Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

... naja, das ist ein Ergebnis, das nicht zu kritisieren, sondern zu loben ist.

Glückwunsch an die Mannschaft.
Diesen Beitrag lese ich mal sehr gerne von Dir.
nunja... ich nehme an, dass du mit "Mannschaft" den Trainer MF eingeschlossen hast, der das Team
heute sehr gut eingestellt hat und uns zum 2. Mal auf Platz 2 gebracht hat.

Schön!!!

Nur der RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von ralf26

Danke für ein geiles Fussballspiel - auch wenn WAT zum Schluß komplett auseinandergebrochen ist. Die Tore müssen erstmal geschossen werden. Sicher gäbe es die eine oder andere Kleinigkeit zum kritisieren - aber bei dem Ergebnis freue ich mich einfach nur.

Man sieht sich in Hennef.


Siehste, es geht auch spielerisch pö ab pö vorwärts! Lachen Nur das mit den Bällen vom Punkt muss geübt werden. Endlich mal was für das Torverhältnis getan und nun guter Zweiter.


Der Fascher wird doch wohl nicht das trainieren von Standarts vernachlässigen und jetzt mehr das spielerische üben? Man sollte schon eine gesunde Balance halten Lachen


...aber nur für`s Forum! Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von ralf26

Danke für ein geiles Fussballspiel - auch wenn WAT zum Schluß komplett auseinandergebrochen ist. Die Tore müssen erstmal geschossen werden. Sicher gäbe es die eine oder andere Kleinigkeit zum kritisieren - aber bei dem Ergebnis freue ich mich einfach nur.

Man sieht sich in Hennef.


Siehste, es geht auch spielerisch pö ab pö vorwärts! Lachen Nur das mit den Bällen vom Punkt muss geübt werden. Endlich mal was für das Torverhältnis getan und nun guter Zweiter.


Ist ja nicht mehr weit zum "sehr guten Ersten"!
Lachen


Richtig, denn wenn die Mannscgaft nun auch spielerisch weiter zulegt werden wir Köln hinter uns lassen!
zitieren
>>Volle HütteBericht der WAZ

Nur der RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von bela

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Geduld zahlt sich doch aus. Werden jetzt einige Signaturen geändert?

Hasst Du keine anderen Sorgen ?
Ich freue mich jedenfalls über die Antwort der Mannschaft.


Wir sind aktuell zweiter , mit realistisch guten Aussichten auf die gesamte Saison . Spätestens jetzt sollten die unsäglich Signaturen von einigen Usern verschwinden. Kritik ist ok , gehört in die Kommentare , aber nicht als Signatur .Nur der RWE
zitieren
Stimme ich Dir zu Berti! Vielleicht besinnen sich die User, die solche Signaturen schreiben, bald eines Besseren! Bin selbst auch noch nicht von Fascher überzeugt, aber von der Mannschaft nach diesem Spiel. Wenn denn dann die Leistung ein gewisser Standard wird, wer weiß ob wir nicht doch noch Alle Fascher Fans werden!:Lachen
User Pic
zitieren
Fußballherz, was willst du mehr. Eine hochkonzentrierte und gut eingestellte Mannschaft ließ nie Zweifel am Sieger aufkommen. Zwar sind die Wattenscheider nach dem 3:0 eingebrochen, aber trotzdem musst du dann die Geschenke annehmen. Da konnte man schon sehen, dass die Mannschaft Qualität hat. Zeiger wie immer hervorragend, Grebe kann mehr als heute gezeigt.

Jetzt bloß nicht Hennef unterschätzen und dann mit breiter Brust nach Uerdingen.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Glueckwunsch an Mannschaft und Trainer. Das war doch mal was. Schade, dass ich das Spiel nicht live sehen konnte.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rweberti

Zitat - geschrieben von bela

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Geduld zahlt sich doch aus. Werden jetzt einige Signaturen geändert?

Hasst Du keine anderen Sorgen ?
Ich freue mich jedenfalls über die Antwort der Mannschaft.


Wir sind aktuell zweiter , mit realistisch guten Aussichten auf die gesamte Saison . Spätestens jetzt sollten die unsäglich Signaturen von einigen Usern verschwinden. Kritik ist ok , gehört in die Kommentare , aber nicht als Signatur .Nur der RWE


Zu diesem Zeitpunkt hätten solche Signaturen nie stattfinden dürfen.

Bin mal gespannt wer dieser Dauerbeleidigten jetzt wieder ein Haar in der Suppe findet.
Einer der es nie kapieren wird schreibt ja schon wieder von einem "einfachen Gegner".

Jetzt holt mir den Berater zurück und lasst uns feiern und wer lieber mit der Eselsmütze in Ecke stehen will, soll diese wenigstens in Rot Weiss anmalen.

So werden die selbst ernannten Durchblicker und kuschelwrobelisten nun doch eines besseren belehrt. Sie sollten sich jetzt mal lieber an die Prognosen und Einschätzungen der vermeintlich Ahnungslosen halten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von verleihnix

Die Tabelle sieht eigentlich nicht so schlecht aus für uns!! Schade, dass die Saison für uns bereits seit dem 4. Spieltag gelaufen ist....Lachen


Aber nur für die bekannten Schlaumeier.



Teile mir doch bitte einmal in aller Aufrichtigkeit und Offenheit mit:

...wer diese bekannten Schlaumeier sind.

...welchen Vorwurf du ihnen unterbreiten möchtest.

...welchen sachlichen Inhalt du mit deiner Äußerung verbindest.

...warum du den Forenfrieden nicht einfach annimmst.

Allein an meiner Person mache ich fest, daß ich meine Signatur entschärft habe, deutlich entspannter mit meinen Postings bin und mich über den Erfolg und die sich öffnenden Möglichkeiten des RWE freue.

Also... - Butter bei die Fische...


Boooooaaaaah, hör auf. Ich kann den Sülz nicht mehr lesen. Langsam ist das nuuur noch lächerlich
User Pic
zitieren
Heute bin ich zum ersten Mal in dieser Saison zufrieden nach Hause gegangen. Prima wie wir in der 2. Hz. Wattenscheid ausgespielt haben. Überragend Zeiger und Hermes, Kreyer in der Schlussphase hellwach und geil auf Tore. Das hat Spass gemacht.
Es war aber auch sowieso heute ein besonderer Tag, Geschenk der Mannschaft für zwei Geburtskinder, war mit der Mannschaft auch so abgesprochenZwinker.

Unschön finde ich allerdings wieder dieses blödsinnige Lagergeschwafel.
Können wir uns nicht einfach über den tollen Sieg, Platz 2 und nur noch drei Punkte auf Kölle freuen Veraergert

Grundsätzlich bin ich optimistischer gestimmt als vor 5 - 6 Wochen, wenn die Mannschaft konstant bleibt, kann der große Wurf gelingen. Es zahlt auf jeden Fall jetzt bereits aus, dass die Mannschaft breiter aufgestellt ist und ein Soukou heute ohne weiteres ersetzt werden konnte.

Also weiter so, jeder darf seine Signatur weiter betreiben wie er will und als Stimmungsaufheller gibt es dann wieder KekseZwinker
zitieren
Das war heute doch mal rundherum ein richtig geiler Nachmittag.

Mein Dank geht nicht nur an die Mannschaft sondern ausdrücklich auch an Marc Fascher. Hervorragend eingestellt und nicht nach dem 2:0 auf Halten gespielt, sondern weiter nach vorne und weiter versucht die Zuschauer zufrieden zu stellen.

Das ist mehr als gelungen. Die allermeisten Zuschauer waren nicht nur zufrieden sondern wie ich begeistert.
Für mich hat sich bestätigt, was ich schon seit Saisonbeginn behaupte: Diese Mannschaft ist zu stark, als dass ich von vornherein mit Platz 2 - 5 zufrieden sein könnte.

Ach ja, nicht Wattenscheid war schwach. RWE war zu stark für Wattenscheid.
User Pic
zitieren
ENDLICH MAL LIEF ES!!!

Und hoffentlich läuft es jetzt auch weiter!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Heute bin ich zum ersten Mal in dieser Saison zufrieden nach Hause gegangen. Prima wie wir in der 2. Hz. Wattenscheid ausgespielt haben. Überragend Zeiger und Hermes, Kreyer in der Schlussphase hellwach und geil auf Tore. Das hat Spass gemacht.
Es war aber auch sowieso heute ein besonderer Tag, Geschenk der Mannschaft für zwei Geburtskinder, war mit der Mannschaft auch so abgesprochenZwinker.

Unschön finde ich allerdings wieder dieses blödsinnige Lagergeschwafel.
Können wir uns nicht einfach über den tollen Sieg, Platz 2 und nur noch drei Punkte auf Kölle freuen Veraergert

Grundsätzlich bin ich optimistischer gestimmt als vor 5 - 6 Wochen, wenn die Mannschaft konstant bleibt, kann der große Wurf gelingen. Es zahlt auf jeden Fall jetzt bereits aus, dass die Mannschaft breiter aufgestellt ist und ein Soukou heute ohne weiteres ersetzt werden konnte.

Also weiter so, jeder darf seine Signatur weiter betreiben wie er will und als Stimmungsaufheller gibt es dann wieder KekseZwinker



Da hast du vollumfänglich Recht.

Endlich habe ich Anlass, mich wie ein kleines Kind zu freuen schon kommen die Schlechtredner aus ihren Schützengräben und verunglimpfen die bisher kritisch eingestellten Fans.

Statt sich selber zu freuen versuchen sie erneut Zwietracht zu säen. Insofern freue ich mich lieber wie ein kleines Kind als mich im Allgemeinen wie ein solches zu benehmen.

Die Mannschaft hat heute überzeugt und 3 wichtige Punkte an der Hafenstraße gehalten; darüber hinaus den Grundstein für eine sehr positive Erwartungshaltung gelegt.

Wer sich jetzt nicht ganz allgemein freuen kann ist kein echter Fan sondern eher ein Querulant.



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Invincible, noch 'nen Keks? LachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Ich habe heute eigentlich gar nichts zu schreiben.
Doch, vielleicht das:


---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Invincible, noch 'nen Keks? LachenLachenLachen






Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Ich habe heute eigentlich gar nichts zu schreiben.
Doch, vielleicht das:




Dein Hinweis wegen des Parkticketkauf war nicht richtig. :P:P

Tickets kann man nicht bis 30 Minuten vor dem Spiel sondern 30 Minuten nach Anpfiff
kaufen. :P:P:P:P:P

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kingsizewolf

Klasse, seit langer Zeit mal wieder zwei gute Halbzeiten. Man, was tut das 6:0 gut.
Hennef wird wahrscheinlich nächste Woche mit 2 Achterketten und dem Vereinsbus im Tor spielen LachenLachenLachen


Das wird nichts helfen. Unser Team schießt die Bälle flach unterm Chassis her ins Tor! ZwinkerLachenLachenLachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Echt geil!
Nach gefühlt 30 Jahren mal wieder ein Heimspiel mit dem richtigen Ergebnis.
Am Ende sicher 1-2 Tore zu hoch. Egal.
Unsere Schwachstellen Heimann und Neunaber haben heute eine gute Partie gezeigt. Heimann konnte sich heute 2 mal Auszeichnen und hat keinen Bock geschossen. Neunaber war nach hinten solide, aber in der Vorwärtsbewegung ausbaufähig. Hermes ins Mittelfeld zu stellen war ne sehr gute Maßnahme. Der beste Mann heute.
Die Stimmung war sehr positiv, und ich denke viele der Kids wollen wiederkommen.
Leider war das Problem mal wieder, das auf der Rahn keine Tickets für Kinder zu kaufen waren.
Das hat einige Eltern verständlicherweise verärgert.
Alles in allem ein gelungener Sonntag.
Weiter so.

Scheiß auf Liga 4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben