Jörg Kessen, ehemaliger Coach von TuRa 88 Duisburg, ist neuer Trainer beim Landesligisten Duisburger SV. Auch sein Co-Trainer Achim Pelzer kommt zum DSV.

Passek-Nachfolger:

Kessen ist neuer Trainer beim DSV

17. Januar 2010, 17:56 Uhr

Jörg Kessen, ehemaliger Coach von TuRa 88 Duisburg, ist neuer Trainer beim Landesligisten Duisburger SV. Auch sein Co-Trainer Achim Pelzer kommt zum DSV.

Damit hat der abstiegsgefährdete Landesligist ein Nachfolge-Gespann für Franz Passek und Volker Dörr gefunden, die vor einigen Wochen zurückgetreten waren. Für Kessen ist es eine Rückkehr an die Düsseldorfer Straße. Im Dezember 2007 hatte er seine Tätigkeit als DSV-Trainer nach viereinhalb Jahren per Rücktritt beendet.

Damit der Ligaverbleib erreicht wird, bringt Kessen zwei Spieler von TuRa 88 mit. Dabei handelt es sich um den jungen Innenverteidiger Timo Welky und Willi Anastassiadis.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren