Baerchen Zuletzt aktiv: 2. November 2018 - 18:02 Mitglied seit: 24. Juni 2007 Wohnort: Bochum
  • 793 Aktionspunkte
  • 258 Foren-Beiträge

KL A3: Bommern sicherer Aufsteiger?
[quote=Herr Bert] [quote=Kreisligaphler] die spielen 1:1 in werne! klar platz dies das! aber wo ist denn da dann der fcbayern charakter? [/quote] Haben sie den nicht beim 10:0 gegen Gerthe II gezeigt??? ;-) [/quote] :D Gefällt mir wirklich der Beitrag. Gut! Gerthe wird da sicherlich nicht nach oben schielen. Wäre auch schön dumm wenn man nicht der Realität ins Auge schaut. Hab da öfter nut in der Zeitung gelesen, dass man so schnell wie möglich die Klasse halten will. Und die Einstellung ist doch vollkommen legitim und sicher auch machbar. Mehr aber auch nicht. Da sind noch einige andere Mannschaften zwischen. Oder hören die auf und ziehen ihre Teams zurück? Vielleicht hat der Kreisligapöhler ja Infos. Er hört ja soviel.
KL A3: Bommern sicherer Aufsteiger?
Warum sollte dies geschehen? Geht doch für beide Teams scheinbar nur noch um die goldene Ananas
An der Castroper Straße
Vielleicht sollten wir mal bei Lingemann oder Risken nachfragen. So einer muß wohl erst noch gebacken werden. Und falls es den doch schon geben sollte........... warum sollte der ausgerechnet beim VfL anfangen. Vielleicht einfach mal die Ansprüche runterschrauben und der Realität ins Auge schauen
6.Spieltag A3
Hab ich auch nicht als Kritik verstanden. Nur eins sollte man mal positiv bemerken...die Jungs der letzten Saison haben sich gut entwickelt.
6.Spieltag A3
Ein wenig gemischt? Also gestern waren da nur zwei Spieler im Einsatz, die letzte Saison in deren Ersten gespielt haben.
Fussball.de ???
wie war das? Zwei doofe.............:D doppelt hält besser
Fussball.de ???
Gerthe1-Vöde 1:1 Gerthe2-Herbede2 4:2
TESTSPIELGEGNER KL A gesucht
Kann ja nicht jeder ein Insider sein. Viel Erfolg bei der Suche. Mal wieder was geschrieben:P:P:P
TESTSPIELGEGNER KL A gesucht
Aha. So wichtig, dass jeder dich kennen muß?:P [i]Handelt sich wohl um FC Neuruhrort.[/i] Mal ein kleiner Gedankenanstoß
Kaisarion ist back
[quote=+-=*] Folgendes Lied gibt inhaltlich genau wieder was ich mir dazu denke: [url]http://www.youtube.com/watch?v=fT7pFSfVZBI[/url] [/quote] Top. Sagt mehr als tausend Worte :D;)