Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Was für ein schöner sonntagSmileWann haben wir das letzte mal 6:0 gewonnen?kann mich nicht mehr erinnern.

SUPER RWE

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Kompakte und solide Mannschaftsleistung mit einem kurzen "Wackeln" zu Beginn der 2. HZ. Lustig waren 5-6 Wattenscheider Gefahrensucher, die in E2 kurz hinter uns sassen und meinten am Anfang provozierende Sprüche ablassen zu müssen.... Nach ein paar mal böse angucken war Schicht im Schacht Smile
zitieren
So wieder zu Hause.
Vielen Dank an die Mannschaft für ein richtig schönes Fußballspiel. Ich habe heute schöne Spielzüge gesehen die zu Toren geführt haben. Man kann eigentlich keinen herausheben evtl. Kreyer der extrem gallig und lauffreudig war.Wäre der letzte Pass in die Spitze angekommen,
hätte sich Wattenscheid nicht über ein noch höhere Klatsche beschweren dürfen. Auch die Stimmung war Klasse. Support fast das ganze Spiel, so macht Fußball Spaß. Muß gestehen hatte teilweise ne Gänsehaut. So genug geschwärmt auf den Teppich bleiben und in Hennef nachlegen! Schönes Rest-Wochenende.............
User Pic
zitieren
Danke für ein geiles Fussballspiel - auch wenn WAT zum Schluß komplett auseinandergebrochen ist. Die Tore müssen erstmal geschossen werden. Sicher gäbe es die eine oder andere Kleinigkeit zum kritisieren - aber bei dem Ergebnis freue ich mich einfach nur.

Man sieht sich in Hennef.
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi




Mir hat es auch mal wieder richtig Spaß gemacht.
Mitte Gänsehaut ging es mir ähnlich.

Ich wünsche mir so das endlich eine totale Einheit entsteht.

Dann ist unsere Hafenstrasse nicht Druck für die Jungs sondern das Zünglein an der Waage wenn es mal nicht so läuft...

mein Gott tat das mal gut!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Danke für ein geiles Fussballspiel - auch wenn WAT zum Schluß komplett auseinandergebrochen ist. Die Tore müssen erstmal geschossen werden. Sicher gäbe es die eine oder andere Kleinigkeit zum kritisieren - aber bei dem Ergebnis freue ich mich einfach nur.

Man sieht sich in Hennef.


Siehste, es geht auch spielerisch pö ab pö vorwärts! Lachen Nur das mit den Bällen vom Punkt muss geübt werden. Endlich mal was für das Torverhältnis getan und nun guter Zweiter.
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Kompakte und solide Mannschaftsleistung mit einem kurzen "Wackeln" zu Beginn der 2. HZ. Lustig waren 5-6 Wattenscheider Gefahrensucher, die in E2 kurz hinter uns sassen und meinten am Anfang provozierende Sprüche ablassen zu müssen.... Nach ein paar mal böse angucken war Schicht im Schacht Smile


Nach dem 1:0 hatte auch ich ein mulmiges Gefühl, aber die Abwehr stand sehr sicher und hat die guten 15 Minuten von Wattenscheid gut gemeistert! Bei Wattenscheid hat mir Jules Schwadorf (9) gut gefällen, sehr gutes und beweglicher Mittelstürmer.
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von ralf26

Danke für ein geiles Fussballspiel - auch wenn WAT zum Schluß komplett auseinandergebrochen ist. Die Tore müssen erstmal geschossen werden. Sicher gäbe es die eine oder andere Kleinigkeit zum kritisieren - aber bei dem Ergebnis freue ich mich einfach nur.

Man sieht sich in Hennef.


Siehste, es geht auch spielerisch pö ab pö vorwärts! Lachen Nur das mit den Bällen vom Punkt muss geübt werden. Endlich mal was für das Torverhältnis getan und nun guter Zweiter.


Ist ja nicht mehr weit zum "sehr guten Ersten"!
Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN
, auch wenn WAT extrem harmlos war.
RWEFAN
...naja, ich habs befürchtet, dass sowas kommt. Gut, ist ne einzelne Meinung, die gilt es zu akzeptieren.

Ich habe ein Bombenspiel unserer Roten gesehen und möchte auch nochmal hervorheben, dass wir es unter dem Trainer
Marc Fascher zum 2. Mal geschafft haben, den "Zwoten" Tabellenplatz zu erreichen.



