Baerchen Zuletzt aktiv: 2. November 2018 - 18:02 Mitglied seit: 24. Juni 2007 Wohnort: Bochum
  • 793 Aktionspunkte
  • 258 Foren-Beiträge

Sportliche Leitung des WSV am ziel
Vielleicht steh ich ja total auf der Leitung gerade. Aber ein Winzer hat doch was mit Wein zu tun. Ist das jetzt so die ungefähre Richtung?
wer ist weitergekommen in der halle??
Nord: 1.BV Hiltrop 2. Gerthe
An der Castroper Straße
Wirklich ein schöner Heimsieg. Aber auch das drumherum hat mir sehr gefallen. Die sogenannten Fans, die sich "Ultras" nennen haben wohl zum Fanboykott aufgerufen und wollten, dass niemand die Mannschaft anfeuert. Aber Pech gehabt! Die wahren Fans sind nicht drauf eingegangen und haben sogar "Ultras raus" gerufen. Die kleinen Idioten haben sich darüber sehr aufgeregt und es kam sogar zu Becherwürfen aus deren Reihe in Richtung der Fans. Am Ende war eine klasse Stimmung im Stadion. Auch ohne die Ultras. Die braucht im Stadion keiner. Schließlich haben wir die ganzen Diskussionen und Beschlüsse nur denen zu verdanken. Deshalb: [b]ULTRAS RAUS[/b][i][u][/u][/i]
KL A3: Bommern sicherer Aufsteiger?
[quote=benni2603] Gerthe kommt nichtmal unter die ersten fünf. Die Selbstüberschätzung tötet den Erfolg im Keim - Otto von Bismarck [/quote] Hat das überhaupt wer von Gerthe behauptet oder angestrebt??? Also ich hab von offizieller Seite immer in der Zeitung gelesen, dass der Klassenerhalt so schnell wie möglich als Ziel gesehen wird. Mehr nicht. Und wenn hier irgendwer was schreibt heißt es noch lang nicht, dass es die Mannschaft oder der Verein so sieht. Also wenn ich jetzt schreibe, dass der Vfl noch um den Aufstieg spielt, leider det Verein Bochum dann als Selbstüberschätzung?? Mal als Gedankenanstoß von jemanden, der nicht ein Kreisligapöhler ist
Schon Winterpause?
Langweiliger Sportteil heute in der Zeitung :S
Schon Winterpause?
Lach. Und schon wieder hab ich Mist erzählt. Aber kann auch der 24. sein. Der eine Tag. :P Zumindest Ende Februar. Da werden wohl einige ihre Vorbereitung ändern Zuletzt modifiziert von Baerchen am 09.12.2012 - 16:34:43
Schon Winterpause?
[quote=Baerchen] nächste woche oder anfang märz wenn sich das wetter erstmal nicht ändert [/quote] Das war eine falsche Aussage von mir. Laut Staffelleiter 25.02.2013
Schon Winterpause?
nächste woche oder anfang märz wenn sich das wetter erstmal nicht ändert
Schon Winterpause?
Der alte Acker in Gerthe ist nicht bespielbar.
KL A3: Bommern sicherer Aufsteiger?
[quote=Kreisligaphler] Gerthe macht's! Da verwett ich meinen Arsch drauf! :D [/quote] Ok. Die Wette steht. Schön mit einer Möhre garniert dann