Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Reviersport und WATZ:
"Aber auch Rot-Weiss scheint auf dem Transfermarkt noch einmal aktv werden zu wollen, zumal ja auch der Vertrag mit Benjamin Wingerter in dieser Woche aufgelöst worden war. Offenbar hat man die Fühler nach einem Stürmer ausgestreckt, der bei seinem Klub in der Dritten LIga in dieser Saison bislang kaum zum Zuge gekommen ist.
Samuel Limbasan will Vertrag bei Rot-Weiss Essen auflösen"

Huh! Noch ein Stürmer??? Im Mittelfeld wäre jede Menge Platz für einen Neuen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Reviersport und WATZ:
"Aber auch Rot-Weiss scheint auf dem Transfermarkt noch einmal aktv werden zu wollen, zumal ja auch der Vertrag mit Benjamin Wingerter in dieser Woche aufgelöst worden war. Offenbar hat man die Fühler nach einem Stürmer ausgestreckt, der bei seinem Klub in der Dritten LIga in dieser Saison bislang kaum zum Zuge gekommen ist.
Samuel Limbasan will Vertrag bei Rot-Weiss Essen auflösen"

Huh! Noch ein Stürmer??? Im Mittelfeld wäre jede Menge Platz für einen Neuen.


Meine Infos:

Spielerdaten


KEVIN FREIBERGER

Geburtsdatum: 16.11.1988
Geburtsort: Essen Deutschland
Alter: 26
Größe: 1,79 m
Nationalität: Deutschland Deutschland
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Spielerberater: Sports 11 GmbH
Im Team seit: 01.07.2014
Vertrag bis: 30.06.2016

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Ja, Freiberger wird es meiner Meinung nach auch werden. Ist der einzige Spieler, der so in das Profil passen würde. Und ich find den richtig gut.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE OLDIE

Richtig,Cebio raus!!! Ohne Gnade!!!Raus mit einem jungen Mann der einen Bock geschossen hat.Zwar ohne Vorsatz,aber so was geht gar nicht, Raus auch die Kassiererin,die zuviel Wechselgeld herausgegeben hat.Kündigt der Friseurin,die nicht aufgepasst hat und die Haare zu kurz geschnitten hat.usw.usw.
Toll das es hier so viele Menschen ohne Fehl und Tadel gibt. So viele Menschen die den ersten
Stein werfen dürfen und moralisch so gefestigt sind,das sie über den Dingen stehen.
Nein keine Frage,wir müssen Cebio vom Hof jagen.
Wehret den Anfängen. Stellt euch mal vor,wir könnten einen Spieler haben der leicht sinnigerweise, in der Pommesbude nicht nach den Zusätzen in der Majo fragt.

Weg mit Cebio,soll er doch nach Aachen,Köln oder Oberhausen gehen.Oder 3te bzw.2te Liga.
Und sollte er irgendwann mal ein Tor gegen uns schießen,pfeifen wir ihn ganz böse aus.Okay?

Noch vor kurzem schallte der Ruf nach Menschlichkeit durch dieses Forum,Gott sei Dank ist das Geschwätz von gestern. Hoffentlich wird niemand nachdenklich und zeigt sich bei seinem Arbeitgeber selbst an,weil er mal fahrlässig einen Fehler gemacht hat,nicht das die Arbeitslosenquote neue Dimensionen erreicht.

Entschuldigung,dumm von mir. Hier ist man ja über jeden Zweifel erhaben.


PRO CEBIO PRO CEBIO PRO CEBIO

Und nicht weil er ein guter Spieler ist,sondern weil er ein MENSCH ist.

@Lumpi
Ich weiss,dir ist es egal ob man dich mag.
Ich lese deine Beiträge gerne und bin meistens deiner Meinung. Aber ich finde,gestern warst du voll daneben. Nicht weil du deine Meinung vertreten hast,sondern wie du sie vertreten hast. Ist man von dir in dieser Form nicht gewohnt. Wurde mich freuen wieder sachlich und fair von dir zu lesen.


Hallo RWE-Oldie,

danke für diesen Beitrag. Ich sehe das genauso, Cebio hat ohne schlechten Gedanken gehandelt und ist schon genug gestraft. Das der Verein sehr wahrscheinlich nicht in Revision geht, ist verständlich, da sich wohl der Prozess in die Länge ziehen würde und der Verband sowieso machen kann was er will. Also Rot-Weisse zeigt der Mannschaft und dem Verein in den letzten Spielen, das wir aus der Schweineliga raus wollen und voll hinter diesem Ziel stehen. Zeigt Hr. Korfmacher und seinen Kumpanen die Hacken und ab in Liga 3.

NUR DER RWE!!!
User Pic
zitieren
Brauchen wir wirklich noch (so) einen Stürmer? Wenn ich mich recht erinnere war er, wenn er gegen uns gespielt hat, auch auffällig gut, aber in der 3. Liga hat er weder in Burghausen noch in Osnabrück überzeugt.

Zitat - geschrieben von Rot Weiss Essen

Ja, Freiberger wird es meiner Meinung nach auch werden. Ist der einzige Spieler, der so in das Profil passen würde. Und ich find den richtig gut.
User Pic
zitieren
hüls - rwe 0-2
kurz vor der halbzeit
[url]https?://live.reviersport.de/000/06 3/85-rs.html[/url]
zitieren
zurück aus hüls.
ein letztlich hochverdientes 5:0 nach engagierter leistung.
auffällig, dass das ganze spiel über gepresst werden sollte.
persönliche anmerkungen:
binder in hz 1 als rv deplaziert, in hz 2 auf der 6er position (dann mit grebe) deutlich besser, wechselte später auch in die IV.
über björn kluft (kam in hz 2) dürfen wir uns echt freuen. sehr vielversprechend: technisch gut, engagiert, mit überrragendem spielverständnis. er kann den "zuckerpass" spielen.
steffen in der offensivaktion überzeugend, vernachlässigt aber das pressing. wird es sehr schwer haben in einer arbeitenden mannschaft, aber vllt ist er wertvoll für den "lucky punch" (wie gegen victoria). grund bei seinem kurzeinsatz auch kämpferisch sofort präsent.
was der reviersport nicht schreibt: zeiger die letzten minuten verletzt humpelnd raus Opssss, so dass in einem 4-4-1 (mit 10 mann) zuende gespielt wurde.
hoffentlich nicht schlimmes, wobei besorgte mienen zu sehen waren.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Einige User glauben, dass ein anderer Spieler, der vielleicht für nicht so stark gehalten würde, keinen solchen Rückhalt hätte. Natürlich kann man da nur für sich selbst sprechen. Ich geh auch auf die Barrikaden, wenn einer unserer Spieler aufgrund, sagen wir mal, nicht so guter Leistungen, ausgepfiffen und wüst beschimpft wird.
Gleiches gilt für das jetzige Thema. Wenn jemand sich nur für Cebio ausspricht, weil er ein guter, begabter Spieler ist, find ich das sehr erbärmlich. Das wir uns mit einem Rausschmiss von Soukou selbst schwächen würden, steht wohl ausser Frage.


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 31.01.2015 - 07:04:55


und da du das mehrfach erwaehnt hast,hab ich so meine zweifel ob wir da nicht doch unterschiede
machen wer erwischt wurde.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von simmes

zurück aus hüls.
ein letztlich hochverdientes 5:0 nach engagierter leistung.
auffällig, dass das ganze spiel über gepresst werden sollte.
persönliche anmerkungen:
binder in hz 1 als rv deplaziert, in hz 2 auf der 6er position (dann mit grebe) deutlich besser, wechselte später auch in die IV.
über björn kluft (kam in hz 2) dürfen wir uns echt freuen. sehr vielversprechend: technisch gut, engagiert, mit überrragendem spielverständnis. er kann den "zuckerpass" spielen.
steffen in der offensivaktion überzeugend, vernachlässigt aber das pressing. wird es sehr schwer haben in einer arbeitenden mannschaft, aber vllt ist er wertvoll für den "lucky punch" (wie gegen victoria). grund bei seinem kurzeinsatz auch kämpferisch sofort präsent.
was der reviersport nicht schreibt: zeiger die letzten minuten verletzt humpelnd raus Opssss, so dass in einem 4-4-1 (mit 10 mann) zuende gespielt wurde.
hoffentlich nicht schlimmes, wobei besorgte mienen zu sehen waren.


danke fuer die info.
wenn Zeiger ausfallen wuerde waere es wirklich nicht sehr gut.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Einige User glauben, dass ein anderer Spieler, der vielleicht für nicht so stark gehalten würde, keinen solchen Rückhalt hätte. Natürlich kann man da nur für sich selbst sprechen. Ich geh auch auf die Barrikaden, wenn einer unserer Spieler aufgrund, sagen wir mal, nicht so guter Leistungen, ausgepfiffen und wüst beschimpft wird.
Gleiches gilt für das jetzige Thema. Wenn jemand sich nur für Cebio ausspricht, weil er ein guter, begabter Spieler ist, find ich das sehr erbärmlich. Das wir uns mit einem Rausschmiss von Soukou selbst schwächen würden, steht wohl ausser Frage.


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 31.01.2015 - 07:04:55


und da du das mehrfach erwaehnt hast,hab ich so meine zweifel ob wir da nicht doch unterschiede
machen wer erwischt wurde.


Wenn Du nicht nur den einen Satz von mir registrierst, sondern auch den Rest meines Postings, dann kann man mich doch eigentlich nicht mißverstehen. Du kennst mich und weißt auch, wie sehr ich mich darüber aufrege, wenn "Fans" die eigenen Spieler niedermachen. Da sag ich den Leuten auch meine Meinung dazu direkt ins Gesicht. Und dabei ist es mir scheiss egal, ob der Spieler vielleicht wirklich eine Gurke ist. Sowas geht gar nicht. Und genauso ist es mir scheiss egal, ob Soukou ein guter oder ein eher schwächerer Spieler ist. Ich kann nichts dafür, dass wir in diesem Fall wohl eher von einem guten Spieler sprechen. Das ist halt eine Tatsache. In erster Linie geht es mir da um den Menschen, der einen Fehler gemacht hat, aber eben nicht wissentlich, mit Absicht, betrügen wollte. Und so wie sich die ganze Geschichte nun dargestellt hat ist es für mich persönlich wirklich nicht ein solch schreckliches Vergehen, dass man den Spieler (und Menschen) vom Hof jagt.



Das Forum hier scheint voll von perfekten, fehlerfreien Menschen zu sein, die aber auch immer 100 % korrekt handeln. Ich muss gestehen, dazu kann ich mich nicht zählen. Möcht ich auch nicht.
zitieren
Inwiefern schwächen wir uns denn selbst, wenn der Spieler jetzt entlassen wird? Er ist gesperrt und kann uns nicht mehr helfen in dieser Saison. In der nächsten Spielzeit, egal ob 4. oder 3. Liga, werden die Karten eh neu gemischt, sprich das Personalkarussel dreht sich. Wer soll ihn denn bezahlen in der verordneten Ruhephase, der Verein wird sich das doch wohl nicht leisten können oder sogar nicht wollen! Ich verstehe die Logik der Aussage nicht!
zitieren
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Inwiefern schwächen wir uns denn selbst, wenn der Spieler jetzt entlassen wird? Er ist gesperrt und kann uns nicht mehr helfen in dieser Saison. In der nächsten Spielzeit, egal ob 4. oder 3. Liga, werden die Karten eh neu gemischt, sprich das Personalkarussel dreht sich. Wer soll ihn denn bezahlen in der verordneten Ruhephase, der Verein wird sich das doch wohl nicht leisten können oder sogar nicht wollen! Ich verstehe die Logik der Aussage nicht!


Das der Spieler während der Sperre nicht bezahlt wird davon gehe ich aus; ich glaube es ist eine klare Schwächung sich von einem so starken Spieler, der sicher Potential für die 3. Liga hat, zu trennen. Der Anlass (Sperre und 1 Punkt Abzug) rechtfertigt eine Trennung aus meiner Sicht nicht.


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 31.01.2015 - 20:33:13
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Inwiefern schwächen wir uns denn selbst, wenn der Spieler jetzt entlassen wird? Er ist gesperrt und kann uns nicht mehr helfen in dieser Saison. In der nächsten Spielzeit, egal ob 4. oder 3. Liga, werden die Karten eh neu gemischt, sprich das Personalkarussel dreht sich. Wer soll ihn denn bezahlen in der verordneten Ruhephase, der Verein wird sich das doch wohl nicht leisten können oder sogar nicht wollen! Ich verstehe die Logik der Aussage nicht!


Das der Spieler während der Sperre nicht bezahlt wird davon gehe ich aus; ich glaube es ist eine klare Schwächung sich von einem so starken Spieler, der sicher Potential für die 3. Liga hat, zu trennen. Der Anlass (Sperre und 1 Punkt Abzug) rechtfertigt eine Trennung aus meiner Sicht nicht.


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 31.01.2015 - 20:33:13


so sehe ich das auch und ich denke eine menge andere sehen es genau so, wir werden cebio noch brauchen
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/295864- --rwe-freiberger-deal-vor-abschluss.html[/url]

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
ich habe es bereits oben geschrieben. hier die bestätigung:

Schrecksekunde für den West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen: Beim 5:0 (2:0) im Testspiel beim Westfalen-Oberligisten VfB Hüls musste Abwehrchef Philipp Zeiger (Foto) in der Schlussphase verletzungsbedingt den Platz verlassen. Weil das Wechselkontingent bereits erschöpft war, beendeten die Essener die Partie mit nur zehn Spielern. Zeiger klagte nach einem Zusammenprall über eine schmerzhafte Blessur im Bereich der linken Achillessehne, hatte sich unter anderem einen Bluterguss zugezogen. Wie lange der 24-Jährige pausieren muss, ist noch offen. "Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist und Philipp uns am nächsten Samstag im ersten Punktspiel bei Alemannia Aachen zur Verfügung steht", sagte RWE-Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen gegenüber MSPW.


Zuletzt modifiziert von simmes am 31.01.2015 - 22:06:42
zitieren
Vielleicht habt Ihr, die in Cebio trotz der momentanen Problematik ein Invest für die Zukunft seht, ja recht. Ich lasse mich in der Sache gerne eines Besseren belehren und wenn die Verantwortlichen das ähnlich sehen muss ich das und werde es auch akzeptieren. Das Ergebnis daraus werden wir sowieso erst in der nächsten Saison erleben. Wenn die Mannschaft das Ergebnis der Verhandlung auch nicht verstehen kann und Cebio weiterhin ein Teil der Truppe bleibt, erwarte ich zukünftig eine "jetzt erst Recht" Reaktion, mit dem alleinigen Ziel aus der Liga raus zu kommen!
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Inwiefern schwächen wir uns denn selbst, wenn der Spieler jetzt entlassen wird? Er ist gesperrt und kann uns nicht mehr helfen in dieser Saison. In der nächsten Spielzeit, egal ob 4. oder 3. Liga, werden die Karten eh neu gemischt, sprich das Personalkarussel dreht sich. Wer soll ihn denn bezahlen in der verordneten Ruhephase, der Verein wird sich das doch wohl nicht leisten können oder sogar nicht wollen! Ich verstehe die Logik der Aussage nicht!


Das der Spieler während der Sperre nicht bezahlt wird davon gehe ich aus; ich glaube es ist eine klare Schwächung sich von einem so starken Spieler, der sicher Potential für die 3. Liga hat, zu trennen. Der Anlass (Sperre und 1 Punkt Abzug) rechtfertigt eine Trennung aus meiner Sicht nicht.


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 31.01.2015 - 20:33:13


Werden Spieler, die eine Rote Karte bekommen haben auch während ihrer Sperre nicht bezahlt ?

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Reviersport und WATZ:
"Aber auch Rot-Weiss scheint auf dem Transfermarkt noch einmal aktv werden zu wollen, zumal ja auch der Vertrag mit Benjamin Wingerter in dieser Woche aufgelöst worden war. Offenbar hat man die Fühler nach einem Stürmer ausgestreckt, der bei seinem Klub in der Dritten LIga in dieser Saison bislang kaum zum Zuge gekommen ist.
Samuel Limbasan will Vertrag bei Rot-Weiss Essen auflösen"

Huh! Noch ein Stürmer??? Im Mittelfeld wäre jede Menge Platz für einen Neuen.


Meine Infos:

Spielerdaten


KEVIN FREIBERGER

Geburtsdatum: 16.11.1988
Geburtsort: Essen Deutschland
Alter: 26
Größe: 1,79 m
Nationalität: Deutschland Deutschland
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Spielerberater: Sports 11 GmbH
Im Team seit: 01.07.2014
Vertrag bis: 30.06.2016


Das wäre schon ein echter Hammer.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht erwartet, daß wir in der Winterpause 3 neue Spieler holen werden.

Schade, daß Limbasan geht.
Kein gutes Signal, wie ich finde.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Überleg nochmal kurz und erkläre dann mal den kausalen Zusammenhang der Sperre nach roter Karte und der Sperre wegen eines Dopingvergehens!
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Inwiefern schwächen wir uns denn selbst, wenn der Spieler jetzt entlassen wird? Er ist gesperrt und kann uns nicht mehr helfen in dieser Saison. In der nächsten Spielzeit, egal ob 4. oder 3. Liga, werden die Karten eh neu gemischt, sprich das Personalkarussel dreht sich. Wer soll ihn denn bezahlen in der verordneten Ruhephase, der Verein wird sich das doch wohl nicht leisten können oder sogar nicht wollen! Ich verstehe die Logik der Aussage nicht!


Das der Spieler während der Sperre nicht bezahlt wird davon gehe ich aus; ich glaube es ist eine klare Schwächung sich von einem so starken Spieler, der sicher Potential für die 3. Liga hat, zu trennen. Der Anlass (Sperre und 1 Punkt Abzug) rechtfertigt eine Trennung aus meiner Sicht nicht.


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 31.01.2015 - 20:33:13


Werden Spieler, die eine Rote Karte bekommen haben auch während ihrer Sperre nicht bezahlt ?


wenn jemand die rote karte wegen dummheit und grober fahrlässigkeit bekommen hat,
er dem verein punkte kostet und einen großen imageschaden zufügt, kann man
das nur hoffen! Veraergert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben