Transfers im Winter!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
In den Amateurligen besitzen die Vereine kein Stimmrecht, wo ein Spieler sich anschließt oder anschließen möchte. Damit ist explizit die "Aussage", dass Grumme keine Spieler abgibt nichtig. Wenn ich so was höre, da verkürzen sich meine Ärmel. Das Argument, dass ein Spieler sich bei einem bestimmten Verein wohlfühlt und keine Wechselabsichten verfolgt, kann man so stehen lassen.

Beste Grüße

--eingebildet--
User Pic
zitieren
Meine Güte... hier wird ja alles auf die Goldwaage gelegt.

Dann formuliere ich das mal anders: "Grumme braucht keine Spieler abgeben, da sich die Spieler im Verein total wohl fühlen."

Da spreche ich sicherlich für alle aktive Spieler und ich bin selbst "nur" ein Spieler Smile
zitieren
Zweifel ich stark an! Falls der Aufstieg nicht gelingt, wird sich der ein oder andere bestimmt anderweitig orientieren! 2-3 Granaten sind ja dabei!

Und bei eurer Zweiten scheint ja auch nicht alles so super zu sein. Da will der einzig Gute ja abhauen! Also noch ist es zu früh für Lobeshymnen auf die Eintracht!

Allerdings gebe ich Stillerbeobachter recht! Haben sich gut präsentiert, wobei Adler noch einen Tick besser war! :-)

Was Westfalia mit den Transfers bezweckt weiß ich auch nicht! Für mich ist Post schon durch! Die Mannschaft wird sich keine Blöße geben und ist verdammt gut aufgestellt!
zitieren
Ich glaube nicht das Westfalia daran denkt dieses Jahr noch aufzusteigen.
Die Neuverpflichtungen zeigen eher das Westfalia schon für die nächste Saison die Truppe aufbaut um dann richtig anzugreifen.
Die sind schlau genug um zu wissen das Post in diesem Jahr nicht mehr einzuholen ist.

Im nächsten Jahr wenn alle Spieler bleiben wird es für Westfalia wohl kein anderes Ziel geben als den Aufstieg und ich glaube auch das sie mit so einer Truppe gute Chancen haben Meister zu werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von ColorRado6

Zweifel ich stark an! Falls der Aufstieg nicht gelingt, wird sich der ein oder andere bestimmt anderweitig orientieren! 2-3 Granaten sind ja dabei!

Und bei eurer Zweiten scheint ja auch nicht alles so super zu sein. Da will der einzig Gute ja abhauen! Also noch ist es zu früh für Lobeshymnen auf die Eintracht!

Allerdings gebe ich Stillerbeobachter recht! Haben sich gut präsentiert, wobei Adler noch einen Tick besser war! :-)

Was Westfalia mit den Transfers bezweckt weiß ich auch nicht! Für mich ist Post schon durch! Die Mannschaft wird sich keine Blöße geben und ist verdammt gut aufgestellt!



Welcher gute will denn aus der zweiten bei Grumme weg? und wer genau sind die 2 oder 3 Granaten ? Mehr infos bitte...
zitieren
Ich werde hier keine Namen nennen. Es gibt genug Leute, die das Forum hier missbrauchen um auf sich aufmerksam zu machen! Davon abgesehen kenne ich auch nicht alle Namen der Spieler, da ich nicht zur Eintracht gehöre, sondern zum Nachbarn!
zitieren
Hmm aber erst die Leute heiß machen und die so genannten "Granaten" von denen da 2-3 rumlaufen sollen ansprechen. Also ich hab Grumme diese Saison 2-3 mal spielen sehen und mir sind da keine Granaten aufgefallen. Eine Liga höher wären es höchstens Knallerbsen.Lachen
zitieren
Ja natürlich kann ich das hier ansprechen!
Das ist schließlich ein Forum! Sinn und Zweck hast du wohl noch nicht so genau verstanden oder?! Somit bist du hier die geistige Knallerbse!
User Pic
zitieren
Denke auch das in Grumme schon gute Spieler sind.
Ich kenne die Mannschaft nicht, aber man liest oft die selben Namen.
Gerstemeier, Mette, Tigges.
zitieren
Gerstemeier war doch mal in Kornharpen und hat es da nicht geschafft oder ?
Mette kenne ich nicht und Tigges wird immer ein Grummer bleiben
zitieren
Genau und Mette sagt mir auch nichts. Und Tigges hab ich damal in der Kreisliga A spielen sehen naaaja ist auch nicht wirklich aufgefallen. Was diese Mannschaft stark macht ist der Zusammenhalt und die Kameradschaft, die man in der Liga nicht bei alt so vielen Mannschaften sieht...
zitieren
Eintracht Grumme Zu-/Abgänge im Winter:

Zugänge:
Dominik Pache (VfL Aachen)
Carsten Neumann (SG Tübingen)
Nico Böttcher (Teutonia Riemke)
Remigiusz Stebel (Hill Hattingen)
Cihan Akcer ( Fc Mühlheim)

Abgänge:
-------- (will wohl keiner den Verein verlassen...)
zitieren
Die scheinen ja in Grumme gut zu zahlen, wenn die sogar die zwei hoffnungsvollen Talente Dominik Pache und Carsten Neumann aus Aachen und Tübingen an die Teiche locken...

Klar, dass bei den Spitzengehältern keiner den Verein verlassen will. Sogar die Tribünenhocker bleiben alle da...
User Pic
zitieren
Fc Neururhort II

Winterzugänge

Dominik Cuber ( W 45 III)
Damiano Bertucci ( SG LiDa II)
Peer Spliethoff (Rückkehrer / ehemalige A-Jugend)

Zwinker
User Pic
zitieren
da hat er sich den weissen brasilianer cube geschnappt

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
User Pic
zitieren
jep.... investition in die zukunft :-)
User Pic
zitieren
viel spass mit dem cuber,ist im diskutieren ein ganz grosser.ach ja fussball spielen kann er auch ein bisschen.habe so meine erfahrung mit ihm gemacht.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
@l.messi....
danke für den hinweis...habe keine anderen kommentare erwartet ;-) leider kenn ich ihn schon von concordi..... und habe mich gefreut das ein spieler mit seiner qualität sich uns anschliessen wollte..... und ich glaube das ich mit ihm gut auskommen werde....und er auch insgesamt in die mannschaft passt...wir haben viele charaktere und typen....schlimmer als der supporter geht eh nicht....am ende unserer ziele gucken wir mal was rausgekommen ist.... und da wird sicher auch sein name wie der aller anderen positiv in erinnerung bleiben.... da bin ich mir absolut sicher.... auch ich habe "meinen" ruf weg...bei einigen...nicht bei allen ;-) und lieber nen unbequemen spieler auge in auge..als anonyme kommentare..... :-D
User Pic
zitieren
Colin Tutschek ( SV BW Weitmar 09) wechselt auch zurück an die Ruhrstrasse, mit ihm begrüßen wir einen jungen aber erfahrenen Teamspieler.....

@ l.messi

der weisse brasilianer ist schon auffällig geworden, dem 1ten Testspiel ferngeblieben...
und gestern das Training abgebrochen.... der hats nicht am kopf.... der hats am fuss ;-)
User Pic
zitieren
Große Aufbruchstimmung in Grumme?!

Hört sich sehr gut an was da gemacht wird!

Weiter so!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben