Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Dino Degenhard (Neuruhrort)

(0) Kommentare
VfB Günnigfeld, Dino Degenhard, VfB Günnigfeld, Dino Degenhard
VfB Günnigfeld, Dino Degenhard, VfB Günnigfeld, Dino Degenhard Foto: mbb
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Meisterfrage ist entschieden - im Abstiegskampf der Bezirksliga 10 ist aber noch alles drin.

Besonders wegweisend dürfte das Sechs-Punkte-Spiel zwischen dem VfB Annen und der DJK TuS Rotthausen werden. "Das wird soannend", glaubt Dino Degenhard, Trainer des FC Neuruhrort. Wiemelhausen hat - wenn überhaupt- andere Sorgen: Der Aufsteiger will sich gegen Eppendorf nicht "verkatert" zeigen und die Spannung hochhalten. Der FCN-Coach weiß, warum das gelingt: "Die sind immer noch heiß und nehmen keinen Gang raus. Bei der Concordia geht es ja auch noch um die Torjägerkanone und solche Dinge", bemerkt Degenhard.

Den 29. Spieltag tippt Dino Degenhard (FC Neuruhrort):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel