnebeck lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 18 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Trotz des Sieges bleibt der Gast auf Platz sieben. Als Nächstes steht für den VfB Speldorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:00 Uhr) geht es gegen den VfB 03 Hilden. Die SpVg Schonnebeck empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SC Velbert.

[url=spm_match_139321525]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel