Veh vor Vertragsverlängerung in Stuttgart

10. Januar 2007, 15:54 Uhr

Trainer Armin Veh steht unmittelbar vor der Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart.

Trainer Armin Veh steht unmittelbar vor der Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Das bestätigte VfB-Präsident Erwin Staudt am Rande des Testspiels der Schwaben am Mittwoch gegen den Iran in Dubai. Veh wird nach Rückkehr in Deutschland einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2008 unterschreiben. `Wir haben uns mündlich auf die wesentlichen Inhalte geeinigt, es muss jetzt nur noch zu Papier gebracht werden´, erklärte Staudt, der das Team für zweieinhalb Tage im Trainingslager besuchte und am Donnerstag nach Deutschland zurückfliegt.

Veh hatte im Februar 2006 als Nachfolger von Giovanni Trapattoni beim VfB angeheuert und hat das Team zur Halbzeit der aktuellen Saison bis auf Rang vier geführt. Sein Kontrakt läuft zum Saisonende aus. Veh selbst wollte lediglich eine Verlängerung um ein Jahr. Ebenfalls kurz vor einer Vertragsverlängerung steht der Klub auch mit Mittelfeldspieler Sami Khedira. Der 19-Jährige soll für vier weitere Jahre an den Verein gebunden werden.

Autor:

Kommentieren