Vogti Zuletzt aktiv: 11. Juli 2021 - 14:38 Mitglied seit: 22. September 2006 Wohnort: Bochum
  • 727 Aktionspunkte
  • 222 Foren-Beiträge

Platzsperren
Tolle Idee! Da werden aben die Vereine mit Kunstrasen nicht drüber erfreud sein!
Kreisliga B2 Nachrichten
AFC hat den Einspruch zürückgezogen!
Abstiegsrelegation 2017
Termine für Relegations- und Entscheidungsspiele auf Kreisebene Saison 2016/17: - Auslosung am Montag 29.5.2017 um 18:00 Uhr im Clubheim von DJK TuS Hordel. - Entscheidungsspiele KL C - falls erf. - am 31.5. oder 1.6.17. - Entscheidungsspiel um den zus. Aufsteiger aus der KL A am 3.6.17 um 17:00 Uhr auf neutralem Platz. - Entscheidungsspiel für einen zus. Absteiger aus der KL A - falls erf. - am 5.6.17 auf neutralem Platz. - Relegationsspiele um den Auf- und Abstieg aus der KL B am 5.6., 8.6. und 11.6.17, je als Doppelveranstaltung auf neutralen Plätzen. - Relegationsspiele der KL C, Spielmodus: Eine 5-er-Gruppe, jeder gegen jeden (Anzahl Aufsteiger 1 oder 2). Termine: Wenn möglich 1.6.; 5.6.; 8.6.; 11.6. und 15.6. Anstoßzeiten der Rel.-Spiele: Werktags ein Spiel um 19:00 Uhr; Sonntags/Feiertags ein Spiel um 15:00 Uhr; Werktags zwei Spiele um 18:00 und 20:00 Uhr; Sonntags/Feiertags zwei Spiele um 14:00 und 16:00 Uhr
Kreisliga B2 Nachrichten
Mh! Glaube nicht, dass das Spiel AFC gegen Laer neu angesetzt wird! Es ist ganz deutlich beschrieben, dass wenn ein Spiel schuldhalft von AFC, durch den Schiedsrichter abgebrochen wird,werden die Punkte an den Gegner gehen! Wenn man einen Schiedsrichter schubst und tritt(Spieler AFC), wird so ein Spiel natürlich vom Schiedsrichter abgebrochen! Und wer hat den Spielabruch verursacht? AFC Bochum! Also Punkte und Tore für Laer! Und keine Neuansetzung!
Platzsperre 2016 Unverständlich
Na weil alle Hart und Rasenplätze noch zu Tief sind um sie zu bespielen!!! Wird auch so erklärt! In Laer kannste auf beiden Plätzen nicht trainieren! [i] Sperrung der Sportplätze Nach Überprüfung einiger Hart- und Rasenplätze bleiben diese bis einschließlich Freitag, den 29. Januar 2016 gesperrt. Die Plätze befinden sich noch in der Auftauperiode, die bekanntermaßen einige Tage anhält. Ab sofort greift bis Freitag das Kunstrasenkonzept, da diese wieder bespielbar sind. Über die zugewiesenen Zeiten wurden alle Vereine bereits informiert. Ab Samstag entscheiden dann die jeweiligen Platzwarte vor Ort über die Bespielbarkeit der Hart- und Rasenplätze. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, die im Interesse aller Bochumer Fußballvereine getroffen wurde.[/i]
Hallen Masters 2016
Finde die Entscheidung der Schiedsrichter eigendlich gut! Allerdings können die anderen Vereine da nichts zu! Das Hallen Masters kommt ja nicht ganz so überraschend! Die Schiedrichter hätten ihre Entscheidung auch früher bekannt geben können. Dann hätte man eventuell noch was richten können. Bin mal eher drauf gespannt, ob die Vereine sich darauf einlassen ohne Schiri zu spielen. Gibt es genug mutige, die diese Spiele leiten wollen? Oder fährt Kurdistan ohne ein Spiel wieder nach hause. Tritt Kurdistan überhaupt jetzt noch an?
Kreisliga C2
Auch Laer 2 spielt in SF Altenbochum 2, in Unterzahl 3:3! Das Team vom LFC spielt gut 55 min in Unterzahl. Schon früh in der Erstenhalbzeit konnte der LFC in Führung gegen. Bis zur Geb-Roten Karte, die äußerst fragwürdig war und einen 11 Meter nach sich zog, spielten der LFC gut mit. In der Zweiten Halbzeit konnte SF 2 mal in Führung gehen, doch die gut kämpfenen Laerscher glichen jeweils aus!
Transfers zur Saison 15/16
Kann man sich nicht langsam wieder auf Thema konzentrieren ? Hordel hin oder her ! Gebt diesem Verein hier doch nicht die Plattformen, dass sie weiter im Gerede sind. Wenn sie es vermasselt habe ist das halt so. Was ist nun mit Transfers zur neuen Saison ? Zuletzt modifiziert von Vogti am 29.07.2015 - 08:52:01
Einteilung
Eventuell wurde gar nicht gemeldet! ?
Kreisliga C2
Kurdistan verliert 2 Punkte in Laer! Der Tabellenvorletzte holt völlig verdient 1 Punkt gegen den Tabellenführer! Laer konnte jeweils die Führungen des Tabellenführers ausgleichten und sicherte sich am Ende in Unterzahl einen Punkt!
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • LFC Laer Logo
    LFC Laer