Ach, @Tom123: Sven Kreyer ist echt gut!

Dank an das komplette Team!

Nur der RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von ralf26

Danke für ein geiles Fussballspiel - auch wenn WAT zum Schluß komplett auseinandergebrochen ist. Die Tore müssen erstmal geschossen werden. Sicher gäbe es die eine oder andere Kleinigkeit zum kritisieren - aber bei dem Ergebnis freue ich mich einfach nur.

Man sieht sich in Hennef.


Siehste, es geht auch spielerisch pö ab pö vorwärts! Lachen Nur das mit den Bällen vom Punkt muss geübt werden. Endlich mal was für das Torverhältnis getan und nun guter Zweiter.


Der Fascher wird doch wohl nicht das trainieren von Standarts vernachlässigen und jetzt mehr das spielerische üben? Man sollte schon eine gesunde Balance halten Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Bei Wattenscheid hat mir Jules Schwadorf (9) gut gefällen, sehr gutes und beweglicher Mittelstürmer.
War das der mit der Maik-Kuta-Frisur? :P

Nur der RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

... Man kann eigentlich keinen herausheben evtl. Kreyer der extrem gallig und lauffreudig war..

da waren heute einige Spieler dabei, die extrem viel gelaufen sind und geackert haben, also von der Physis her eine 1a Vorstellung!
zitieren
Zitat - geschrieben von MiLo

Ach, @Tom123: Sven Kreyer ist echt gut!

und er wird super!
zitieren
So, jetzt in Hennef auf ähnliche Art und Weise nachlegen und Hansis Prognose könnte bei gleichzeitiger Kölner Niederlage gegen Aachen in Erfüllung gehen.Lachen

Stimmt es eigentlich, dass wir einen Antrag beim DFB eingereicht haben, dass wir künftig auf Elfmeter verzichten und stattdessen lieber einen Freistoß vom 16er schießen?Opssss:PZwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Wieder zuhause,hat richtig Spaß gemacht.Mann was strahlt der Zeiger eine Ruhe aus.Tolle Stimmung

Einmal Rot-Weiss,immer Rot-Weiss
zitieren
... naja, das ist ein Ergebnis, das nicht zu kritisieren, sondern zu loben ist.

Glückwunsch an die Mannschaft.
User Pic
zitieren
Zeiger ist absolut eine Bank hinten. Holt jeden Kopfball und das Stellungsspiel ist erste Sahne. Wennn der nicht zu Anfang der Saison gefehlt hätte......
Der spielerische Faktor komt nicht zuletzt auch durch Grebe.

Nut jetzt nicht abheben und in Hennef wieder konzentriert zu Werke gehen.
zitieren


Der Schulterschluss mit den Fans hat ja wohl auch geklappt! Lachen Lachen Lachen

Nur der RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von MiLo

Zitat - geschrieben von sozi

Bei Wattenscheid hat mir Jules Schwadorf (9) gut gefällen, sehr gutes und beweglicher Mittelstürmer.
War das der mit der Maik-Kuta-Frisur? :P

Nee, das war der Zehner Ridvan Avci.
Verwandter vom Kerim?

Bis zum 16er haben die Wattenscheider gar nicht schlecht gespielt.
Glücklicherweise hatte unsere Abwehr dann aber fast alles im Griff oder es fehlte den 09ern auch die ganz große Qualität in der Spitze.
Schwächen haben sie aber vor allem in der Rückwärtsbewegung, was ja im Vorfeld auch schon angesprochen wurde.
Schön, dass unsere Jungs diese Schwächen konsequent aufgedeckt und genutzt haben.

So kann's gerne weitergehen!Lachen

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
So, vollkommen zufrieden zurück in Südwestfalen. Die Mannschaft hat dafür gesorgt, dass Wattenscheid harmlos war! Eine geschlossene Mannschaft hat letztlich auch in der Höhe verdient gewonnen. Kreyer brauchte endlich ein Erfolgserlebnis und hat es bekommen, Heimann hatte nicht all zu viel tun, aber war immer zur Stelle wenn es mal brannte. Alleine der Freistoß war das Eintrittsgeld wert, seit Erwin Koen hat man solche Tore nicht mehr gesehen. Elfmeter üben wir halt noch, was solls! Das Spiel heute macht Hoffnung und eins steht fest, dem Pelle W. geht in Kölle der Stift!:P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben