Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 ]

Transfers im Winter!
      Zitieren
Wer hat denn schon interessante Neuigkeiten zu möglichen Transfers??
      Zitieren
Abgänge Union Bergen

Edonat Berdynaj
Orhan Berdynaj nach Westfalia Bochum

Wenn einer noch so klug ist,so ist er oft nicht klug genug,um den Dummen zu begreifen
      Zitieren
ruhrnachrichten.de/lokales/witten/lokals port/Bosco-haelt-Wort-Sieben-Neuzugaenge -fuer-TuS-Stockum-II;art936,1858221

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"
      Zitieren
Sven sukkel,Marcello und der Naue zu Bergen 2
      Zitieren
Jens Napierski (DJK Hiltrop Bergen)
Pascal Wellhäuser (DJK Hiltrop Bergen)

Beide wechseln zur Rückrunde zum Fc Gütersloh 2000.
      Zitieren
das der nappi von hochklassigen vereinen umworben wird ist ja kein geheimnis mehr aber wir setzen alles daran ihn auf längere zeit an uns zu binden


mfg
User Pic
      Zitieren
Bald werden die Mannschaften wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen.
Passend dazu ist das Wetter mal wieder schlecht.

Gibt es Transfers im Winter?
User Pic
      Zitieren
Zugänge
DJK TuS Hordel II:


Michael Elos (VfB Langendreerholz)
Kevin Ruppert (SV Phönix)
Faruk Karadaghi (Teutonia Schalke)
Daniel Sievers (Teutonia Riemke)
Sebastian Habig (Wettkampfpause)
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Rollmops

Abgänge Union Bergen

Edonat Berdynaj
Orhan Berdynaj nach Westfalia Bochum


haben die in der halle für westfalia gespielt?

Beini reicht!
      Zitieren
David szymkowiak von Altenbochum zu BW Grümmerbaum
User Pic
      Zitieren
geil

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
User Pic
      Zitieren
Kann sich der nächste Verein mit ihm rumschlagen :-)

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
      Zitieren
Fight Club am Grümerbaum Zwinker

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
      Zitieren
Heiko Mattner(TuS Kaltehardt) und Daniel Groß(Vereinslos) zurück zur SF Westenfeld
User Pic
      Zitieren
Westfalia Bochum:

Zugänge:
Kevin Woschitzki (SF Stuckenbusch)
Dennis Bommer (Germania Bochum-West)
Patrick Lohmann (Weitmar 45)
Orhan Berdynaj (Union Bergen)
Manuel Baß (TuS Hordel A-Jugend)
Mo Alomari (Rückkehr nach Schulterverletzung)

Abgänge:
Marcel Thieme (Vorwärts Kornharpen)
Sahin Turhal (Germania Bochum-West)
Robin Daun (Rasensport Wanne)
Marc Zekorn (berufsbedingte Pause)
El Bardai (Ziel unbekannt)
      Zitieren
Langendreer West wechselt den Trainer. Artur Haupthoff geht und dafür kommt Toni Milisavovski
User Pic
      Zitieren
Zu Westfalia:

Ich verstehe nicht, warum man die Mannschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt so verstärkt und nicht direkt zum Saisonanfang? Meiner Meinung nach kann man Altenbochum nicht mehr "aufhalten".

Kennt hier jemand die Beweggründe???
User Pic
      Zitieren
Vielleicht waren die Spieler zu Saisonbeginn noch nicht zu haben.

Oder einige Sponsoren haben gesehen das es gut läuft und sind dann mit auf das Boot aufgeprungen.
Ich denke, dass bei den Transfers die €´s auch eine ordentliche Rolle gespielt haben.

Wenn man einen Dennis Bommer oder Orhan Berdynai bekommen kann, dann ist es egal wann das ist.
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen...


Zuletzt modifiziert von Earthshrine am 24.01.2013 - 15:22:50
      Zitieren
Warum werden nicht mal Spieler, die günstig und gut sind geholt?

Z.b. hat Eintracht Grumme eine gute Rolle bei der Hallenstadtmeisterschaft gespielt.

Die haben auch 2 oder 3 richtig gute Leute, die mehr drauf haben...nur Namen hab ich da jetzt leider nicht. Vielleicht kennt die ja einer....

Gruß Smile
User Pic
      Zitieren
Grumme gibt keine Spieler ab... fühlen uns alle super wohl im Verein Smile

[ 1 | 2 | 3 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben