Baerchen Zuletzt aktiv: 2. November 2018 - 18:02 Mitglied seit: 24. Juni 2007 Wohnort: Bochum
  • 793 Aktionspunkte
  • 258 Foren-Beiträge

2. Spieltag Kreisliga A1
?????????????????????????????? Was ist passiert? Paar Tage nicht hier gewesen und scheinbar hab ich wohl was verpaßt :@
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Kannst mich ja mal privat fragen
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
:S Zuletzt modifiziert von Baerchen am 23.08.2012 - 12:19:29
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Nein kenn ich nicht
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
[quote=Maaaschiiineee] @Funky und Huls Ich bin halt ein spielender Mittelstürmer,Libero und Mittelfeldmotor gewesen;-) In Fachkreisen nennt man es auch Allrounder Ihr beiden schön gesprizten:-) [/quote] Aber deine wirklichen Qualitäten lagen und liegen doch woanders?
Hitze / Spielansetzung
http://www.moritzfiege.de/genuss-bierkultur/rund-ums-bier/ein-glas-bier-nach-dem-sport/
Hitze / Spielansetzung
[quote=vflpower] egal hauptsache schmeckt!!!!!!!!!!! nicht immer so vernünftig sein!!!:P:P:P:P:P:P [/quote] schau mal hier: http://www.moritzfiege.de/genuss-bierkultur/rund-ums-bier/vorurteile-gegenueber-bier-und-ihre-richtigstellung/ nicht alles immer so ernst sehen ;)
Vorbereitungsspiele
Sonntag ein Kühles?
Spielertransfers
[quote=exgoalie] Habe am Dienstag in Gerthe gehört das der Marcel Sievers zu Gerthe II geht.Ist da was dran? [/quote] Wäre sicherlich keine schlechte Sache. Ist da ja mal aufgestiegen
Vorbereitungsspiele
[quote=lilienthal] Heute 19.00h Gerthe11-BV Hiltrop [/quote] 1:1