Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Zehn Festnahmen nach Dortmunder Testspiel

Zehn Festnahmen nach Dortmunder Testspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei einer Massenschlägerei nach dem Testspiel zwischen Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Tottenham Hotspur (1:1) hat die Dortmunder Polizei am Samstagabend zehn Gewalttäter festgenommen.

Bei einer Massenschlägerei nach dem Testspiel zwischen Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Tottenham Hotspur (1:1) hat die Dortmunder Polizei am Samstagabend zehn Gewalttäter festgenommen. An der Auseinandersetzung vor einer Kneipe waren etwa 80 Personen beteiligt, es flogen Flaschen, Stühle und Bänke. Vier Personen wurden bei den Streitigkeiten verletzt, wobei ein Brite mit Kopfverletzungen in ein Dortmunder Krankenhaus eingeliefert werden musste. Erst ein massives Aufgebot der Dortmunder Ordnungshüter und der Bundespolizei konnte die Situation wieder beruhigen. Unter den zehn Festgenommenen befanden sich sieben Deutsche, zwei Briten und ein Niederländer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel