Kreisliga A2 BO

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Aden ab sofort Trainer beim WSV!! Ist bei Heven komplett raus!!!!


Zuletzt modifiziert von vflpower am 31.08.2016 - 21:09:03

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
Krass .....
Wie ich mit bekommen habe sind Spieler und verantwortlich Ruhm um wsv froh das der gute... Trainer gehet und der Holger kommt ...
Ich denke der neue wir da auch nichts reisen von da her am besten ist wann die one Trainer spielen und sich selber aufstehen sind ja auch wille Stars da in wsv lach
zitieren
Supporter hat doch seine Gründe nahegelegt. Das finde ich in Ordnung. Finde es nur erstaunlich wie schnell ein Trainer Aden von Heven losgeeist werden konnte. Wenn man die ganzen Berichte seit seiner Verpflichtung gelesen hat wollte er doch Heven dahin zurückführen wo sie mal waren. Dann kommt ein Angebot aus der Kreisliga A und weg ist man. Das würde ich mal hinterfragen. Der WSV ist halt immer wieder eine Wundertüte. Bin mal gespannt wie es da weitergeht. Auf alle Fälle gibt es sicher immer wieder etwas Neues zu hören. Bin mal gespannt ob da jemals wieder Ruhe hineinkommt.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Also das Angebot anzunehmen kann ich verstehen...vor 14 Tagen gewinnt der WSV nen Testspiel gegen Heven I. Ich freue mich für den WSV das sie nicht nur schnell, sondern auch gute fussballerische Qualität an die Seite bekommen haben. Ich wünsche der Truppe grösstmöglichen Erfolg und dem Holger viel Spass... sind klasse Typen....
User Pic
zitieren
naja, irgendwas muss ja gewesen sein. ich verliere als Trainer nach nur drei Spieltagen nicht die lust, wenn die Mannschaft so viel Qualität hat!
jedenfalls ist das mal wieder eine peinliche Geschichte für den verein, und ruhe wird da wohl nie wieder ein kehren....
User Pic
zitieren
@supporter:
Das Testspiel gegen Heven scheint H.A. noch in den Knochen zu stecken.
Denn seine Aussage heute in der WAZ (Zitat:"Ob konditionell, taktisch -
da fehlt es momentan an allem“, so Aden.)fällt ziemlich unkollegial aus,
meiner bescheidenen Meinung nach zumindest.
Denn mit anderen Worten hast du da eine Mannschaft übergeben
die über zu wenig Kondition und zu wenig taktisches Verständnis verfügt.
Ich kenne dein Team zwar anders, aber zumindest dein Nachfolger sieht das so.

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
Ich habe das amüsiert zur Kenntnis genommen.... da fehlt es mir an Allem
zitieren
@ supporter: Ich habe das Siel gestern vor Ort gesehen. Und der Bericht der WAZ trifft zu. In Halbzeit 1 war es ein ausgeglichenes Spiel.
Ab der 60 Minute hat man vom WSV nichts mehr gesehen,weder läuferisch noch kämpferisch. Aus deinen Worten kann man erkennen das du Dir eine gewisse Ironie nicht verkneifen kannst. Der Stachel sitzt wohl doch etwas tiefer bei dir. Ich möchte Dir nicht unterstellen das du deiner ehemaligen Mannschaft eine Niederlage gewünscht hast, aber deinem Nachfolger mit Sicherheit. Und das sagt alles über deinen Charakter aus. Du solltest dich mal fragen warum du in keinem deiner Ehemaligen Vereine ein gern gesehener Gast bist.
Hat man dich in Deiner Ehre verletzt ?,oder warum reagierst du auf jeden Kommentar. Das ist ganz schlechter Stil, und das sage ich nicht als Fan des WSV sondern als neutraler Beobachter der Kreisligen. Wenn man sich einmal deine ganzen Kommentare anschaut dann muss man denken das du im Fussball schon ganz grosses erreicht. Wie ich weiss ist das aber nicht der Fall. Deshalb bleib doch einfach sportlich auch wenn es dir schwer fällt. Ich beende es mal so. DIR FEHLTS AN ALLEM.
Deine Reaktion lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Ich bitte dich trotzdem drum- erspar es mir. Denn auch hier im Forum bist du nur einer DEM ES AN ALLEM FEHLT.
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

Ich habe das amüsiert zur Kenntnis genommen.... da fehlt es mir an Allem


Dann hat es dich auch sicher amüsiert das deine ehemalige mannschaft vorgeführt wurde. Ich denke den Überflieger T.S. wird es im Bochumer Amateurfussball nicht mehr geben. Aber vielleicht kommt ja ein Angebot von oben. Sorry für die Ironie,aber spass muss sein.
Schade ich hab das spiel nicht gesehen,aber ich bin sicher mit dir an der Linie hätte deine ehemalige Truppe sicherlich gepunktet.
User Pic
zitieren
Natürlich antworte ich hier gerne auf die beiden kritischen post... und nein...weder dem team, noch holger habe ich eine niederlage gwünscht!! Wenn es denn der mannschaft an allem fehlt, stelle ich sie doch "sicherer" auf und lasse sie nicht ins "verderben" rennen, oder? Dazu, wie oben bereits geschrieben, hat die mannschaft auch vorher schon gezeigt das sie in HZ 2 fussball spielen kann. "Amüsiert" zur Kenntnis genommen bedeutet, das ich keine andere Antwort auf das Ergebnis erwartet habe. Ich wette das 80% der Mannschaft fit genug sind um in der Liga mehr als mit zuspielen..... Ach ja, ich habe seinerzeit kontakt mit tobi wille aufgenommen und mich ausgetauscht mit aktiven spielern als ich den wsv übernommen habe... ergebnisse kann man in den ersten spielen damals sehen.... ich halte mich auch nicht für einen überflieger, ich versuche ehrliche arbeit abzugeben... zu behaupten nen team von mir ist nicht fit und taktisch fehlt es an allem...amüsiert mich weiterhin...zu recht.... und seid doch froh das da jetzt endlich fussballkompetenz am rand steht. Mal sehen wo die reise hingeht...für den verein...für einzelne spieler... mir liegt ne menge am wsv... mein sohn spielt da
User Pic
zitieren
Wenigstens wird man hier ein bisschen unterhalten :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von dieTonne

Wenigstens wird man hier ein bisschen unterhalten :-)


Ja aber Popcorn ist alle Lachen
zitieren
Aber immer noch besser wie die nervenden Tips der Begegnungen hier!
zitieren
alle für Annen gespielt, was meint Ihr?
zitieren
Es wird wohl auf einen Zweikampf zwischen Annen u. Welper hinauslaufen. Annen hat letzte Saison auch die ersten 15 Spiele alle gewonnen u. hat dann noch einen 8 Pkt. Vorsprung auf Hattingen verspielt, also sind noch genügend Pkt. zu vergeben.
So wie Welper aber momentan Auftritt wird das Staremsable kein Selbstläufer werden. Da ich zu weit weg bin, kann ich nichts zu den Trainingsmethoden des Trainers sagen, aber im Spiel scheint es so manch einem an Fitness fehlen.
Der Rest der Liga ist recht ausgeglichen, wo von Woche zu Woche jeder mal den anderen schlägt, daher glaube ich nicht das es eine 3. Mannschaft schafft konstant zu siegen um oben dran zu bleiben.
Überrascht hat bisher Weitmar 09. Die haben im Sommer viele Leistungsträger verloren u. wurden als erster Abstiegskandidat gehandelt. Da zahlt sich anscheinend die gute Jugendarbeit aus.
Die 2.te Mannschaft die super gestartet ist u. bisher überrascht hat ist Querenburg. Glaube aber das Sie aufgrund des einfachen Startprogramms in einen kleinen Lauf gekommen sind. Bin gespannt ob Sie in den nächsten 5Spielen Punkten werden um sich oben festzusetzen, dann nehme ich das mit einfachem Startprogramm zurück ;-)
Schwer wird es für Langendreer 07 u. TuRa sein die Klasse zu halten. Die müssen so langsam Punkten um den Anschluss nicht zu verlieren. Des Weiteren wird es für Herbede II u. Blankenstein um den Klassenerhalt gehen.
zitieren
Wir haben inzwischen gegen beide Topteams gespielt. In unserem Fall war jeweils ein Unentschieden und sogar ein Sieg drin.

Gegen Annen verschießen wir eine Elfer und gegen Welper vergeben wir in der 2. Halbzeit zwei 1.000 %-tige.

Annen lebte von zwei bis drei überduchschnittlichen Spielern und in Welper ist eine sehr große Qualität vorhanden, aber nicht die dazugehörige Fitness. Zum Platz 1-2 reicht es aber für beide Vereine. Wepper ist allerdings nicht so dominant, wie ich es zu Saisonbeginn erwartet hätte.
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Wir haben inzwischen gegen beide Topteams gespielt. In unserem Fall war jeweils ein Unentschieden und sogar ein Sieg drin.



In eurem Fall ward ihr auch nicht mit eurer normalen 2. in Welper ;-)
Es waren ja 4 Stammspieler von der 1. dabei, die spielfrei hatte. Aber dennoch ein überraschendes Ergebnis. Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, dass von der Qualitöt her Welper deutlich vor Annen einzustufen ist. Annen scheint aber in der Tat fitter, was in Welper auch daran liegen dürfte, dass einige Neuzugänge aus schweren Verletzungen kommen.
Annen hat jetzt die schwere Verletzung ihres Kapitäns und Top-Torjäger Mudric zu verkraften. Mal sehen, wie das langfristig gelingt.
zitieren
Ich denke,das auf Strecke niemand der SG Welper folgen kann. Ich bin der Meinung das sie auch das Spitzenspiel gegen Annen klar gewinnen werden,was auf Grund der Tabelle auch schon zwingend erforderlich ist. Aber so wie prognostiziert, werden sie in dieser Form nicht durch die Bezirksliga spazieren. Bestes Beispiel ist Phönix Bochum,eine überragende Kreisliga Truppe aber in der Bezirksliga gehen auch viele Spiele verloren. Aber Phönix wird die Klasse am ende sicher halten.


Zuletzt modifiziert von Alkoholiker am 06.10.2016 - 13:21:32

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
zitieren
Trainerwechsel in Langendreer 07???
Gestrigen Gerüchten zufolge, soll angeblich nach der Winterpause ein neues Gesicht an der Seitenlinie beim SVL07 stehen!!! Im Gespräch sind wohl zwei Trainer, Carsten Eversberg und Michael Heu. Haudegen Eversberg, weislich kein Unbekannter in Bochum, zuletzt in Meschede tätig soll aber angeblich abgesagt haben. Bliebe noch Ex-Leithe Trainer Heu im Gespräch.
Egal wer kommt kann nur besser werden, aber nur wenn man personell was ändert und dann kann man auch den jetzigen behalten, an dem liegt es nicht.
zitieren
woran liegt es denn?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben