freak4life Zuletzt aktiv: 17. Februar 2022 - 19:27 Mitglied seit: 14. August 2006 Wohnort: Bochum
  • 1.870 Aktionspunkte
  • 619 Foren-Beiträge

Kreisliga B2 Saison 2013/14
Weil du auch so ein besonener Charakter bist ;-) :-) Achtung Spaß Zuletzt modifiziert von freak4life am 23.09.2013 - 19:54:41
4. Spieltag A3
@VfLPower Ganz einfach, wenn man einen Kellermann im Team hat brauchste eigentlich keinen Gegner, der macht die Buden selbst ;)
Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
TuS Querenburg 2-2 TuS Harpen
3. Spieltag A3
Hat man letzte Saison auch gedacht und die sind drin geblieben
3. Spieltag A3
[quote=Balleroberer] Langendreer 12:0 Sc Werne Was ein Schützenfest wenn man überlegt,dass sich Gerthe vor 2 Wochen noch schwer tut..Genau so habe ich 04 in Errinerung gehabt..haette auch noch hoeher ausgehen koennen.. [/quote] Werne wird noch Punkte holen auf ihrer Anlage.
Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
[quote=Neuer81] [quote=freak4life] [quote=supporter] tot durch tonne ;-) [/quote] Ich schätze mal du meinst Tor ;) @Tonne Deine Testspielsaison geht übrigends am Sonntag 01.09.2013 weiter TuS Querenburg - TuS Harpen [/quote] @dieTonne Habe den Satz schon verstanden. Ihr seit ja eine Spaßtruppe. :D Heult nur nicht rum, wenn es für euch am Ende der Saison wieder eng wird. Ach, SV Herbede II hat am Wochenende auch zufälling ein Testspiel. :P [/quote] Ganz ehrlich, du machst nicht den Anschein als wenn du den Satz wirklich verstanden hättest ;)
Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
[quote=supporter] tot durch tonne ;-) [/quote] Ich schätze mal du meinst Tor ;) @Tonne Deine Testspielsaison geht übrigends am Sonntag 01.09.2013 weiter TuS Querenburg - TuS Harpen
Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
@Phönix2 Das U23 hat nichts mit Euch zu tun und ist nicht respektlos da es überhaupt keine Aussagekraft hat über eure Leistung hat sonder einzig und alleine darstellen soll das Querenburg mit einer extrem jungen Truppe angetreten ist und bis auf 4 Spieler die etwas älter als 23 waren alle gerade aus der A-jugend kamen. Der User Supporter nennt seine Truppe Kinderriegel, Kelli 3 eben U23. Daraus Respektlosigkeit abzuleiten finde ich doch übertrieben. Ihr habt eine gute Truppe in der Kreisliga B und werdet als Aufsteiger aus der C keine Probleme bekommen.
Relegationsspiele
Denke das Ergebnis zwischen Amacspor und Querenburg geht in Ordnung. Amacspor hatte mehr vom Spiel, was ja auch bei der Ausganslage zu erwarten war. Ümit Günkaya hat mehrere Seemannsknoten in unsere Beine gedribbelt(O-Ton eines TuS Spielers) aber insgesamt waren Sie nach vorne nicht zwingend genug. Wir hatten die besseren Chancen und haben es verpasst frühzeitig den Deckel drauf zu machen da wir unsere Konter nicht gut ausgespielt haben. Ich denke das beide Mannschaften ihren Platz in der Kreisliga A verdient hätten und wenn Amacspor in dieser Zusammensetzung bleibt kommen die auch schnell wieder hoch. Zuletzt modifiziert von freak4life am 24.06.2013 - 09:47:20
Relegationsspiele
Jedes Spiel hat doch seine eigenen Gesetze. Was bringt es von einem Endspiel am Sonntag zu sprechen wenn Mittwoch erstmal das Spiel Türkyemspor gegen Querenburg auf dem Plan steht. Da wird es doch schon ganz anders in den zweikämpfen zur Sachen gehen als Sonntag und viel mehr Feuer im Spiel sein da es für Türkyemspor schon um alles geht. Das schlimmste was man als Querenburger machen könnte ist Tükyemspor aufgrund des gestrigen Spiels zu unterschätzen. Dann wird man sein blaues Wunder erleben.