mikael81 Zuletzt aktiv: 30. Januar 2014 - 08:52 Mitglied seit: 21. Mai 2011 Wohnort: bochum
  • 94 Aktionspunkte
  • 28 Foren-Beiträge

13

Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
vöde bochum : 2 neuzugänge.....david szymkowiak kommt von rasensport wanne und einer aus firtina spor , name leider nicht bekannt
Transfers im Winter!
David szymkowiak von Altenbochum zu BW Grümmerbaum
Torjäger Hinrunde KL C bis A....???
Deniz atsan Altenbochum01 21Tore David Szymkowiak altenbochum 01 17 Tore
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Martin b. hört zur neuen Spielzeit bei westfalia Bochum auf ,wie man hört soll fanol b. von Union bergen,dann das Trainer Amt übernehmen. Weiß einer mehr???? Lg
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
Der Orhan Spielt ja auch um sonst ,ach ne 2.50euro fürs Training und 10euro auflauf Prämie. Aber naja .....jetzt haben sie anscheinend einen der das dicke Geld in diese Mannschaft pumpt , denn um einen Orhan zu verpflichten muss man schon was ordentliches springen lassen.
A1 9. Spieltag
Maddy02..mich einen Lügner nennen ? Du schwach Kopf solltest dir mal lieber überlegen was daran gelogen sein soll? Habt ein vereinsheim ? Nein habt ihr nicht!!!! Spieler bekommen kein Geld ? Doch bekommen sie!!!!!Denn schließlich schreiben hier eure eigenen spieler das sie Geld bekommen . Und ist etwa nicht die fast Komplette erste Mannschaft riemke in westfalia ? Doch ist sie!!!! Naja Hauptsache mich einen Lügner nennen du schwach Kopf . Überlege mal lieber was du so schreibst und sag nochmal ich wäre ein lügner.
A1 9. Spieltag
Bubbi:-):-)
A1 9. Spieltag
Ich glaube nicht das hier einer im Forum was gegen die Leistungen sagen möchte ,denn die Leistung die ihr Westfalen zeigt sind absolut ok aber die Art und weise finde ich einfach nur zum kotzen ,denn dieser Verein samt Trainer gespann und sportlicher leiter sind schuld daran das ein Verein wie teutonia riemke vor dem aus steht . Es ist nicht normal das ein Trainer und seine Frau keberle eine 1.Mannschaft von riemke bzw den ganzen Verein in so einen Scherben haufen zurück lassen und dann nach westfalia wechselt mit der selben Mannschaft die das davor teutonias 1.Mannschaft war . Und die größte Frechheit ist es sich hinzustellen und zu sagen ne hier bekommt keiner Geld ........natürlich nicht ,die sind alle gekommen weil sie westfalia so toll finden und alle den Herr Martin ba..lieb und gern haben . Westfalia hat nicht mal ein eigenes Vereinsheim ,sparen aber seit Jahren angeblich für eins . Aber ich denke mal das Geld wird jetzt wohl für spieler von ehemals riemke ,steven murru,Sascha bougsz und dem Trainer drauf gegangen sein . Naja immerhin ist es ja total überraschend das ihr mit einer Mannschaft soweit oben steht die die letzten Jahre auch weit oben stand nur das hieß sie anders ;-). Ich würde mir auch sehr wünschen das solche Leute wie diese beiden Herrn ,nicht auch westfalia irgendwann so ein Chaos hinterlassen wie sie es in riemke getan haben und wenn es so kommt ist der Verein ja auch irgendwo selber dran schuld . Schönen abend noch;-)
Teutonia Riemke 1
Da muss ich Dir absolut recht geben ,den abgrund des Vereins hat man einem Trainer und möchtegern sportlichem Leiter zu verdanken die jetzt bei westfalia Bochum sind . Wirklich schade um den Verein ,ich hoffe mal das die beiden idioten nicht das selbe mit westfalia machen ,vorbei es mich nicht wundern würde . Schade nur das die Westfalen überhaupt bei sowais mitgemacht haben aber naja. Ich wünsche riemke alles gute für die Zukunft.
wird aus westfalia das neue teutonia riemke?
Markus.s Ich gebe Dir hundert Prozentig recht. Und an alle anderen ,vor allem Dir (bubi 22) .......das ein Trainer kommt und Spieler mitbring ist nix schlimmes dran aber einen Spieler zu fragen ob er bleibt und er zusagt ,dann wiederum nach Ende der Saison dem Spieler mit zu teilen das er abhauen soll ist ne Frechheit. Ach ja der Trainer hatte ja noch nicht mal selber den anstand dem Spieler das persönlich zu sagen ,sondern schickt den Vorstand vor . Glückwunsch ganz großes armutszeugnis .......