Alkoholiker Zuletzt aktiv: 15. Oktober 2016 - 18:13 Mitglied seit: 5. April 2008 Wohnort: Witten
  • 892 Aktionspunkte
  • 294 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 BO
Ich denke,das auf Strecke niemand der SG Welper folgen kann. Ich bin der Meinung das sie auch das Spitzenspiel gegen Annen klar gewinnen werden,was auf Grund der Tabelle auch schon zwingend erforderlich ist. Aber so wie prognostiziert, werden sie in dieser Form nicht durch die Bezirksliga spazieren. Bestes Beispiel ist Phönix Bochum,eine überragende Kreisliga Truppe aber in der Bezirksliga gehen auch viele Spiele verloren. Aber Phönix wird die Klasse am ende sicher halten. Zuletzt modifiziert von Alkoholiker am 06.10.2016 - 13:21:32
Kreisliga A2 Saison 14/15
Ich habe den Artikel heute morgen auch gelesen,richtig klasse Aktion. Kein Sieg beim Fussball oder Position in der Tabelle kann ein Kinderlächeln ersetzen. Der ganze Kreis kann stolz auf Euch sein. Hut ab TuS Querenburg.
Kreisliga A2 Saison 14/15
[quote=Kreisligacoach] Kann ich genau so unterschreiben! Durch dick und dünn wird doch kaum noch gemeinsam als Team gegangen, Trainer werden raus geschmissen oder geben auf, Spieler suchen sich auch oft den einfachsten Weg und verabschieden sich bei Gegenwind.... Gemeinsam auch durch ein Tal zu schreiten und die Ruhe bewahren,... Wo gibt es das denn noch heut´zu Tage? Wenn man 4 Jahre bei einem Verein ist, ist man schon fast Exot! Welche Mannschaften arbeiten denn über diesen Rahmen hinaus heute noch zusammen? Nach 2-3 Jahren (wenn überhaupt!) zieht man weiter, schade-...aber das ist wohl heute so-...mit ganz wenigen Ausnahmen, wobei mir gerade spontan keine einfällt :( [/quote] Eine Ausnahme ist TuS Ruhrtal, Michael Ruhl ist mittlerweile in seiner 5 Saison. Aber du hast schon recht, ist heutzutage leider nicht der Regelfall.
Kreismeisterschaft 2014
Bei den Reserveteams gewinnt Herbede den Pokal im finale gegen tus Hattingen. Bei den ersten Mannschaften Hordel im Finale gegen Phönix Bochum.
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Welche Neuzugänge hat Holz denn?
Kreisliga A3 Saison 2013/14
Ich wünsche den Jungs aus Querenburg auf jeden fall Glück, spiele lieber 10 mal gegen sie als gegen manch andere Truppe,total sympathisch und immer fair.....
4. Spieltag A3
[quote=Nachwuchs] [quote=Balleroberer] Sus 0:2 04 Unglaubliches Fussballspiel. Teilweise Traumfussball von 04 der eigentlich nur von einem ueberaus schlechten Schiedsrichter gestoppt werden konnte. War eins der besten Kreisliga A Spiele die ich je gesehen habe. Ganz klarer Aufstiegsfavorit !! Wenn man sieht was da teilweise guer positive Stimmung durch den Spielertrainer reingebracht wird aollte ea anderen Mannschaften jetzt schon schwindelig werden. Hut ab 04!! [/quote] Und welche Nummer trägst du in dieser Traummannschaft? [/quote] Niederlage gegen Steinkuhl und Unentschieden in Stockum,absoluter Traumfussball
3. Spieltag A3
SpVgg Gerthe : SuS Wilhelmshöhe 1-1 DJK Ruhrtal Witten : Türk. SV Witten 2-1 BV Langendreer 07 : SV Herbede II 1-2 VfB Langendreerholz : TuS Kaltehardt 1-3 SV Steinkuhl : TuS Stockum II 2-2 SV Langendreer 04 : SC Werne 2002 5-0
2.Spieltag A3
Wir haben heute 1:4 in steinkuhl gewonnen,das Ergebnis spiegelt aber nicht das Spiel wieder,steinkuhl war in der ersten halbzeit klar überlegen und muss eigentlich mit einer klaren führung in die halbzeit gehen. Gott sei dank haben wir uns in der 2 Halbzeit ein wenig gefangen und in dann auch tore gemacht,wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das wir das spiel umdrehen wenn wir mit 1:2 oder 1:3 in die halbzeit gehen,respekt steinkuhl,gut gespielt.....
2.Spieltag A3
SV Herbede II : TuS Querenburg 3:1 TuS Stockum II : SV Langendreer 04 1:2 TuS Kaltehardt : TuS Heven 09 II 2:2 SuS Wilhelmshöhe : BV Langendreer 07 1:1 SC Werne 2002 : SpVgg Gerthe 1:3 SV Steinkuhl : DJK Ruhrtal Witten 1:2 VfB Langendreerholz SPIELFREI Türk. SV Witten SPIELFREI
  • DJK TuS Ruhrtal Witten Logo
    DJK TuS Ruhrtal Witten
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund