StillerBeobachter Zuletzt aktiv: 10. Juni 2013 - 20:58 Mitglied seit: 4. Juli 2012
  • 34 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

Torjäger Hinrunde KL C bis A....???
Wie viel hat denn der aus grumme jetzt und wie viel tore genau und wer ist es? Auch wenns kl b ist wären 50 tore schon nicht schlecht!!! Stimmt das denn? Wann gabs das mal?:D
Torjäger Hinrunde KL C bis A....???
Wie siehts aus in den Ligen....Wer holt sich die Torjägerkanone 2012/2013 ? Also Kreisliga A, für unterklassigere Mannschaften gibts ja nix :D..... Aber auch aus Kreisliga B und C mal die Toptorjäger, wo es sich lohnt mal gucken zu kommen :)
Transfers im Winter!
[quote=ColorRado6] Zweifel ich stark an! Falls der Aufstieg nicht gelingt, wird sich der ein oder andere bestimmt anderweitig orientieren! 2-3 Granaten sind ja dabei! Und bei eurer Zweiten scheint ja auch nicht alles so super zu sein. Da will der einzig Gute ja abhauen! Also noch ist es zu früh für Lobeshymnen auf die Eintracht! Allerdings gebe ich Stillerbeobachter recht! Haben sich gut präsentiert, wobei Adler noch einen Tick besser war! :-) Was Westfalia mit den Transfers bezweckt weiß ich auch nicht! Für mich ist Post schon durch! Die Mannschaft wird sich keine Blöße geben und ist verdammt gut aufgestellt! [/quote] Welcher gute will denn aus der zweiten bei Grumme weg? und wer genau sind die 2 oder 3 Granaten ? Mehr infos bitte...
Transfers im Winter!
Warum werden nicht mal Spieler, die günstig und gut sind geholt? Z.b. hat Eintracht Grumme eine gute Rolle bei der Hallenstadtmeisterschaft gespielt. Die haben auch 2 oder 3 richtig gute Leute, die mehr drauf haben...nur Namen hab ich da jetzt leider nicht. Vielleicht kennt die ja einer.... Gruß :)
Überraschungs Manschaft Union bergen
Wer ist denn der Stürmer, der bei Grumme da was reißt? Und wieso spielt der dann nicht woanders?!
Torjäger Hinrunde KL C bis A....???
Interessant wäre es mal zu wissen, wie die Torquote in den einzelnen Ligen (von KL A bis runter auf KL C) der besten Torjäger aussieht..... Bitte um Infos:)
Besten Torschützen der Kreisligen C bis A
[quote=KptnKrppel] [quote=StillerBeobacht] Dennis Gerstemeier von Eintracht Grumme .... ich meine 33 Saisontore.....! [/quote] Mit Sicherheit einer der Besten in der Kreisliga B. Vor allem, weil er häufig auf der 10 gespielt hat, richtig? Grumme hat mir insgesamt gut gefallen. Schade nur, dass sie in der Rückrunde so abgebaut haben. Sympatisches Team. Vielleicht schießt der Gerste sie ja kommende Saison in die Kreisliga A!;) Wünsche euch, aus Langendreer, jedenfalls viel Erfolg! [/quote] Ja stimmt. Soweit ich weiß die meisten seiner Spiele auf der 10 und deshalb Klasse mit den 33 Toren. Wer weiß wie viele er noch gemacht hätte, wenn er konsequent im Sturm gespielt hätte.
Besten Torschützen der Kreisligen C bis A
Dennis Gerstemeier von Eintracht Grumme .... ich meine 33 Saisontore.....!