Kreisliga B3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Und zack ist Tura wieder dran Zwinker

Spiel gegen den AFC für Tura gewertet worden.
zitieren
Was für eine Konstellation, spannender gehts vier Spieltage vor Schluss nicht. Und jetz Werne gegen Türkischer SV und TuRa gegen 07.
zitieren
Die Konstellation ist echt super.
Mit Tura gegen Langendreer treffen die besten Offensiven aufeinander.
Im anderen Spiel Werne gegen den Türkischen sv.
Echt ein top Spieltag in der Gruppe.
Am letzten Spieltag könnte es richtige Endspiele geben.
Wilhelmshöhe gegen Tura und Langendreer empfängt den Türkischen Sv.
Das schwerste Restprogramm hat für mich Langendreer, die noch gegen 3 von den Top 5 spielen. Am leichtesten eher Wilhelmhöhe, die nur noch am letzten Spieltag einen aus den Top 5 empfangen.
User Pic
zitieren
Endspurt:

Sehr spannendes Finale. Die Meisterschaft ist spanneder denn jeh und die Abstiegsplätze werden nächste Woche entschieden.
Wer macht das Rennen oben und wer muss Runter???

Conc. Ist bereits Absteiger!

Gruß
User Pic
zitieren
Allen Mannschaften wünsche ich ein erholsame fussballpause. Glückwunsch Rüdinghausen und LA07 viel Glück noch zur Relegation. Es war sehr spannend bis zuletzt. Auch im Abstiegskampf war es sehr knapp. Grosses Kompliment an den AFC Bochum und einiger meiner Studium-Mitstreiter zum Erhalt der Kreisliga B. Super Rückrunde, mit 2 Punkten schon so gut wie abgestiegen und am Ende mit tollen 22 Punkten die Liga gehalten. Concordia hat leider pech gehabt mit der Organisation und ihnen wurden Punkte abgezogen. Ihr macht das nächstes wieder gut und kommt schnellst möglich in die Kreisliga B.

Alles Gute und viel Erfolg für die Saison 2016/17.

Gruß Jesus
User Pic
zitieren
was macht eigentlich die Wechselbörse? Bleibt 07 so zusammen? Bringt der neue Trainer Spieler mit zum SC Werne? Wer wird Trainer bei den SF Schnee?
zitieren
Laut Volker D kommen 3 neue Spieler nach 07, der Rest bleibt. Info vom Freitag bei Kaufland und Sonntag bei "Bänke raus". Namen hat er keine genannt. Lasst euch überraschen was wirklich passiert. Bisher wechselt niemand von 04 II nach Werne. Bis zum 30.06. sind es aber noch ein paar Tage. Habe schon vieles erlebt, daher wie jedes Jahr. Am 01.07. steht der Kader.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Ärgerlich. Ich war Donnerstag und Samstag bei Kaufland. Vielleicht geh ich heute. Ist ja Freitag.
User Pic
zitieren
wie man so hört, konzentriert sich 07 auf die "neue" erste und will da ordentlich aufrüsten.... ob die "alte" erste dann wieder so eine gute runde spielen kann?!

ansonsten ist alles ruhig in bo-ost. oder anders gesagt, wenn es gerüchte geben sollte, dann bin ich immer am falschen ort. ich höre nämlich nichts.

Schnee will auch keiner trainieren.... war auch schon mal mehr los in so einer Sommerpause.....
zitieren
Kris Katzmarek (bisher co-Trainer) übernimmt den Trainerposten bei den Sf Schnee.
Personell sind dort einige Abgänge zu verzeichnen. Mal gucken, was man an Neuzugängen hinzubekommt.

Wie ich hörte, wird Bommern II ordentlich auffahren und eine ambitionierte Truppe aufs Eis schicken. Die bisherige Zweite wird zukünftig wohl die Dritte Mannschaft.
User Pic
zitieren
[quote=bolivar]
wie man so hört, konzentriert sich 07 auf die "neue" erste und will da ordentlich aufrüsten.... ob die "alte" erste dann wieder so eine gute runde spielen kann?!

Wird die Studentruppe jetzt die neue erste??

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Man berichtet auch über eine Zusammenlegung der Mannschaften um eine ambitionierte A-Liga Mannschaft auf den Platz zu bringen, die oben mitspielen kann.
zitieren
Auch in der B3 ist die Saison nun einige Wochen alt und man könnte meinen, dass sich zumindest in Sachen Abstieg schon abzeichnet, wen es diese Saison erwischen kann. Hattingen 3 letzte Woche mit einem 0:19, dazu schon ein Spiel in den Wochen zuvor nicht angetreten.
Kaltehardt 2 bricht letzte Woche beim Halbzeitstand von 0:6 in Herbede das Spiel ab.
Hoffen wir mal, dass im Sinne der Fairness beide Teams die Saison noch zu Ende bringen.

In Sachen Aufstiegsrennen werden sicherlich die kommenden Wochen zeigen, ob es auf einen Dreikampf zwischen Bommern, dem Portugal SV und Werne hinaus läuft. Ich persönlich fände es schon ganz cool, da dann Spannung garantiert wäre.
zitieren
Werne verliert gegen kurdistan trotz 3 Mann Überzahl???
zitieren
Auf einen dreikampf mit den drei genannten wird es wohl nicht hinauslaufen. Portugal mit 3 Niederlagen in Serie. Wie erwähnt verliert Werne mit 3 Leuten mehr. Heven heute auch nur 2:2 gegen Kaltehardt.
In der Liga kann jeder jeden schlagen.
Das wird eher ein 5 oder 6 Kampf.
Langendreer 07 und Bommern mit guten Ergebnissen die letzten Wochen.
Denke es wird spannend bleiben bis zum Schluss.
zitieren
Hattingen III scheint sich ja zu verabschieden. Spiel gegen SC Werne 02 abgesagt. Das zweite Spiel hintereinander.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Schon das dritte Spiel diese Saison. Damit steht der 1te Absteiger fest.
zitieren
Also ich denke keiner hätte vor der Saison gedacht, dass die Liga so spannend oben sein wird. Mein Favorit bleibt bommern !
User Pic
zitieren
und.... was gibt die Gerüchteküche so her? wer hat für die Rückrunde Spieler aus der Westfalenliga verpflichtet, wer wechselt den Trainer im Abstiegskampf.

generelles Hinrundenfazit: Überraschung für mich ist Annen II. Ziemlich enttäuscht bin ich vom SC Werne, dachte da kommt mehr. Außerdem enttäuscht bin ich von 04 II. Ziemlich desolat und dilettantisch was da gemacht wird.
zitieren
Langendreer 07 bekommt die Punkte von dem Spiel gegen Annen, trotz 2:1 Niederlage.
Annen hat Spieler eingesetzt die nicht spielberechtigt waren, weil Sie am letzten Spieltag in der ersten gespielt haben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben