MiLo Zuletzt aktiv: 15. April 2018 - 15:52 Mitglied seit: 5. März 2007 Wohnort: Essen
  • 5.740 Aktionspunkte
  • 1.909 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Helmut, PN! .;o))
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] Ohne Löning wäre RWE diese Saison ganz sicher abgestiegen. Danke Frank!!!!!!!!!!!!! [/quote] Genau, Mattes! Der hat doch noch Vertrag? Bin ich erleichtert, Andreas :-)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schalke II - Aachen wird jetzt von Dustin Sikorski verpfiffen! Zuletzt modifiziert von MiLo am 13.04.2016 - 18:03:29
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Helmut, du hattest mich gebeten, mal wieder zu schreiben. Das mache ich hiermit. Schön, dich getroffen zu haben. [color=R]Tolle Aktion mit Raum 58[/color] Unterstützt die wichtige Sache!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo Helmut, du hattest mich gebeten, mal wieder zu schreiben. Das mache ich hiermit. Schön, dich getroffen zu haben. [color=R]Tolle Aktion mit Raum 58[/color] Unterstützt die wichtige Sache!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
... Zuletzt modifiziert von MiLo am 05.04.2016 - 20:17:48
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] [quote=immerwiederrwe] [quote=Happo] [quote=rolbot] Stimmt Happo! Die Spieler haben einen "Laufplan" mit nach Hause genommen. Bis morgen müssen sie ihn auswendig lernen und bis Donnerstag auch umsetzen können. Der Weg darf nicht mehr verlassen werden, komme was wolle? [/quote] 1907% Zustimmung. Soooo muss es sein. In Ahlen tippe ich mal um die 600 - 700 RWE-Fans, wenn es hoch kommt.:'( [/quote] Es wird wohl keine Fan Invasion geben. Dafür gibbet aber 3 Punkte. :) [/quote] Dafür ist der Termin auch zu ungünstig. 700 Fans an einem Freitagabend finde ich schon beachtlich. [/quote]Ich hab einen Platz im ausgelasteten 9er-Bus Richtung Ahlen mit gutem Gefühl! :o)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] @Milo, hast Du nun Sitz- oder Stehplatz ? ;) [/quote] In Uerdingen bin ich immer Sitzer, Helmut. [size=S]Stehplätze sind doch weg. :)[/size] Jau, jau, immer auf die Krayer, nä? Es ist zum Cryen... Zuletzt modifiziert von MiLo am 03.11.2014 - 20:37:26
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] [quote=MiLo] Die nächsten 3 Punkte mitnehmen... :P [img]http://s14.directupload.net/images/141103/d4xnzigp.jpg[/img] In diesem thread hätte man doch automatisch diese Seite weglassen müssen... :P :P :P Andreas, Sonntag auch wieder da? Zuletzt modifiziert von MiLo am 03.11.2014 - 16:31:26 [/quote] MiLo, bring mir auch drei mit, kann Sonntag leider nicht. Kriegst auch drei Kekse;) [/quote]Hallo Uwe, keine Kekse, weil Diät! ...lol...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die nächsten 3 Punkte mitnehmen... :P [img]http://s14.directupload.net/images/141103/d4xnzigp.jpg[/img] In diesem thread hätte man doch automatisch diese Seite weglassen müssen... :P :P :P Andreas, Sonntag auch wieder da? Zuletzt modifiziert von MiLo am 03.11.2014 - 16:31:26
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen