freak4life Zum letzten Mal aktiv: 13. Juli 2018 - 07:52 Mitglied seit: 14. August 2006 Wohnort: Bochum
  • 0 Spielberichte
  • 619 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Einzelkritik zum 0:1 gegen Mexiko: Höchststrafe für Khedira!
[quote=kristallkugel] Warum Jörg Meyn Özil die Note 4 ist rätselhaft , hat sich doch Özil von Lozano wie ein Anfänger ausspielen lassen und das 0:1 verschuldet ! Oder gab es eine Anweisung von ganz oben, nach all der Kritik der letzten Woche den lieben Mesut zu loben !? [/quote] Ja er hat sich wie ein Anfänger ausspielen lassen aber verschuldet haben das Tor ganz andere Spieler. Ist schon witzig, dass man dem Spieler der eigentlich viel weiter vorne aufgeboten ist und nicht nur in dieser Szene defensiv aushilft die schuld zu weißt. Warum fragt man sich bei dem Tor nicht mal warum Khedira den Ball nicht spielt oder Kroos nur spazieren geht und kurz vor dem Abschluss der Mexikaner sogar noch verlangsamt? Wäre er nämlich durchgelaufen hätte er den Ball locker klären können. Ich persönlich fand, obwohl er sicherlich auch nicht gut war, das Özil noch einer der besseren war. Er hat versucht das Spiel, nachdem Kroos immer zugestellt wurde zu lenken. Insgesamt war das aber eine schlechte Mannschaftsleistung. Keine Spritzigkeit in den Aktionen und kein Zweikampfverhalten. Das Zentrum war defensiv nie besetzt und die linke Seite wurde komplett vernachlässigt. Vielleicht muss man auch mal überlegen ob man nicht Gündogan/ Goretzka für Draxler bringt um das Zentrum zu sichern. Reus dann auch rein für Müller. Jedenfalls nach den gezeigten Leistungen vom Spiel gegen Mexiko.
Kreisliga A2 BO
[quote=bolivar] Was ist denn bitte in Bochum Ost los? Bei 07 hauen viele ab, und beim WSV sind auch 5 oder 6 Mann gegangen. Wird im Bochumer Osten so schlecht gezahlt? [/Quote] Bei uns sind das auch Spieler die im Laufe der Hinrunde beruflich weggezogen sind und da schon leider keine große bzw. gar keine Rolle mehr gespielt hatten. Zudem haben wir drei Verletzungsbedingte Abgänge die ganz mit dem Fussball aufhören müssen. Wer die jetzige 1te. Mannschaft von 07 kennt weiß, dass die sich nicht über Geld definieren somit ist deine Aussage in unserem Zusammenhang völliger Quatsch.
Kreisliga B3
Schon das dritte Spiel diese Saison. Damit steht der 1te Absteiger fest.
Kreisliga C2
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/fussballspiel-in-bochum-nach-attacke-auf-schiri-abgebrochen-id12264110.html
Kreisliga A2 BO
[quote=dieTonne] Wenigstens wird man hier ein bisschen unterhalten :-) [/quote] Ja aber Popcorn ist alle :D
Kreisliga A1 2016/17
[quote=danije] Würde mich auch interessieren. Welche Gründe gibt es die Erste abzumelden und die Zweite, eine Liga tiefer, spielen zu lassen? [/quote] Kann man auf Facebook lesen, da hat sich der Trainer der 2ten ja dazu geäussert. Die haben einfach keine Lust sich jede Woche abschießen zu lassen da dann die Spieler, die noch zum verein halten auch irgendwann keinen Bock mehr haben
Pokalauslosung
[quote=Bauchtasche] Alles andere ist nur fussballromantik [/quote] Klar ist im DFB-Pokal ja auch so, aber auch da wird dann ab Runde zwei "normal" gelost.
Pokalauslosung
[quote=dieTonne] Ne Setzliste halte ich auch für unnötig. Das macht ja gerade den Reiz des Pokals aus. [/quote] Naja in gewisser Weise hat man ja eine Setzliste da ja die Klassenhöheren Teams erst ein Freilos haben und dann eigentlich gegen einen Sieger aus der 1ten Runde spielen. Fände es besser wenn man dann die 2te Runde auch ausgelost hätte weil dann wirklich alles Zufall ist.
Kreisliga A1 2016/17
hmmm keine Neuzugänge/Abgänge gemeldet von Westfalia in der WAZ. Und wenn man die Facebookseite liest sieht es da ganz mau aus.
Kreisliga A2 BO
[quote=Torsten Berger] Ich denke das hat nichts "mit vor die Hunde gehen zu lasssen" zu tun. In Phönix stellte die Zweite eine Einheit dar und das Wichtigste war der Aufstieg der Ersten in die Bezirksliga. In Heven wollte man bestimmt die Saison mit der Ersten einigermaßen zu Ende spielen und dies war aus Wettbewerbsgründen auch aus meiner Sicht verständlich. Es ist wirklich schwer, in einem Verein 2 oder 3 Seniorenmannschaften gut organisiert spielen zu lassen und die jeweiligen Interessen zu vertreten und dabei auch noch sportlich erfolgreich zu sein! [/quote] Vor allem da Heven zum Ende hin schon einige Spieler aus der 1ten runtergegeben hat, aber es hat die Gesamtqualität nicht gestimmt. Man darf nicht vergessen das Heven 2 überwiegend aus Spielern der ehemaligen Durchholzmannschaft bestanden hat und die waren auch "nur" im oberen Mittelfeld der Kreisliga B unterwegs. Da war es von Anfang an klar das die es schwer haben würden und trotzdem haben die keinen schlechten Job gemacht und immer alles rausgehauen

freak4life hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: