Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Ex-Schalke-Keeper Ünlü unterschreibt

KFC Uerdingen: Ex-Schalke-Keeper Ünlü unterschreibt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen hat die nächste Verpflichtung fixiert. Schon seit Monaten trainiert Volkan Ünlü bei den Krefeldern mit, nun hat der Keeper unterschrieben.

KFC-Präsident Lakis hat damit einen weiteren Baustein für den Regionalliga-Kader verpflichten können: "Wir freuen uns, mit Volkan Ünlü einen erfahrenen Torwart verpflichtet zu haben und sind uns sicher, dass Volkan uns mit seinem Auftreten und Talent einen Schritt näher zu unseren neuen Zielen bringt."

Der gebürtige Gelsenkirchener stammt aus der Jugend vom FC Schalke 04, wo er drei Jahre lang im Profikader stand und auf vier Bundesligaeinsätze zurückblicken kann.

Über Stationen wie Besiktas Istanbul, Sivasspor, MVV Maastricht oder Trabzonspor spielte er bis letzten Sommer beim Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach.

"Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit dem Präsidenten, der Mannschaft und dem Trainerteam. Ich bin jetzt schon was länger dabei und komme in eine hervorragende Truppe mit guten Typen, die auf dem Platz von den super Fans klasse unterstützt wird," so Ünlü vor seiner neuen Aufgabe in Uerdingen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel