Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Marcelinho entschuldigt sich bei Verein und Fans

Marcelinho entschuldigt sich bei Verein und Fans
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin in Ungnade gefallene Brasilianer Marcelinho hat sich für seine eigenmächtige Urlaubs-Verlängerung um zehn Tage entschuldigt.

##Picture:float:1891:left##Der beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin in Ungnade gefallene Brasilianer Marcelinho hat sich für seine eigenmächtige Urlaubs-Verlängerung um zehn Tage entschuldigt. `Ich habe große Fehler gemacht. Ich entschuldige mich dafür beim Verein und den Anhängern´, sagte der 31-Jährige der Bild-Zeitung. Außerdem erklärte der Mittelfeldspieler seine generelle Bereitschaft, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag erfüllen zu wollen: `Ich will bei Hertha bleiben.´ Das Hinspiel in der dritten UI-Cup-Runde gegen den FK Moskau (0:0), für das Marcelinho aus disziplinarischen Gründen nicht berücksichtigt worden war, verfolgte der Brasilianer per Live-Ticker auf der Hertha-Homepage. `Ich hätte gerne im UI-Cup gespielt´, sagte er. Stattdessen musste Marcelinho seinen Trainingsrückstand mit Zusatz-Einheiten im Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf aufholen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel