FCItalia92 Zuletzt aktiv: 4. Juli 2021 - 00:05 Mitglied seit: 12. April 2012
  • 355 Aktionspunkte
  • 115 Foren-Beiträge

Kreisliga C2
Krass, wie mein Ex-Verein da quasi durchmaschiert ist. Damals haben wir immer Sonntags gehofft das wir 11 Mann zusammen bekommen. In der Saison nie mehr als 20 Punkte geholt und nun so ein Durchmasch. Glückwunsch an Cosimo Salis und an die Mannschaft !!! Muss mir echt mal ein Spiel der neuen Mannschaft anschauen !
Kreisliga C - Gruppe 1
Am Wochenende fällt das Topspiel zwischen FC Bochum und SV Phönix aus. Bereits die zweite Spielabsage in Folge vom SVP. Weiß jemand was da los ist ? Viele Abgänge ? Viele Verletzte ?
Kreisliga C - Gruppe 1
Weiß das jetzt nicht aus dem Kopf, waren da 4 Leute zur Verstärkung ? Wenn ja dann hast du recht ...
Kreisliga C - Gruppe 1
Bitter für Phönix. Adler Riemke mit Verstärkung aus der ersten sorgt für die Überraschung des Spieltages ! Kornharpen verliert 1:4 gegen FC Bochum. Somit müssten schon Wunder geschehen das FC noch auf Rang 3 fällt.
Kreisliga C - Gruppe 1
Wird eine enge Kiste ... Gebe keinen Tipp ab. SV Phönix hat sich aber nochmals verstärkt mit dem Waschneck aus der 2ten. Bin echt mal gespannt ...
Kreisliga C - Gruppe 1
Sehe ich ebenfalls so. Der Schiedsrichter steht in keinem Spielbericht diese Saison bei Phönix 3 drin. Und das Altenbochum nicht die fairste Mannschaft ist, ist soweit auch bekannt. Normalerweise müsste das Spiel für AfB gewertet werden.
Kreisliga C - Gruppe 1
Leider gibt es wieder negatives aus unserer Liga zu berichten. Gestern wurde das Spiel zwischen AfB Bochum 3 - SV Altenbochum 01 2 vom Schiri abgebrochen. Beim Stand von 2:2 pfiff der Unparteiische einen Elfmeter für AfB. Danach wurde Unruhe gestiftet von einigen Altenbochumern. Einer ist sogar so aggressiv auf den Schiri zugegangen, dass der Schiedsrichter das Spiel abgebrochen hat. Kann den Schiedsrichter verstehen. Die Punkte gehen mit hoher Sicherheit zu den Afb'lern Zuletzt modifiziert von FCItalia92 am 16.11.2015 - 17:41:38
Kreisliga C - Gruppe 1
[quote=Grasfresser5] Grümerbaum II gewinnt 3:1 in Altenbochum?! Wie geht das denn? BWG II so stark oder SV Altenbochum II schwach? [/quote] Das geht ganz einfach. Grümerbaum hat eine gute und sehr routinierte Truppe auf dem Platz. Altenbochum 01 hat sich mit 2 Feldverweisen ( wenn ich das richtig gelesen habe bei Fußball.de ) selbst geschwächt. Altenbochum 01 fand ich letzte Saison stärker als diese. Auch bei uns in Markania haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert (0:4). Der Sieg geht zwar in Ordnung, allerdings haben wir uns die Bälle zum Teil selbst ins Tor gelegt und 2-3 Hundertprozentige liegen gelassen. Für mich kommt die Truppe oben definitiv nicht dran. FC und Phönix sind zu stark.
Kreisliga C - Gruppe 1
Kornharpen lässt gegen Genclerbirligi Punkte liegen und FC gewinnt das Spitzenspiel nach einer krassen Schlussphase, wenn ich das bei Fußball.de richtig gelesen habe. Phönix gewinnt auch wieder hoch. Bleibt weiter spannend trotz der ersten Patzer von Kornharpen und Vöde
Kreisliga C - Gruppe 1
Alle Favoriten gewinnen. Grümerbaum gewinnt ebenfalls hoch aber dafür mit Verstärkung aus der ersten. Spielen aber insgesamt trotzdem eine starke Saison bislang. Weiß jemand was mit den beiden abgebrochenen Partien ist ? Wann gibt es dort Entscheidungen ?