moskitos01 Zuletzt aktiv: 30. April 2024 - 16:28 Mitglied seit: 19. Juli 2009 Wohnort: Düsseldorf
  • 37 Likes
  • 2.079 Aktionspunkte
  • 358 Foren-Beiträge

RWE: Paukenschlag! Kapitän Felix Bastians fliegt raus
Hat eigentlich schon irgendjemand hier überlegt, dass unser Kapitän in der Halbzeit nicht mehr weiterspielen WOLLTE ohne verletzt zu sein. Es wird offiziell eine Verletzung vorgegeben, der Physio bestätigt eine Verletzung, die es aber faktisch nicht gibt. Danach hat der Verein nur noch eine Möglichkeit!
RWE: Paukenschlag! Kapitän Felix Bastians fliegt raus
[quote=Rot-Weiss-Rot] Warum hat die die Mannschaft in der2.Halbzeit gegen Verl das Spielen eingestellt???Wegen Bastians??? Leute wacht auf!! Es gab einen Konflikt zwischen dem Trainer und Bastians!! Jetzt hat der Trainer eine Entscheidung von der Führung verlangt: Entweder Bastians oder ich!! Uhlig hat sich für den Trainer entschieden. Damit wird die Mannschaft nicht einverstanden sein. Ich werde am Freitag alles auf einen Sieg von BVBII setzen!! Solange die sportliche Führung weiter auf Dabrowski setzt, wird es eine nie gesehene Talfahrt von RWE geben! [/quote] Ich sehe es genau umgekehrt
DFB-Pokal: RWE-Drama gegen den HSV - großer Kampf, doch Aus in der Verlängerung
Das ist so ein Tag an dem man weiß warum man Fußballfan ist. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Natürlich von bisher 5 Gegentoren 3 selber gemacht. Wie schön ist es trotzdem zufrieden nach Hause zu kommen und nicht aus Reflex provozieren zu müssen. Toller Fußballnachmittag
RWE: Verdacht auf "Läuferknie" bei Krasniqi, Fandrich im Ausland, Heuser vor Leihe
[quote=Viva Colonia] Das ist natürlich sehr clever,dieses Gerücht in die Welt zusetzen. Dadurch werden die Interessenten bei Krasniqi mit Sicherheit Schlange stehen. Der ist schon so gut wie weg ,von der Gehaltsliste. Ob Vorstand,Sportliche Leitung oder sonstiges.......in Essen haste nur absolutes Fachpersonal in der Verantwortung! [/quote] Danke für die Info
RWE: Zweimal ohne Tor in XXL-Testspielen – Dabrowski ist "nicht beunruhigt"
[quote=Viva Colonia] [quote=Knallkopp] [quote=Yellowstone1907] Ich möchte Dir gar nichts zeigen, Ihr zwei spielt hier ein ganz perfides Spiel mit den Usern und da gehe ich gar nicht weiter drauf ein. Ich werde auch dazu nicht mehr schreiben, sondern Euch einfach ignorieren, denn Ihr gehört nicht zu den Leuten, mit denen ich gerne kommunizieren möchte. [/quote] Ich z.B."kommuniziere" mit den beiden blau-weißen Arschgesichtern auf meine spezielle Weise. Jede nur ansatzweise vernünftige Diskussion ist mit solchen Leuten vergebene Liebesmüh. Die brauchen eine klare Ansprache. Für sinnvolle Diskussionen hier im Forum bin ich dann mit meinem "richtigen" Nicknamen unterwegs. Und da suche ich mir die Leute aus, mit denen ich über Fußball reden möchte. P.S. Ja richtig gelesen Grohte und Viva. Ich habe 2 Accounts. Stellt euch vor, so etwas gibt es hier tatsächlich. Jetzt aber schnell den Meldebutton drücken. Lol [/quote] Ja Dicken, war aber gar nicht so schwer, dich zu entlarven... [/quote] Danke für die Info
RWE: Zweimal ohne Tor in XXL-Testspielen – Dabrowski ist "nicht beunruhigt"
[quote=Viva Colonia] [quote=Grohte] Es ist auch immer wieder Auffällig, wie wenig die Essener über ihren eigenen Verein informiert sind. Aber immer dicke Lippe. [/quote] Das stimmt Grote! Ich musste hier schon mehrmals eingreifen, nachdem über meinen Verein, (un)wissentlich Unwahrheiten verbreitet wurden. [/quote] Dein Claqueur hier ist Gro[h]te... ansonsten danke für die Info
RWE: Zweimal ohne Tor in XXL-Testspielen – Dabrowski ist "nicht beunruhigt"
[quote=Viva Colonia] [quote=Yellowstone1907] Ich möchte Dir gar nichts zeigen, Ihr zwei spielt hier ein ganz perfides Spiel mit den Usern und da gehe ich gar nicht weiter drauf ein. Ich werde auch dazu nicht mehr schreiben, sondern Euch einfach ignorieren, denn Ihr gehört nicht zu den Leuten, mit denen ich gerne kommunizieren möchte. [/quote] Alles klar, deshalb hast Du mir auch vorhin eine Frage gestellt. Weil Du nicht kommunizieren möchtest....... Essener Logik [/quote] Danke für die Info
RWE: Zweimal ohne Tor in XXL-Testspielen – Dabrowski ist "nicht beunruhigt"
[quote=Viva Colonia] [quote=Yellowstone1907] Ich bin etwas irritiert, ist das hier nun ein Chat zu einem RWE Thema, oder eine Auffangstation für dysfunktional gestörte Zeitgenossen. Meine Herrn, dieser User Grote und auch der User Viva sind dermaßen aggressiv und stänkern nur rum. Warum seid Ihr hier, was ist Eure Motivation alles, aber auch alles zu RWE schlecht zu machen? [/quote] Inwiefern bin ich Aggressiv? Könntest Du mir Bitte die Stelle zeigen? [/quote] Danke für die Info
RWE: Zweimal ohne Tor in XXL-Testspielen – Dabrowski ist "nicht beunruhigt"
@ Grohte 2 von deinen 3 Posts vorher haben Fehler, die auf ein Vorschulniveau hinweisen. Junge, Junge, Junge
RWE: Zweimal ohne Tor in XXL-Testspielen – Dabrowski ist "nicht beunruhigt"
[quote=Grohte] Dass du dich für intelligenter hälst als dein Gegenüber, damit fängt bei dir schon der erste Fehler an. Das passt auch zu der grenzenlosen Selbstüberschätzung der meisten RWE-User hier. [/quote] Vielleicht liegt es an deiner desaströsen Rechtschreibung. Ohne Worte..Junge, Junge