rotweissthomas Zuletzt aktiv: 13. September 2018 - 22:20 Mitglied seit: 24. November 2009 Wohnort: Essen
  • 1.285 Aktionspunkte
  • 419 Foren-Beiträge

KFC-Hammer: So reagiert die Liga auf den Beister-Transfer
Schweinsteiger hat auch noch keinen neuen Vertrag
Essen: Rot-Weiss muss liefern
Ich erwarte ein deutliches 5:1 und einen Trainer der sofort an der Seitenlinie lautstark Interveniert wenn sich die Mannschaft eine Auszeit nimmt. Das darf ich wohl erwarten wenn ich bei dem Sauwetter ins Stadion gehe. Vollgas, Pressing und zeigen wer Herr im Haus ist.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Geld Geld Geld. Immer nur Geld! Warum gibt es in Deutschland soviele Vereine die den Geldhaien das Leben so schwer machen? Wir brauchen nur 11 Freunde und den 12. Mann. Von all dem sind wir aber meilenweit entfernt. Leider
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Hallo Herr Lucas! Hier noch 2 die wohl einen neuen Verein suchen: https://www.transfermarkt.de/cristiano-ronaldo/profil/spieler/8198 https://www.transfermarkt.de/pierre-emerick-aubameyang/profil/spieler/58864 Ran an den Speck Zuletzt modifiziert von rotweissthomas am 16.06.2017 - 14:24:09
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Bis Morgen! Zuletzt modifiziert von rotweissthomas am 24.05.2017 - 13:57:44
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wo ist der Mythos Hafenstrasse geblieben? Keiner von Euch will was dafür tun. R2 - R5 ist TOT! Heute macht sich kein Gegner mehr in die Hose. Im Gegenteil. Es wird Zeit da etwas zu ändern Herr Welling. Preise wie in der Bundesliga. Leistung wie bei den Amateuren.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wann ist denn mit der Festlegung des Endspielortes zu rechnen?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich weiß gar nicht was die ganze Diskussion um RB Leipzig soll? Ohne Red Bull währen die nichts. Was währe denn Dortmund ohne Evonik, Bayern ohne Telekom oder Addidas, Hoffenheim ohne SAP, Bayer ohne Bayer, Viktoria ohne ETL, Schlacke ohne Gazprom. Die anderen PROFI VEREINE brauchen sicher keinen Sponsor. Tradition ist nicht einen Pfennig wert!!!!!!!!! In der Regel machen Traditionsvereine nur noch durch Randale der Traditionsfans auf sich aufmerksam. Bei RWE stellen wir eh nur noch Rekorde beim Bierkonsum auf. Schön das noch YouTube da ist. Es gab mal ne geile Zeit in Essen. Sehr geehrter Herr Welling, seit unserem Zwangsabstieg und der daraus resultierenden Wiedergeburt treten wir nur noch auf der Stelle. 7 lange Jahre für nichts. Unzählige Verpflichtungen von Trainern, Spielern und Vorständen. Auflösung der U 23 und eine U 19 die aktuell gegen den Abstieg kämpfen muß. Noch schlimmer finde ich jedoch, dass alle Geburtstagsfeierlichkeiten am Fan vorbei gegangen sind. Waren ja nur 110 Jahre. 1/4 davon habe ich selber immer und meistens live miterlebt. Wir dürfen kommen, zahlen und auf eigene Kosten saufen aber nicht mitfeiern. Schämen Sie sich Herr Welling. ES WAR MAL RICHTIG GEIL! Früher! aber nicht mehr Heute!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Seit der Saison 10/11 treten wir auf der Stelle. Die guten Spiele lassen sich an einer Hand abzählen. 3 davon waren in der ersten Pokalrunde. In den letzten 6 Jahren gab es keinen Spieler(außer Platzeck) der sich für RWE richtig den Arsch aufgerissen hat. Weder Wrobel noch Fascher, Siebert oder Demandt haben die Mannschaft eingefangen. Zwischendurch hatten wir Interimstrainer wo es ein wenig besser lief. Alle hatten Spieler wie Langlitz, Rodriguez und Freiberger unter sich. Alle durchgefallen! Die Jungs spielen erfolgreich 3. Liga, die Trainer sind "weg vom Fenster". Früher habe ich mich auf jedes Spiel gefreut. Heute freut sich nur noch der Bierverleger. Hoch3? Wieder eine verlorene Saison! Wie lange geht das so weiter? Warum?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=elfmeterkiller] Ich finde das der Trainer der wichtigste Faktor ist. Er und auch die Trainer von Wuppertal und Wattenscheid oder Hoffenheim und Frankfurt nehmen die Mannschaft mit. Sie haben die Truppe auf ihrer Seite, die Truppe geht für den Trainer jeden Weg mit und bis an die Schmerzgrenze. Auch Uerdingen. Und bei uns ? Da ist der Trainer wahrscheinlich wegen der vielen trainingsfreien Tage beliebt. Wo gibt es in der Vorbereitung so viel frei wie bei uns. Und aus mehreren Gesprächen, wie zuletzt auch bei Windmüller und Iwan hört man deutlich heraus das der Trainer nicht mit den Spielern spricht. Wie soll man dann eine Einheit bzw. eine schlagkräftige Einheit werden ? Diese Vorbereitung war eine Farce. Keine Waldläufe etc. Andauernd 2 Tage hintereinander frei. Oft die zweite Einheit gestrichen. Kein Spiel bisher wo annähernd die gleiche Mannschaft mal zum Einspielen über mehr Zeit als 45 Minuten auf dem Platz stand. Soll das alles in einem Spiel gegen Saarbrücken nachgeholt werden. Bin mal gespannt. Alles was man beobachten kann sieht eher so nach lockeren Saisonausklang aus. Als hätte man abgehakt. Alles auf den Joker neue Saison gesetzt. Wir werden sehen. Als Beobachter sage ich: die schlechteste wintervorbereitung der letzten Jahre. Und zum Trainer sage ich das Waldi der letzte war, der die Jungs im Boot hatte. Er hatte noch ein TEAM. [/quote] Das der Waldi sein Team im Boot hatte möchte ich bezweifeln.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen