Für den FC Schalke 04 hat die Bundesliga-Saison 2020/2021 mit einer bösen Schlappe beim FC Bayern München begonnen. Mit 0:8 (0:3) unterlag Schalke beim Deutschen Meister. So reagierten die Twitter-User auf die Schalker Schmach von München. Das Twitter-Gewitter.

0:8!

Schalke-Fans verspotten das Team: Endlich so gut wie Barcelona

18. September 2020, 22:22 Uhr
Bilder sagen mehr als Worte: Große Ernüchterung auf Schalke. Foto: firo

Bilder sagen mehr als Worte: Große Ernüchterung auf Schalke. Foto: firo

Für den FC Schalke 04 hat die Bundesliga-Saison 2020/2021 mit einer bösen Schlappe beim FC Bayern München begonnen. Mit 0:8 (0:3) unterlag Schalke beim Deutschen Meister. So reagierten die Twitter-User auf die Schalker Schmach von München. Das Twitter-Gewitter.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren
Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 11:06 - Shels

Wir der Gelsenkirchener Stadtteilverein nun in Schalke null doppel vier umbenannt?

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 08:58 - Klaus Thaler

Ob nun „lapofgods“ oder „iapofgod“, wenn es darum geht, hier den größten Müll zu hinterlassen, seid ihr beide einsame Spitze.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 08:52 - UNVEU

Naja ob man solche Leute die das eigene Team verspotten Fans nennen sollte? Kritisieren ist ja okay und gerechtfertigt - Jeder außstehende ohne blau weißer Vereinsbrille versteht das für Schalke finanziell und sportlich schwere Zeiten angebrochen sind - eine 8:0 Niederlage zum Auftakt bei den Bayern ist schon hart, aber zeigt was kein Schalker hören will - Die Spitze in der Liga ist für Schalke Meilen entfernt - Das fehlende Geld, das dazu führt das sportlich nicht nachgebessert werden kann tut sein übriges dazu, so das Schalke gezwungen ist die ganzen Gurken die verliehen wurden zurück zu nehmen und spielen zu lassen - Bayern sollte auch kein Maßstab sein für Schalke - einfach Mind abputzen und ab nächste Woche gegen Bremen geht die Liga für Schalke dann richtig los - glaube auch das Bremen, Augsburg, Mainz, Suttgart oder so gestern Abend bei den Bayern auch nicht besser ausgesehen hätte

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

19.09.2020 - 08:50 - lapofgods

Dieser Kommentar wurde entfernt.

19.09.2020 - 08:20 - iapofgod

Dieser Kommentar wurde entfernt.

Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 08:18 - roadrunner74

@iapofgod: Ich weiß zwar nicht aus welchem Stadtteil du kommst, aber dass du GE Hassel als schäbig bezeichnest, zeigt mir dass du mal gar keine Ahnung hast.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

19.09.2020 - 08:07 - Blaubarschbube

Dieser Kommentar wurde entfernt.

Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 07:40 - faselhase07

Was hat man denn da erwartet? Selbiges Team, nur dass bspw. Uth und Rudy offen kundgegeben haben, lieber woanders zu spielen. Ein Fährmann ist die Nummer 1, der gleichzeitig auch im Hinterkopf hat, wie dreckig mit ihm umgegangen worden ist... dennoch der Beste mit Pacienca (keine Zeit für Namensforschung).

Mit einem Trainer über die Saison zu gehen, der ganze 0,5 Punkte in der Rückrunde holt ist auch ein Unding, bzw. ein eindeutiges Zeichen, dass bei den Schalkern die Kohle zu Ende ist wie im Ruhrgebiet.

Dann kommt ein Timo Becker rein: Timo ich hoffe Du machst Dir die Taschen voll! Aber bundesligareif ist da gar nichts.

Itzibitzivic graut es ebenfalls...

Und auf der Gegenseite sieht man ein Team, das in jeder Sekunde weiß, wo die Mitspieler stehen, die mit Sane, Lewandowski, Gnabry, Goretzka und kreisligatechniker Müller unfassbar gefährlich sind. Die einzige positive Nachricht für alle Schalker... sie sind nicht der einzige der dieses Jahr gefällt wird.

In diesem Sinne... morgen 3 Punkte aus der roten Erde mitbringen :-)

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 07:23 - iapofgod

Ich war dieser Tage in Gelsenkirchen-Hassel, einem der versiffsten Stadtteile des Ruhrgebietes. Niemand kann glauben, dass diese Stadt noch eine einigermaßen normale Zukunft vor sich hat. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Schalke bald in der 2., eher 3. Liga spielen wird. Es wäre auch ein Stück Ehrlichkeit zu sich selbst.

