Torjäger Nr.8 Zuletzt aktiv: 5. Dezember 2023 - 17:18 Mitglied seit: 7. Februar 2011
  • 238 Aktionspunkte
  • 73 Foren-Beiträge

Saison 23/24
Hallo zusammen, nach einigen Jahren könnte man dieses Forum doch mal wieder aufleben lassen. Uns steht eine interessante Saison bevor und endlich sind Günnigfeld und DJK Wattenscheid wieder in der "richtigen" Gruppe. Ich glaube, dass die Liga ziemlich ausgeglichen sein wird und keine Mannschaft klar durchmarschieren wird. Auch bei den Abstiegskandidaten tue ich mich schwer. Wie seht ihr das? Zuletzt modifiziert von Torjäger Nr.8 am 27.07.2023 - 10:48:06
Hallenturnier Reserve Südwest
Heute war ich als Zuschauer bei dem Reserve Turnier Südwest. Zuerst einmal bleibt zu sagen, dass das Finalspiel zwischen CSV SF Linden 2 und SC Weitmar 45 2 abgebrochen werden musste. Doch wie kam es dazu: Zu Anfang war es ein Recht faires Spiel. Ca. 5 Minuten waren gespielt und der Spieler mit der Nr. 10 von CSV hat eine Ermahnung bekommen. Ca. 1 Minuten später spielt der 10er wieder ein Foul -welches allerdings harmlos war- hat aber vom Schiri eine 2 Minuten Strafe bekommen. Daraufhin war er sehr erbost und ging zum Schiri Kopf an Kopf. Er wurde dann vom Platz vom Trainer runtergeholt. Ein weiterer Spieler von der Bank hatte etwas zum Schiri gesagt und die Rote Karte gesehen. Danach wurde für 2 Minuten weiter Fußball gespielt, wo CSV auch den Ausgleich markierte. Nach einem Fehler des Weitmar Keeper schoss die Nr.11 von CSV den Ausgleich. Für den Jubel rannte er provokant auf den Keeper zu und trat neben (!!!) den Kopf des Keepers. Der Schiedsrichter wertete dies als Unsportlichkeit und schickte ihn auch mit einer 2 Minuten Strafe vom Platz. Nun erhitzten sich die Gemüter völlig. Die Zuschauer haben natürlich auch nochmal Pfeffer reingebracht. Der Spieler mit der Nr.11 attackierte den Schiedsrichter und stand dem Schiedsrichter Kopf gegen Kopf gegenüber. Die Schiedsrichter brachen daraufhin das Spiel ab und das Spiel wird nun vor der Spruchkammer entschieden. Fazit: Die Schiedsrichter haben meiner Meinung nach sehr kleinlich gepfiffen und dadurch viel Schärfe in das vorher faire und ruhige Spiel reingebracht. Allerdings muss man auch sagen, dass die Spieler von CSV nicht so "eskalieren" dürfen, auch wenn min. 1 Zeitstrafe ungerechtfertigt war. Man darf sich nicht wundern, wenn bald keiner mehr die Spiele pfeift. Emotionen gehören zum Fußball dazu, allerdings darf niemand tätlich angegangen werden oder beschimpft/beleidigt werden. Es war aus meiner Sicht richtig das Spiel abzubrechen. Lobend zu erwähnen ist der Trainer von CSV der seine Spieler und die ganze Situation versuche hat zu beruhigen!
Saison 2016/17.....Beginn?
Kann mir jemand sagen, wann die "Gruppen" in den Kreisligen eingeteilt werden?!
Kr. A1 Zu und Abgänge
Sofern kein Premier-League-Club oder Bundesligist mehr anklopft, ja
Kr. A1 Zu und Abgänge
Und wohin verschlägt es die ganzen Spieler von hiltrop? Weiß man da was?
Tippspiel Kreisliga A2
Mittlerweile sind alle Ergebnisse eingetrage. Entschuldigung fuer die Verspätung, hatte beruflich viel zu tun ;-)
Tippspiel Kreisliga A2
Los, schnell anmelden, morgen geht's endlich wieder los ✌️
Tippspiel Kreisliga A2
Jetzt sinds 12, da geht noch einiges mehr Anmelden! ✌️ Zuletzt modifiziert von Torjäger Nr.8 am 13.08.2015 - 22:45:15
Tippspiel Kreisliga A2
Aktuell sind 6 Leute angemeldet, ich denke da geht noch mehr ;-)
Tippspiel Kreisliga A2
Hallo Sportsfreunde, ich habe mal ein Tippspiel bei Kicktipp erstellt, welches sich nur um die Kreisliga A2 aus Bochum dreht. Ich würde mich freuen, wenn viele daran teilnehmen. Dann macht es auch am meisten Spaß. http://www.kicktipp.de/stars-der-kreisliga/