Baerchen Zuletzt aktiv: 2. November 2018 - 18:02 Mitglied seit: 24. Juni 2007 Wohnort: Bochum
  • 793 Aktionspunkte
  • 258 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
Michael Gregoritsch wurde verpflichtet. Gibt es in dieser Meckerrunde da auch was zu beanstanden?
Kreisliga A1 Saison 2013/14
Zum Spiel in Gerthe: Etwa in der 70 Minuten beim Stand von 7:1 für Adler hat sich der Torwart von Gerthe verletzt. Der Schiri ist dann von sich aus zu beiden Spielführern gegangen und hat einen abbruch vorgeschlagen. [b]Beide[/b] Spielführer haben dem zugestimmt. Man bedenke, dass der Spielführer von Adler sich an diesem Spieltag (bereits vier Treffer in dem Spiel erzielt) die Torjägerkrone sichern hätte können. Das Spiel wurde auch erst verspätet angepfiffen weil es im Vorspiel zu einer bösen Verletzung eines Spielers kam und der Krankenwagen deshalb vor Ort war. Vielleicht wollte der Schiri auch das Hamburgspiel schauen? Adler hat übrigens zuerst zugestimmt laut Aussage Spielführer Gerthe. Zuletzt modifiziert von Baerchen am 19.05.2014 - 11:36:03
Kreisliga C1 Bochum 2013/2014
Glückwunsch auch von mir an FF und seine Truppe
Sparkassen Masters 2014
Definitiv richtig. Hätten die auch ohne diesen Spieler locker geschafft. Denke aber es war keine Absicht
Sparkassen Masters 2014
Namen kann ich nicht nennen. Bergen soll angeblich einen Spieler der ersten Mannschaft eingesetzt haben. Dieser soll in der Hinrunde im letzten Spiel noch in der Ersten bei denen gespielt haben und war somit dort festgespielt. Kornharpen hat Bergen dann verpetzt. Somit wurde die beste Reservemannschaft in Bochum-Nord disqualifiziert. Sie hätten es definitiv verdient gehabt. Blöde Regelung eben.
An der Castroper Straße
Vielleicht sollten wir alle mal die blauweiße Brille abnehmen. Wir haben einfach nur eine mittelmäßige Mannschaft und können keine Wundern erwarten. Damit sollten wir uns einfach abfinden.Und kein Trainer kann aus Scheiße Schokolade machen
Wer wird Meister in der A1
Wollte damit lediglich sagen, dass erst am Saisonende abgerechnet wird. Jede Mannschaft kann da noch in ein Tief aus was für Gründen auch immer fallen.
Wer wird Meister in der A1
Die Saison ist noch lang. Gab des öfteren schon im Winter einen Favoriten, der auch einen deutlichen Punktevorsprung hatte und es am Ende dann doch nicht geschafft hat.
Kreispokal 4. runde
Gerthe-Günnigfeld 0:5
Kreispokal 3.Runde
Donnerstag,24.10.13, 19:30h, Welper gegen Gerthe