freak4life Zuletzt aktiv: 17. Februar 2022 - 19:27 Mitglied seit: 14. August 2006 Wohnort: Bochum
  • 1.870 Aktionspunkte
  • 619 Foren-Beiträge

BOCHUM Kreisliga A2
[quote=rAy2008] Genau deswegen sind sie ja "noch" kein Top-Team! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-P Zuletzt modifiziert von rAy2008 am 17.08.2015 - 13:46:44 [/quote] Glaube, dass es weniger mit lesen den mit Definition zu tun hat. Für mich ist 1-6 ein Topteam für dich anscheinend nicht. Aber ist ja auch egal ;)
BOCHUM Kreisliga A2
Glaub mir CSV II wird oben mitspielen, für ganz oben wird es nicht reichen aber sie werden unten den ersten 6 am Ende stehen.
BOCHUM Kreisliga A2
Naja laut Statistik ist Lukas Sojka "besser" ;) Aber Ilyass ist schon saustark. Aber wenn man mit Lukas Sojka, Ilyass Adinda-Ougba, Kevin Majewski, Sahit Toku und Adam- Adinda-Ougba fünf Leistungsträger verliert kann es auch schon mal gegen eine Topmannschaft der Liga wie den CSV II happig werden. Zuletzt modifiziert von freak4life am 17.08.2015 - 10:19:29
Testspiele 15/16
Polizei SV Bochum - TuS Querenburg 5-2
Testspiele 15/16
TuS Querenburg I - Union Bergen I 2-1
Transfers zur Saison 15/16
[quote=ColinKazim] Habe ich richtig gelesen das Sahit Toku von tus querenburg zum CFK gewechselt ist? ?? [/quote] ja das hast du richtig gelesen.
Einteilung
Steinkuhl nicht in die B-Liga? Machen die einen kompletten Neuanfang ganz unten?
Einteilung
Einteilung der Kreisliga B ist auf der Kreis Seite [url]http://www.kreis-bochum.de/maske/maskeaktuelles.htm[/url]
Einteilung
Weitmar45 II und Querenburg fehlt in der A2. Kreisligen A sind jetzt auf der Kreisseite
Einteilung
[quote=Stollenterror] Es gibt ja auch andere Beispiele. Es fangen nicht alle in der B-Liga an. Steinkuhl, Hordel II können in der B-Liga anfangen.Keine Ahnung welche Vereine vielleicht noch irgendwelche höher spielende Mannschaften nicht angemeldet haben, da gibt es dann auch Nachrücker. [/quote] Ja Ok da gebe ich dir recht mit Steinkuhl und Hordel aber selbst die sind relativ schnell zugeordnet ;) ... ja ich weis dann muss die Ligastärke stimmen und andere Vereine tauschen eventuell die Liga ... aber das Grundgerüst kann eigentlich schon lange bestehen