Baerchen Zuletzt aktiv: 2. November 2018 - 18:02 Mitglied seit: 24. Juni 2007 Wohnort: Bochum
  • 793 Aktionspunkte
  • 258 Foren-Beiträge

A3 1. Spieltag
[quote=Earthshrine] Ich habe auch gehört, dass Gerthe I dieses Jahr in der A3 an den Start geht. Vielleicht kann Baerchen ja Licht ins Dunkel bringen, der ist ja aus dem Gerther Umfeld... [/quote] Es ist doch alles gesagt hier.;) M. Kretschmann trainiert das Team in der A1 und K.Buttler das der A3.
Kreispokal, Runde 1
SpVgg Gerthe-SC Werne 8:0
Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
Spielvereinigung Horsthausen-Spielvereinigung Gerthe 1:1
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=kaisarion] Das unterstreicht halt mal wieder die Wichtigkeit der 2.Mannschaft im Verein. Wird sich nie ändern. [/quote] Du scheinst dich ja [u]auch[/u] in diesem Verein sehr gut auszukennen. Fakt ist jedoch, dass die Presse eine Auflistung der Ab-und Zugänge [b]beider Mannschaften[/b] bekommen hat. Nur WAZ ist halt eben WAZ Aber Hauptsache mal wieder was geschrieben Zuletzt modifiziert von Baerchen am 09.07.2013 - 19:41:35
Kreisliga A Erwartungen?
Du siehst es falsch. Und jeder Cent ist in der Klasse zuviel Zuletzt modifiziert von Grunsch am 26.12.2013 - 17:25:46
Relegationsspiele
Nein das war nicht in der Relegation sondern in der Meisterschaft.
Kreisliga A3 Saison 12/13
Und ewig grüßt das Murmeltier. Irgendwie kommt das Thema jedes Jaht zum Saisonende auf. Es langweilt. Dieses Jahr sind es die Bochumer Vereine angeblich, nächstes Jahr die Wittener................... Und bezüglich Werne: Wer würde sich nicht freuen, wenn man nächstes Jahr dort nicht mehr hin muss. [b]Bitte, bitte[/b][i][u][/u][/i] nicht falsch verstehen. Geht nicht gegen den Verein. Nette Jungs. Aber der Platz!!!!!!!
Kreisliga A3 Saison 12/13
[quote=masido] .......Wie kommt denn der Heidtmann nach Holz?.........[/quote] Ich tippe mit dem Auto.:P
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
[b]Herzlichen Glückwunsch Richtung Post![/b] Ein verdienter Aufsteiger
Gern.BO-West und TuS Kaltehardt
Aha Zuletzt modifiziert von Baerchen am 03.05.2013 - 13:11:24