Kreisliga A1 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Die Staffeleinteilung wurde heute veröffentlicht. Aus meiner Sicht keine großen Überraschung mit der Ausnahme, dass Günnigfeld II in der A1 spielt.

Aufstiegsfavoriten:

- DJK Wattenscheid
- Adler Riemke

Um den Abstieg wird es aus meiner Sicht sehr eng. Ich denke, dass viele Mannschaften lange zittern müssen.

Was ist Eure Meinung?
zitieren
Wo findet man die Einteilungen ?
Hast du einen Link ?
Mit freundlichen Grüßen
zitieren
[url]https?://www.kreis-bochum.de/maske/ maskeaktuelles.htm[/url]

In der A1 sind alle Wattenscheider Verein und Günnigfeld gehört natürlich auch dazu...
zitieren
ich glaube nicht, dass Riemke um den Aufstieg mitspielt eher glaub ich dass Höntrop um den Aufstieg mitspielt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Waldlauf

Die Staffeleinteilung wurde heute veröffentlicht. Aus meiner Sicht keine großen Überraschung mit der Ausnahme, dass Günnigfeld II in der A1 spielt.




Was ist daran denn überraschend?

An DJK Wattenscheid wird kein Weg vorbeiführen. Wer absteigen wird, wage ich (noch) nicht zu vermuten. Wir jedenfalls nicht Zwinker

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
User Pic
zitieren
Erwartete Einteilung in meinen Augen.
zitieren
PROGNOSE (!): Abschlusstabelle 2016/17

1) DJK Wattenscheid
2) Adler Riemke
3) Polizei SV
4) SV Höntrop
5) Markania Bochum
6) Germania Bo - West
7) Altenbochum 01
8) VfB Günnigfeld 2
9) Union Bergen
10) Eintracht Grumme
11) RW Leithe
12) BV Hiltrop
13) Wattenscheid 08 2
14) SV Vöde
15) TuS Stockum 2
16) Westfalia Bochum (allerdings nur wenn die Gerüchte stimmen)
zitieren
Soweit ich es mitbekommen habe wechselt Stockum die Mannschaften, da in der A2 Welper schon als Aufsteiger Nr. 1 gehandelt wird. Sehe ich Aufgrund der Kaderzusammenstellung der Welperaner übrigens auch so. Wie gesagt, ist aber ohne Gewähr! Ich tippe von daher dass Adler, DJK Wattenscheid und Stockum um den Aufstieg spielen werden. Schwer wird es aus meiner Sicht für die Aufsteiger Vöde, Grumme, Günnigfeld, sowie Wattenscheid 08 II und Westfalia (sollten die Gerüchte stimmen)
zitieren
Mein Tipp:

1 DJK Wattenscheid
2 TuS Stockum 2 ( wenn die Mannschaften wirklich getauscht werden)
3 Adler Riemke
4 Germania Bo - West
5 Polizei Bochum
6 SV Höntrop
7 Altenbochum 01
8 Eintracht Grumme
9 Markania Bochum
10 BV Hiltrop
11 SV Vöde
12 RW Leithe
13 Union Bergen
14 VFB Günnigfeld 2
15 Wattenscheid 08 2
16 Westfalia Bochum
User Pic
zitieren
Sehe keine 2. Mannschaft am Ende dem Abstiegskampf erlegen.

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Welche Gerüchte sind denn bei Westfalia im Umlauf?
Ich hatte zu letzt gehört , das der Amrouch wohl das Traineramt übernimmt und das Team wohl im Großen und ganzen zusammen bleibt.
zitieren
Zitat - geschrieben von lederbalsam

Welche Gerüchte sind denn bei Westfalia im Umlauf?


Also das würde mich auch mal interessieren!
Wobei laut fussball.de das ursprünglich für heute angesetzte Testspiel bei Weitmar 45 II abgesagt wurde. Hat die Absetzung was mit den Gerüchten zu tun?
User Pic
zitieren
glaube auch das adler nix mitdem aufstieg zutun hat,glaube an höntop und djk

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Ich glaube, dass an Wattenscheid als Aufsteiger kein Weg vorbei führen wird. Den anderen Aufstiegsplatz wird sich, denke ich, aus Adler, Höntrop und einer Mannschaft ergeben, die man bis dato noch nicht auf dem Zettel hat.
Absteiger sind schwierig zu nennen, da werden 4/5/6 Mannschaften bis zum Ende zittern müssen. Wird man dann sehen, wer am Ende den längeren Atem hat
User Pic
zitieren
hmmm keine Neuzugänge/Abgänge gemeldet von Westfalia in der WAZ. Und wenn man die Facebookseite liest sieht es da ganz mau aus.
zitieren
SW Wattenscheid II - SV Altenbochum 1-1
VfB Günnigfeld II - Union Bergen 1-2
Adler Riemke - TuS Stockum II 3-0
Markania Bochum - BV Hiltrop 0-2
DJK Wattesnscheid - Bochum-Vöde 6-0
Polizei Bochum - RW Leithe 2-0
SV Höntrop - SV Grumme 4-0
Bochum West - BV Bochum 5-0
zitieren
SW Wattenscheid 2 : SV Altenbochum 0:1
VFB Günnigfeld 2 : Union Bergen 1:1
Adler Riemke : TuS Stockum 3:1
Markania : BV Hiltrop 2:0
DJK Wattenscheid : SV Vöde 1:0
PSV : RW Leithe 3:0
Höntrop : Grumme 4:1
Germania : Westfalia Bochum 4:0
zitieren
Hat denn hier niemand eine Info zum Stand der Dinge bei Westfalia?
Laut fussball.de hat kein einziges Vorbereitungsspiel stattgefunden, wurden beide abgesetzt.
Zudem kursierten hier im Forum ja einige Gerüchte. Scheint ja doch mehr dran zu sein.....
User Pic
zitieren
Westfalias bester Stürmer Bajraktari hat sich abgemeldet und ist nach Phönix gegangen. Murru ist auch weg.
zitieren
Laut fussball.de tritt Westfalia zum ersten Spiel nicht an. Pokalspiel auch abgesagt, das ist kein gutes Zeichen. Warum schickt man nicht die 2. Mannschaft ins Rennen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben