Baerchen Zuletzt aktiv: 2. November 2018 - 18:02 Mitglied seit: 24. Juni 2007 Wohnort: Bochum
  • 793 Aktionspunkte
  • 258 Foren-Beiträge

Gern.BO-West und TuS Kaltehardt
[b]13???????[/b] Wohl etwas verschlafen. Und das Ganze ist wohl kein Thema für dieses Forum. Gehört eher zur Bezirksliga
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=helde] Nach der gestrigen Niederlage gegen Markania steht Coach K.Buttler schwer in der Krise und soll wohl angeblich zur neuen Saison von Frank Konopka abgelöst werden. Verein und Konopka wären sich wohl schon einig. Das wäre der Knaller schlecht hin. Dann ist das Karusell in Gerthe immer noch nicht angekommen. :P [/quote] [b]Absoluter Schwachsinn. Gerthe geht mit K. Buttler auch in die Saison 2013/2014!!!!!!!![/b]
Sind heute am 24.02 Spiele?
Gerthe ist gesperrt
Wann sind die Plätze wieder offen?
Gerthe ist gesperrt
Wann sind die Plätze wieder offen?
Einfach nur albern!!!!! Da ist ja eine tolle Planung möglich. Schön wenn man drauf kann. Wie in anderen Kreisen schon seit Wochen. Aber wie soll man planen? Ein Spiel klar machen und dann Samstag Vormittag absagen? Und alle Spieler sagen für Sonntag ihre privaten Vorhaben ab auf gut Glück? Noch schlimmer: Die Jugend hat schon Meisterschaft. Und manch ein Verein hat vielleicht wegen der Sperrung schon ein Spiel im Kreis Witten, Essen oder sonstwo abgemacht. Sollen die dem einladenden Verein dann Samstag kurzfristig absagen weil die Plätze doch offen sind??????? Gruß an Frau Nikolaus an dieser Stelle:@
Wann sind die Plätze wieder offen?
Aschen-und Rasenplätze bis einschließlich 11.02. gesperrt. Bis dahin gilt das Kunstrasenkonzept. Ab 12.02. entscheidet dann der Platzwart Zuletzt modifiziert von Baerchen am 04.02.2013 - 11:25:56
Gerthe
Um allen Spekulationen mal ein Ende zu machen: Neuer Trainer der zweiten Mannschaft für die Rückrunde und nächste Saison ist Marcus Kretschmann
Ist das nicht nen Schiri aus unserem Kreis?
Selbst wenn................. Scheiß egal. Da stand doch was in der Bibel mit ersten Stein und so.....
Stritige Entscheidungen bei Bochumer Hallenturnier
Schweinekalt. Sauwetter!!!! Wie schon erwähnt: Regeln sind da, um sie einzuhalten. PUNKT! [b]Zitat Goethe:[/b] Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, sollte die Gegend verlassen, in der sie gelten. (PS: Gerthe hat gar keine roten Trikots; WAT hat sich aufgeregt wenn überhaupt.)
was ist mit djk hiltrop
Wurde denn irgendeine Unwahrheit hier geschrieben?? Warum falsches Licht? Hat jemand was von einer unfairen [b]aktuellen [/b]Mannschaft gesagt?