Wann sind die Plätze wieder offen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Spieltag für die Kreisliga A und Kreisliga B schon mal komplett abgesagt worden und auf 03.03 geschoben worden.

[url]https?://www.kreis-bochum.de/maske/ maskesenioren.htm[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

abklingender bodenfrost läßt alle ascheplätze sicherlich zu ner schlammwüste verkommen wenn da eine mannschaft drauf spielt.....

boden taut an..... mannschaft trainiert.... boden gefriert bei den temperaturen nachts wieder..... optik?

und wenn dann noch wie angesagt weiterer frost kommt bleibt der platz ne mondlanschaft.... oder?? und da möchte ich nicht mal als trainer drüber laufen.....

und jedes jahr das gleiche thema... würde einer von uns die gesamtverantwortung tragen müssen... wie würde er entscheiden??

geil auf zocken sind wir alle, aber dann bitte auch fussball und nicht schlammcatchen mit dem großen bruder zufall und glück....

sehen wir es mal positiv für die spieler..... weniger training in der woche demnächst, mehr spiele.... englische wochen...da fühlt man sich wie in der CL und im pokal :-D




Gefällt mir!!!!
Sehen alle nur die drei sonnenstrahlen und denken nicht an die kalten nächte!!!! Wenn du jetzt drauf gehst kann man ab morgen nicht mehr auf den platz!!!
Wusste es schon immer,unser Supporter ist ein Fuchs!!!! Du hast noch eine grosse Trainerlaufbahn vor dir!!!!! :P:P:P:P:P:P:P:P

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
Na super, jetzt können wir das Heimspiel unserer Ersten aus dem DFBnet nehmen, damit dann unser Nachholspiel auf einem Rasenplatz natürlich wieder wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wird.
Tolle Vorbereitung Veraergert
Mit Sicherheit fallen am 03.03. auch einige Spiele aus! Und wann werden die nachgeholt?
Rrrrrrrichtig --- am Ostermontag! Opssss

Frage an die anderen User:
Wäre es nicht besser gewesen, den kompletten Nachholspieltag gleich auf den spielfreien Ostermontag zu verlegen?
Was sagt ihr denn als Aktive dazu?


Zuletzt modifiziert von AfBer am 18.02.2013 - 19:37:18
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von vflpower

Zitat - geschrieben von supporter

abklingender bodenfrost läßt alle ascheplätze sicherlich zu ner schlammwüste verkommen wenn da eine mannschaft drauf spielt.....

boden taut an..... mannschaft trainiert.... boden gefriert bei den temperaturen nachts wieder..... optik?

und wenn dann noch wie angesagt weiterer frost kommt bleibt der platz ne mondlanschaft.... oder?? und da möchte ich nicht mal als trainer drüber laufen.....

und jedes jahr das gleiche thema... würde einer von uns die gesamtverantwortung tragen müssen... wie würde er entscheiden??

geil auf zocken sind wir alle, aber dann bitte auch fussball und nicht schlammcatchen mit dem großen bruder zufall und glück....

sehen wir es mal positiv für die spieler..... weniger training in der woche demnächst, mehr spiele.... englische wochen...da fühlt man sich wie in der CL und im pokal :-D




Gefällt mir!!!!
Sehen alle nur die drei sonnenstrahlen und denken nicht an die kalten nächte!!!! Wenn du jetzt drauf gehst kann man ab morgen nicht mehr auf den platz!!!
Wusste es schon immer,unser Supporter ist ein Fuchs!!!! Du hast noch eine grosse Trainerlaufbahn vor dir!!!!! :P:P:P:P:P:P:P:P


sem pepiola halt Zwinker
User Pic
zitieren
mir scheint es, als hätten wir lauter greenkeeper hier im forum...

Beini reicht!
User Pic
zitieren
Oder "Brownkeeper",... optisch eher "Browniekeeper" Lachen

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
Sind die Plätze denn nun frei oder noch nicht?
User Pic
zitieren
Ohje....... die ersten Schneeflocken sind unterwegs..... ob die Plätze morgen wieder gesperrt sind?
User Pic
zitieren
es wird Wochenende! Zeit für Frau N. mal wieder Mails zu schreiben!

leise rieselt.....

VeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
Weiß schon einer mehr ob die Kunstrasenplätze auch wieder zu sind ? wenn ja schade hätte gerne sc weitmar 45 I gegen sc weitmar 45 II gesehen .

Wer aufgibt, hat verloren! Das kann ich nicht, gibt’s nicht!
[url]https?://www.facebook.com/RaspoWeit mar?ref=hl[/url]
User Pic
zitieren
Gerthe ist gesperrt
User Pic
zitieren
Weitmar 45 fällt aus.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Die Rasen- und Aschenplätze der Stadt Bochum bleiben weiterhin bis einschließlich den 3. März 2013 gesperrt.
Eine generelle Sperrung der Kunstrasenplätze gibt es nicht. Die Vereine werden momentan gebeten, sich über die Bespielbarkeit des von Ihnen im Rahmen des Kunstrasenkonzeptes zugewiesenen Kunstrasenplatz bei dem jeweiligen Platzwart zu informieren.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Glck Auf

Die Rasen- und Aschenplätze der Stadt Bochum bleiben weiterhin bis einschließlich den 3. März 2013 gesperrt.
Eine generelle Sperrung der Kunstrasenplätze gibt es nicht. Die Vereine werden momentan gebeten, sich über die Bespielbarkeit des von Ihnen im Rahmen des Kunstrasenkonzeptes zugewiesenen Kunstrasenplatz bei dem jeweiligen Platzwart zu informieren.

Gefällt mir Zwinker

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Ist der größte Quatsch alle Plätze zu sperren...
Wenn es bis zum Ende der Woche nicht doch noch einen Wintereinbruch gibt, kann doch wohl gerade auf den Ascheplätzen gespielt werden... Das vielleicht nicht auf allen Rasenplätzen gespielt wird ist verständlich, sonst sehen bald alle Plätze so aus wie in Hiltrop Lachen
User Pic
zitieren
In Querenburg lag gestern noch Schnee auf dem Platz und wenn der Weg ist wird man da wie in heiße Butter einsacken und alles kaputt machen.

Aus der Sicht ist die generelle Platzsperrung der Asche und Rasenplätze schon OK.
User Pic
zitieren
Auch in Laer wird man bis zum WE nicht spielen können.
Bin der Meinung hier wird genau das richtige gemacht.!

Du musst dem Ball entgegen kommen.
zitieren
Was passiert mit den Spieltagen?
Werden die komplett abgesagt oder werden die spiele die auf Kunstrasen stattfinden könnten gespielt? Trotz Wettbewerbsverzerrung!
User Pic
zitieren
denke die spiele die durchführbar sind, sprich die auf Kunstrasen, werden bestimmt stattfinden.


Zuletzt modifiziert von kokie am 27.02.2013 - 13:57:04
User Pic
zitieren
Schnee - Querenburg II abgesagt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben