Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?

RevierSport Digital
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jetzt 1 Monate zum
Vorzugspreis testen »

kokie Zum letzten Mal aktiv: 21. März 2013 - 08:54 Mitglied seit: 5. Dezember 2012 Wohnort: Bochum
  • 0 Spielberichte
  • 30 Foren-Beiträge
[ 1 | 2 ]

Ist das nicht nen Schiri aus unserem Kreis?
Das wäre natürlich ein Traum! :D
Transfers im Winter!
"allgemeine Unruhe, die den bevorstehenden Aufbruch in neue Zeiten ankündigt" -> Duden ;)
Wann sind die Plätze wieder offen?
das ist doch mal eine gute nachricht! in diesem sinne: Schönes Wochenende!
Transfers im Winter!
[quote=langendreer] [quote=kokie] Große Aufbruchstimmung in Grumme?! Hört sich sehr gut an was da gemacht wird! Weiter so! [/quote] aufbruchstimmung ist es doch eher wenn alle gehen wollen oder?! ;-) [/quote] neee das wäre Abbruchstimmung!
Ist das nicht nen Schiri aus unserem Kreis?
[quote=langendreer] glückwunsch, ob er sich hier mal äußert?! [/quote] darauf wartet die gesamte reviersport-gemeinschaft!
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
zwei Aufstiegen stehen aber immerhin dann nach der Saison vermutlich auch 2 Abstiege gegenüber. Trotzdem stimme ich zu, die Qualität im Kader war weder beim ersten noch beim zweite (voraussichtlichen) Abstieg vorhanden. Der Trainer hat es vllt versäumt die Schwachstellen zu erkennen und ggf Maßnahmen, sprich neue Spieler zu fordern bzw. irgendwie und irgendwoher zu holen.
Wann sind die Plätze wieder offen?
denke die spiele die durchführbar sind, sprich die auf Kunstrasen, werden bestimmt stattfinden. Zuletzt modifiziert von kokie am 27.02.2013 - 13:57:04
Kunstrasenkonzept!
[quote=langendreer] [quote=supporter] ... Ich denke auch das jede ambitionierte mannschaft ähnlich arbeitet...wir bereiten uns halt vor und 40 euro verteilt auf 10 einheiten....verteilt auf ca 2,5 monate... Keiner muss sofort alles bezahlen und der trainer streckt auch schon mal vor....in unserem kader sind etliche schüler auszubildende und studenten....auch die tragen das mit.... [/quote] kommt immer darauf an, was die mannschaft sonst so zu zahlen hat... [/quote] ich denke in keinem Verein sind Strafen so hoch, dass man hunderte von Euro in die Mannschaftskasse oder ähnliches stecken muss!
Transfers im Winter!
würde mich auch interessieren! weiß leider auch nix neues!
Transfers im Winter!
Große Aufbruchstimmung in Grumme?! Hört sich sehr gut an was da gemacht wird! Weiter so!

kokie hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: