Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

KÖLN / SCHALKE: Sinkiewicz kein Thema

KÖLN / SCHALKE: Sinkiewicz kein Thema
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Kölner Abwehrspieler Lukas Sinkiewicz wird mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. "Kein Thema" wiegeln die Königsblauen aber ab.

Der Kölner Abwehrspieler Lukas Sinkiewicz wird mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. "Kein Thema" wiegeln die Königsblauen aber ab. "Wir haben und hatten keinerlei Kontakt zu dem Spieler", verneint S04-Trainer Mirko Slomka derlei Gerüchte. Auf die Frage, ob der nicht im WM-Aufgebot stehende Nationalkicker dennoch interessant für die Gelsenkirchener sei, meinte Slomka: "Das wäre genau so, als ob jemand behaupten würde, Lucio wäre interessant für uns!"

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel