24.11.2017

Regionalliga West

Drei von vier Spielen abgesagt

Eigentlich sollten in der Regionalliga West an diesem Wochenende vier Nachholpartien über die Bühne gehen. Eigentlich. Denn nun wurden drei der vier Begegnungen bereits wieder abgesagt.

Nach dem das Spiel zwischen dem SC Verl und Borussia Dortmund II schon am Donnerstagnachmittag abgesagt wurde, folgte am Freitagmittag die Spielabsage der geplanten Partie zwischen dem SV Westfalia Rhynern und SC Wiedenbrück. Der Rasen im Papenloh ist unbespielbar.

Am Freitagnachmittag wurde dann auch das Spiel des Bonner SC gegen SV Rödinghausen aufgrund der schlechten Platzverhältnisse im Sportpark Nord abgesagt. Heißt: Aktuell findet nur das Spiel der Aachener Alemannia gegen den 1. FC Köln II am Wochenende statt.

Autor: Krystian Wozniak

Kommentieren