Startseite

S04
Schalke-Krise: Die Fans sind fassungslos

Der Frust auf Schalke wird immer größer (
Der Frust auf Schalke wird immer größer ( Foto: firo).
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der freie Fall des seit nunmehr zehn Spielen sieglosen FC Schalke 04 geht ungebremst weiter. Mit 1:2 (0:0) beim Abstiegskandidaten Fortuna Düsseldorf verlor das Team von Trainer David Wagner am Mittwoch auch das dritte Geisterspiel seit dem Bundesliga-Neustart. 

Schalke-Trainer David Wagner versuchte es mit einer Defensiv-Taktik. Eine Stunde ging das auf, doch nach dem Ausgleich der Fortuna ging nichts mehr. Es folgte das 1:2, die Schalker hatten nichts mehr anzubieten, um das Spiel zu drehen. Dementsprechend frustriert sind die Fans der Schalker.

Denn die Zahlen sprechen eine klare Sprache. Schalke wird durchgereicht in der Tabelle, seit zehn Partien gab es keinen Sieg mehr. So eine Bilanz gab es seit 20 Jahren nicht mehr. Der Kredit, den sich Schalke in der Hinserie erarbeitet hat, er scheint verbraucht.

So reagierte das Netz nach dem 1:2 des FC Schalke bei Fortuna Düsseldorf











Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel