s.v(i)ag(r)a Zuletzt aktiv: 29. Januar 2013 - 21:46 Mitglied seit: 30. Dezember 2012
  • 25 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

Transfers im Winter!
Genau und Mette sagt mir auch nichts. Und Tigges hab ich damal in der Kreisliga A spielen sehen naaaja ist auch nicht wirklich aufgefallen. Was diese Mannschaft stark macht ist der Zusammenhalt und die Kameradschaft, die man in der Liga nicht bei alt so vielen Mannschaften sieht...
Transfers im Winter!
Hmm aber erst die Leute heiß machen und die so genannten "Granaten" von denen da 2-3 rumlaufen sollen ansprechen. Also ich hab Grumme diese Saison 2-3 mal spielen sehen und mir sind da keine Granaten aufgefallen. Eine Liga höher wären es höchstens Knallerbsen.:D
Überraschungs Manschaft Union bergen
Bleib mal beim Thema ;) Sonst sag ich dir wann und du wärst nicht so erfreut ;) MrPink sagt schon alles :D
Überraschungs Manschaft Union bergen
Ja vom Papier her alles gute Spieler, aber wie es dann am Ende alles zusammen passt wird man sehen. Trotzdem Aufstiegskandidat Nummer 1, habe in der Liga keine annähernd stärkere mannschaft gesehen. Grumme hat nur diesen einen Stürmer der ein wenig was reißt der rest ist nicht A- Liga tauglich. Da rennt einer rum mit nem Zinken wie ein Nashorn der meint weil er schon 7 Tore in der B-Liga hat könnte erwas reißen, runter kommen Junge ;) Also Bergen viel Glück!
Transfers im Winter!
das der nappi von hochklassigen vereinen umworben wird ist ja kein geheimnis mehr aber wir setzen alles daran ihn auf längere zeit an uns zu binden mfg