Startseite » Kurz notiert

ETB
Molina-Nachfolge scheint geklärt zu sein

(0) Kommentare
Damian Apfeld, Spvg Schonnebeck, Damian Apfeld, Spvg Schonnebeck
Damian Apfeld, Spvg Schonnebeck, Damian Apfeld, Spvg Schonnebeck Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das, was die Spatzen schon seit einiger Zeit von den Dächern pfiffen, ist am Dienstagabend bekanntgegeben worden.

Zumindest berichtet die "Fussballszene Essen", dass Damian Apfeld ab dem 1. Juli 2016 neuer Trainer des ETB Schwarz-Weiß Essen wird. Der aktuelle Assistent von Schonnebecks Coach Dirk Tönnies zeigte sich auf RS-Nachfrage überrascht: "Ich will und kann das nicht bestätigen. Es ist noch nichts unterschrieben. Solange das nicht der Fall ist, werde ich mich nicht mehr dazu äußern."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel