ich danke Sie Zuletzt aktiv: 2. Januar 2022 - 16:58 Mitglied seit: 27. August 2007 Wohnort: Essen
  • 2.905 Aktionspunkte
  • 963 Foren-Beiträge

Kommentar: RWE vs. Grote - Alle verlieren - bis auf Münster
Die Zeiten werden immer würdeloser. Warum wird das asoziale Verhalten von Münster in dem Kommentar nicht entsprechend gewürdigt? Wenigstens reagieren die Verantwortlichen von RWE wie es sich gehört. Der Spieler Grote sollte sich ein Medikament verschreiben lassen, das seine Gehirnzellen stimuliert.
Uerdingen: Darum entschied sich Maxi Beister für den KFC
ähm, also ähm, äh,...ich möchte dem Verein, der ähm, äh, schon ein paar Jahre äh, ähm äh... Die beiden sympathischen jungen Leute wurden anscheinend von irgendwelchen Dementoren dazu gezwungen sich über etwas zu äußern, das weit über ihren Horizont geht. Lass den Jungen Fußball spielen, das kann er. Besser wäre es dem Damentor, ups, Berater ein paar schnittige Fragen zu stellen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
RWE Unterwegs...Beim Stadtfest in Heiligenhaus hatte ein Wirt ein Schild gemalt: 3 Gängemenue 7 Euro: Currywurst 2 Bier (0,3 l)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn Gewinnen das Wichtigste ist, versteh ich Eure Ansichten. Wenn man zu lange jeden Sommer gehofft hat und jedes Mal in die Fresse gekriegt hat, ist es eine Option andere Dinge in den Vordergrund zu stellen. Für mich würde es deshalb passen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Obwohl ich in letzter Zeit erstaunlich ruhig und manchmal sogar gleichgültig geworden bin, muss ich zugeben, dass wenn Sascha zurückkommen würde, gäbe es glänzende Augen. UND es wäre mir scheißegal ob er verletzt ist oder nicht, ob er schnell oder langsam rennt, ob er viele oder weniger Tore schiesst. Es würde mir reichen, dass er wieder da ist. So, wie ich mich total darüber freue, das Timo wieder da ist. Weil sie ROTE sind und das Herz am richtigen Fleck haben. N U R derRWE!!! Zuletzt modifiziert von ich danke Sie am 17.06.2017 - 13:51:48
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Für einen RWE Fan bist Du ganz schön mager. Alles ok bei Dir? :D [quote=AuswrtsspielRWE] So erster Neuzugang: Da ich ja schon Mitglied bin werde ich jetzt versuchen einen Spielerpass zu bekommen. Zug zum Tor wenn eine Kiste Stauder hinter der Hütte steht. Traumhäfte Pässe gibt es auch. Ballgewand und kaum vom Leder zu trennen wenn ich das runde Ding unter dem Arm geklemmt habe. 11 Meter verwandele ich aus dem Stand weil mir bei zu viel Anlauf die Puste wegbleibt. Alter 50, 185 cm groß und 84 Kilo schwer. Denke das Profil sollte überzeugen [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Bist Du Dir da sicher bzgl der Posten? Er hat wahrscheinlich den Fehler gemacht einen Top Manager und einem sehr guten Trainer auf eine nicht sehr gute Mannschaft loszulassen. Damit kann man ihm Unverstand und Unvermögen vorwerfen. War es aber nicht aus so, dass der Vorstand etc, dh die Leute die mit dem Investor nichts zu tun aber im Verein was zu sagen hatten, zerstritten war/en? [quote=hansi1] wenn ein Geldgeber sich ueberall einmischt,jeden posten mit seinen Leuten besetzt die dann nur das machen was er will ist er der Hauptschuldige. liegt wohl auch dran das er wenig ahnung von der materie hatte und in den Glauben lebte das Geld und grosse namen automatisch den Weg in die CL frei machen. Selbst bei Pepsi leipzig brauchte man neben den Geld Fachleute die verneunftig und in Ruhe was aufbauen konnten. Bei den 60er benahm sich der Investor wie ein kleines Kind im Supermarkt bei den Suessigkeiten - ich will sie,Mama sagt nein und ich fang an zu schreien. und je laenger die kleinen auf den Fussboden liegend am heulen sind je groesser ist das chaos was sie verursachen. [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Es ist kein großer Umbruch weil der Stamm, den man halten wollte und sollte, geblieben ist. Langsam werde ich optimistisch, dass es nächste Saison nochmal einen Schritt vorangehen wird. [quote=BigOdi] Damit haben wir nun gerade mal 14 "alte" Spieler unter Vertrag für die neue Saison einschließlich Torhütern. Wenn man mit einem 23er-Kader in die neue Saison gehen will, wie angekündigt, werden da also mindestens 9 Neue dabei sein müssen. Und das soll kein großer Umbruch sein? Dabei ist noch gar nicht sicher, ob nicht noch einige andere Spieler mit Vertrag ebenfalls in den Sack hauen (Weber?). Das heißt auch, dass Lucas neben den drei getätigten Neuverpflichtungen noch mindestens 6 weitere "Neue" anschleppen muss, wobei zumindest die Stürmersuche bereits ziemlich in die Hose gegangen scheint. Am 26. Juni geht die Vorbereitung für die neue Saison los, also in gut drei Wochen. Dann sollte die Mannschaft möglichst komplett sein. Die Übung, die Lucas da bevor steht nennt man in Neusprech "ambitioniert". Sehr ambitioniert würde ich sagen. [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn man die Interviews mit Sascha und die Berichte liest, scheint seit längerem Chaos im Verein zu herrschen. Außerdem hat der Investor (der mir auch nicht sympathisch ist) über Jahre Kohle reingebuttert und irgendwann reicht es halt. Ich würde zunächst nicht die Haupt-Schuld beim Geldgeber suchen sondern auch mal bei den Vereinsbossen schauen.. [quote=RWEFAN] Zeigt natürlich, wie schlecht es laufen kann, wenn man sich von einem Investor abhängig macht, der die 50+1 Regel einfach mal auhebeln will, an den Regularien scheitert und dann wie ein trotziges Kind den Verein am langen Arm verhungern lässt. Zumindest sollte man das im Hinterkopf behalten, wenn man die Fussballabteilung ausgliedern möchte, um den Verein für Investoren zu öffnen. [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn wir 3-4 zusätzliche Spieler bekommen, die passen können :), und nicht von Anfang an der Wurm drin ist, können wir es schaffen. [quote=fussballnurmi12] Tja, das war's dann wohl mit dem vermeintlichen Aufstieg der Kölner Viktoria! 2:3 im Hinspiel zuhause verloren, und Wunderlich ist im Rückspiel in Jena wegen seines Platzverweises nicht mit von der Partie... :S Wie es aussieht, dürfen wir uns auch nächste Saison mit der Viktoria auseinandersetzen, dazu mit Paderborn und Uerdingen. Und der BvB II, RWO, M'gladbach II, Rödinghausen und der WSV sind ja auch noch da. Unter diesen Rahmenbedingungen sehe ich keine Chance, in der nächsten Saison diese Liga zu verlassen. :( [/quote]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen