Baerchen Zuletzt aktiv: 2. November 2018 - 18:02 Mitglied seit: 24. Juni 2007 Wohnort: Bochum
  • 793 Aktionspunkte
  • 258 Foren-Beiträge

Kreisliga A1 2016/17
Erinnert mich irgendwie alles an etwas. Spieler haben den Verein verlassen und die Erste Mannschaft ist dadurch abgestiegen. Nur hätte man dann die Zweite doch hochziehen können anstatt den sicheren Weg zu wählen. Natürlich ist es nicht schön wenn man jede Woche eine Schleuder bekommt. Aber da muss man dann mal die Zähne zusammen beißen und einen Doppelabstieg riskieren. Ganz junge Spieler können dadurch nur lernen. Und ich weiß wirklich wovon ich gerade spreche. ;)
Transfers zur Saison 15/16
Ist vielleicht noch wer unentschlossen oder sucht einen Verein? KL A oder B? ;)
Favoriten in der B1
Danke. Wobei auch immer du meinst
Favoriten in der B1
Ab heute übernimmt Roland Zühlke die Verantwortung für Gerthe 2. Viel Glück und Erfolg wünsche ich ihm auch auf diesem Weg hier. Zuletzt modifiziert von Baerchen am 21.04.2015 - 11:55:46
Sparkassen Masters
Darfst du nicht so laut sagen. War doch immer so. Und die Herren im Kreis sind auch nicht besser und sehen nicht ein, dass die Unruhe [u]zum Teil[/u] von den Schiris und deren Verhalten erzeugt wird. Wenn man mal einfach nur meckert über Entscheidungen kommen die wichtigen Kreismitglieder an und drohen gleich einen Hallenrausschmiss an. Dies sogar bei den AH geschehen bei Spielern auf der Bank.
Favoriten in der B1
Dein Tipp gefällt mir
Favoriten in der B1
Ist doch gerade erst Halbzeit. Da ist noch viel möglich. Also ganz entspannt alles sehen. Starke Leistung vom Torwart aus Riemke heute gesehen übrigens. Zuletzt modifiziert von Baerchen am 30.11.2014 - 18:28:01
Favoriten in der B1
;) Zuletzt modifiziert von Baerchen am 07.09.2014 - 11:38:32
Favoriten in der B1
Kann ich so bestätigen nur. Bissige AfBler mit einem glücklichen Sieg für Gerthe
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Neuer Trainer bei Gerthe2 für die Kreisliga B wird Heiko Lipinski