Baerchen Zuletzt aktiv: 2. November 2018 - 18:02 Mitglied seit: 24. Juni 2007 Wohnort: Bochum
  • 793 Aktionspunkte
  • 258 Foren-Beiträge

9. Spieltag A1
Du wirst mich so erkennen :P:P. Ansonsten einfach jemanden fragen.
9. Spieltag A1
Mich kann jeder gern persönlich fragen. Sonntags beim Heimspiel am besten. Aber Eintritt bezahlen und ein Bier dann auch trinken. :P Zuletzt modifiziert von Baerchen am 07.10.2013 - 15:58:24
9. Spieltag A1
@exgoalie: Die Antwort kann ich dir geben. Kannst mich ja mal persönlich fragen.:P Zuletzt modifiziert von Baerchen am 07.10.2013 - 15:52:51
9. Spieltag A1
Kannst ja gern mal löschen kommen
7. Spieltag A1
@classic: Nicht aufregen. Bringt eh nichts. Und eh nicht bei den beiden Bombenlegern. Kaisarion weiß einfach immer alles und gibt seinen Senf immer dazu. Und exgoalie hat immer noch keine Eier gehabt sich zu outen. Laß sie einfach erzählen.
7. Spieltag A1
Momentan ist der Platz in Gerthe immer noch nicht fertig. Sport-und Bäderamt hat ihn jetzt sogar komplett bis Freitag erst einmal gesperrt.
4. Spieltag A3
Kann schon mal passieren wenn man es vom Handy macht. Ist mir auch schon passiert. Wir sind eben auch hier technisch nur Kreisklasse :D Zuletzt modifiziert von Baerchen am 11.09.2013 - 07:14:11
5. Spieltag A1
Es ist so groß, dass Frau Nikolaus erstmal den Platz gesperrt hat. Hab es selbst nicht gesehen. Aber ein Torraum ist wohl betroffen.
5. Spieltag A1
Spiel in Gerthe fällt aus. Platz kaputt. Tagesbruch
Kreispokal, Runde 1
[quote=exgoalie] Heute 2. Runde 19 Uhr SpVgg Gerthe-WSV Bochum [/quote] Gerthe siegt 6:2 (5:0)