freak4life Zuletzt aktiv: 17. Februar 2022 - 19:27 Mitglied seit: 14. August 2006 Wohnort: Bochum
  • 1.870 Aktionspunkte
  • 619 Foren-Beiträge

Wer schafft es diese Saison?
[quote=Guru] [quote=freak4life] Habe Weitmar am Wochenende gegen SF Altenbochum gesehen und muss sagen das ich nicht glaube das die oben bei bleiben. Hätten die Sportfreunde nicht andere Sorgen hätte Weitmar das Spiel nie gewonnen. Die sind nicht so stark [/quote] Was haben die Sportfreunde denn für Sorgen. Hast du da Insiderwissen ? [/quote] LOl Zeitung lesen kann doch wohl jeder, das der Präsi da weg ist
Wer schafft es diese Saison?
Habe Weitmar am Wochenende gegen SF Altenbochum gesehen und muss sagen das ich nicht glaube das die oben bei bleiben. Hätten die Sportfreunde nicht andere Sorgen hätte Weitmar das Spiel nie gewonnen. Die sind nicht so stark
Wer schafft es diese Saison?
Und Inter ein Spiel hinter den beiden. In der Kreisliga C2 scheinen es Markania und Weitmar 45 zu machen. Beide noch ungeschlagen und ziemlich gut drauf.
Wer schafft es diese Saison?
[quote=Keeper0804] also wer wulle mit kötzle gleich stellt hat keine ahnung vom fussball. sorry aber das ist meine meinung [/quote] Macht ja keiner.
Wer schafft es diese Saison?
[quote=bastiflo] Alle reden von Inter Bochum in der KL B2 als Aufsteiger.Die bisherigen Spiele hat Inter nur gegen Gurkentruppen (mit Außnahme von Teut.Ehrenfeld)gewonnen.Mein Persönlicher Faforit in dieser Gruppe ist der SV Steinkuhl. [/quote] Dafür muss Steinkuhl aber die Spiele wie gegen Post an diesem Wochenende gewinnen. Naja abwarten sind ja erst 4 Spiele aber schon 4 Siege für Inter. Denke schon das die lange oben bleiben. Hatte eventuel ldie Hoffnung das sid, da viel gekauft wurde, eventuell kein team darstellen können. Aber scheinen gut miteinander zu spielen
Wer schafft es diese Saison?
[quote=Diggler] In der A1 werden es dieses Jahr Arminia und Gerthe untereinander ausmachen. In der A2 wird es wohl Höntrop machen. A3 tipp ich auf Kaltehart. In die A schaffen es Djk Wattenscheid Inter und wahrscheinlich Leithe durch die Relegation! Bin mal gespannt auf eure Meinung! ? [/quote] Glaube eher das es BV Hiltrop mit Arminia in der A1 ausmacht
Wer schafft es diese Saison?
Ok habe mir gestern mal FC Italia gegen Sf Altenbochum II angeschaut und muss sagen das Italia wohl doch nicht die große Rolle spielen wird. Haben zwar gewonnen aber waren übberraschend schlecht. Altenbochum hat durch eigene Dummheit verloren und war eigentlich besser
Wer schafft es diese Saison?
Beim Turnier vom DJK Wattenscheid hat er im Mittelfeld bei INter gespielt und dort das ganze Spiel sehr langsam gemacht.
Wer schafft es diese Saison?
Kreisliga C2 wird es der FC Italia machen