danije Zuletzt aktiv: 23. Juli 2018 - 22:47 Mitglied seit: 5. Februar 2007 Wohnort: Bochum
  • 538 Aktionspunkte
  • 176 Foren-Beiträge

Kreisliga C - Gruppe 1
Wie sich gestern die Mannschaft von Viktoria Bochum im Spiel gegen Vöde II präsentiert hat, fand ich sehr beschämend. Das der Schiedsrichter nur einen Spieler vom Platz verwies, habe ich überhaupt nicht verstanden. Als der Schiedsrichter diesen Spieler die Gelb-Rote Karte zeigte, stürmten viele seiner Mitspieler auf den Schiedsrichter los und beschimpften und applaudierten ihn. Allein der Torhüter von Viktoria hielt seine Mitspieler zurück und verhinderte Schlimmeres. Dieses enorme Aggressionspotential machte auch nicht vor den eigenen Mitspielern halt. Da haben wirklich einige den Sport verfehlt. Ich will mir nicht ausdenken, wie es nach dem Spiel abgelaufen wäre, wenn Viktoria verloren hätte. PS: Habe das Spiel als Zuschauer verfolgt.
Kreisliga A1 2016/17
[quote=alte krampe] Das mit Westfalia ist schon krass. Hätten die sich mal ihre Kohle besser eingeteilt. Schade für die Jungs, die sich dort angemeldet haben. Man darf gespannt sein, wie es mit dem Verein weitergeht und wo demnächst der Herr Murru aufläuft. [/quote] Der lief heute für die Zweite von Westfalia auf und hat ne Bude gemacht. Also ist er wohl nicht abgehauen.
Kreisliga A1 2016/17
Würde mich auch interessieren. Welche Gründe gibt es die Erste abzumelden und die Zweite, eine Liga tiefer, spielen zu lassen?
Kreisliga A1 2016/17
[url]http://www.fupa.net/berichte/westfalia-bochum-abgestiegen-498262.html[/url]
Relegationsspiele
Ahja,... und die Prüfung dauert in der heutigen Zeit so lange....
Relegationsspiele
Grumme verloren? http://www.fussball.de/spiel/sv-eintracht-grumme-sc-croatia-bochum/-/spiel/01S9GPLM5S000000VS54898EVTAHLVK3#!/section/stage
Wer wird Mester in der A1 2015/16
SW Wattenscheid 08 II und Union Bergen 3:3 Zwei rote und eine gelb-rote Karte für Bergen?
Wer wird Mester in der A1 2015/16
Kann ich nicht bestätigen, dass die restlichen Mannschaften Kanonenfutter sind. Es gab durchaus spannende Spiele zwischen Favoriten und angeblichen "Abstiegskandidaten". [quote=Einwurf] Wenn man sich einmal beide Kreisligen A anschaut, muss man feststellen, dass nur eine Kreisliga reichen würde. Es gibt nur ca. 10 Mannschaften, die die Spielstärke haben, alles andere ist Kanonenfutter. Wenn es hoch kommt, besuchen nur ca. 30 Zuschauer die ersten Mannschaften. Die Zeiten sind vorbei, wo Welper gegen TuS Hattingen oder Riemke gegen Bergen Zuschauer anlockte. [/quote]
Tippspiel Kreisliga A2
Führt Thomas Holz nun die zweite Mannschaft (in Folge) in die Kreisliga B?
Kreisliga A1 Saison 14/15
GRATULATION zum AUFSTIEG Harpen.... Zuletzt modifiziert von danije am 14.06.2015 - 17:57:25
  • SV Eintracht Grumme Logo
    SV Eintracht Grumme
  • SV Bochum Vöde 1911 Logo
    SV Bochum Vöde 1911