Wattenscheider007 Zuletzt aktiv: 9. Oktober 2013 - 12:46 Mitglied seit: 11. Juli 2012
  • 145 Aktionspunkte
  • 45 Foren-Beiträge

Kreispokal, Runde 1
SF Westenfeld 2:4 FC Azadi Schmeichelhafter Sieg
Kreispokal, Runde 1
Heute 19Uhr SF Westenfeld-FC Azadi
Kreisliga B4 Saison 2013/14
Denke auch, dass CSV und Hedef um Platz 1 spielen werden. Eventuell noch eine Überraschungsmannschaft. Habe letzte Woche SW Eppendorf gegen Leithe gesehen. Ich denke Eppendorf wird es ganz schwer haben mit dieser Mannschaft. Aber mal abwarten. Viel Erfolg.
Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
DJK Adler Dahlhausen II - SF Westenfeld 1:2
Kreisliga B2 Saison 2013/14
Aufstieg: Post2 , Laer, Azadi Abstieg: Westenfeld, Raspo und Günnigfeld
Kreisliga B2 Saison 2012/13
Sevinghausen ist halt von den Zuschauern, über die Ordner bis zum.Trainer und der Mannschaft ein asozialer Verein. Sind ja oft genug wegen Spielabbrüchen in Erscheinung getreten.
Kreisliga B2 Saison 2012/13
Heiko Mattner (TuS Kaltehardt) und Daniel Groß(vereinslos) zurück zur SF Westenfeld.
Transfers im Winter!
Heiko Mattner(TuS Kaltehardt) und Daniel Groß(Vereinslos) zurück zur SF Westenfeld
Kreisliga B2 Saison 2012/13
Aber ausgerechnet gegen Westenfeld?
Kreisliga B2 Saison 2012/13
Hab mir auch das Spiel angesehen. Sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung von Ehrenfeld. Frage mich immer noch wie die gegen Westenfeld den einzigen Punktverlust kriegen konnten.