Aber als Trost für Schalke: Bayern München gilt als Mannschaft für Gates "New World Order", als Mannschaft der angestrebten Impfpflicht und der Söderschen Hygiene. Es werden noch mehr Mannschaften fast zweistellig verlieren, u. a. auch Dortmund.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 07:15 - iapofgod

Schalke hat mindestens genauso viele Boatengs in seinen Reihen wie Bayern München.
Schalke hat aber offenbar die schlechteren vom Nil und Amazonas verpflichtet.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 00:52 - roadrunner74

Ach ja.....87/88 gabs ein 1:8 bei Bayern. Hinterher wurde abgestiegen. Toni Schumacher stand im Tor und Olaf Thon stand auf dem Platz. An Edelmann und Tschiskale will ich gar nicht erinnern....das waren sehr ähnliche Zeiten....

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 00:20 - Idefix a.D.

Moin, moin zusammen!

Liebe Schalker - die Vorstellung "eurer Mannschaft" noch als blutleer zu bezeichnen, wäre am Ende sogar übertrieben! Das Testspiel gegen Bochum scheinen viele doch genauso überbewertet zu haben, wie ich die Niederlage der Bochumer. ;-) (Schalke ballert Bochum ab!)

Wenn man sich doch 6,7 Wochen auf dieses erste Spiel vorbereitet, dann muss ich doch brennen und mich nicht schon nach 4 Minuten als geschlagen hingeben! Wie gut oder schlecht am Ende beide Mannschaften wirklich sind, wird sich in den nächsten 3, 4 Wochen herausstellen. Sollten die Mannen um D.Wagner kommende Woche nicht das "grün umpflügen" (schon fast ein Wortwitz), dann sehe ich nicht nur für den Trainer schwarz!

Glück Auf nach Schalke und Kopf hoch - viel schlimmer kann es nicht werden - und das meine ich jetzt alles andere als ketzerisch!

1848 blau-weiße Grüße

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 00:10 - roadrunner74

Ich bin zufrieden als Schalker! Schließlich haben wir mit dem Trümmerhaufen nicht 10 bekommen ---- und ich bin mittlerweile froh, dass ich als derzeitiger Dauerkartenbesitzer nicht ins Stadion muss um mir DAS anzutun!
Leider habe ich für das totale Desaster auch keine Antwort. Ich befürchte, dass das Team aus den Verträgen will und keinen Bock hat unter Wagner zu spielen. Warum dass so ist ist zu klären und auszuräumen. Ansonsten gehts ab in Liga 2....oder noch tiefer!
Schrecklich...was ein Haufen...

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

19.09.2020 - 00:05 - fsichel

w
Wir haben verloren, auch 0:8, aber was soll ein Trainer ohne Mannschaft machen. Aufstehen, es geht weiter. 17 Spiele ohne Sieg, Gegen Bremen geht was. Ich glaub dran. Glück auf.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 23:51 - Rweharry 1907

Moers 47441
Dein bester Beitrag ever
Respekt

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 23:47 - moers47441

Gerade Fans, die sonst immer alles für den Verein geben und jedes Jahr Leid aufs Neue ertragen müssen, dürfen sich dann auch mal lustig machen. Das nennt sich Galgenhumor. Was viel schlimmer wäre? Wenn es keinen mehr interessiert, weil niemand mehr da ist.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 23:43 - Rweharry 1907

Ohne Rudi is bei Euch alles Scheisse.
Nur Graupen im Vorstand. Trainer die nicht in den Pott passen.
Ihr werdet wohl absteigen mit diesen Hühnerhaufen.
Werde ich aber angemessen feiern.
Nur der RWE

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 23:18 - Der Weise

Ihr seid Scheisse wie der S04

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 23:16 - Vitosax

Bielefeld wird wohl doch 17. werden....

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 23:13 - Fischer63

Man kann gegen Bayern verlieren. Die Art und Weise macht allerdings Angst.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 23:06 - rwekopo

Aber,kenne ich von uns auch nicht anders,wenn es denn schlecht läuft

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 23:03 - rwekopo

Warum machen sogenannte Schalke-Fans ihre Mannschaft so runter?Ich dachte immer,wie in guten Zeiten ,als auch schlechten Zeiten.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 22:58 - Cronenberger

Der Abstiegskampf hat begonnen!!!
Laschet darf schonmal zittern .... und der Steuerzahler auch!!!

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 22:52 - Der Weise

Schallalalala Schallalalala Schlakeee 04 mal 2.... Läuft bei euch Vollpfosten. In 2 Jahren sehen wir euch deppen anne Hafenstrasse....

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 22:50 - Überdingen

Schalke 08/15 halt;)

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 22:34 - nada4501

Ich fands gut.

Endspricht dem Niveau der Mannschaft.

Hoffentlich geht es dieses Jahr runter.

Bitte weiter so.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 22:33 - moers47441

:D

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

18.09.2020 - 22:24 - goli60

Was soll das ??

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.