Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippens

dieses gefasel von , man muß fascher zeit geben( die hat er schon letzte saison gehabt), mannschaft muß sich finden( erkennt die meisten spieler die er geholt hat) alles dummes zeug.

tolle kämpferische einstellung, diese aussage ist ein armutszeugnisVeraergertVeraergertVeraergert

ja was wäre denn, die spieler würden noch nicht um punkte fighten?

bestes beispiel in the moment kray. alles neu macht der mai und vw. da wird nicht lamentiert und ich hoffe es gibt am freitag auswärts im eigenen stadion wieder keinen sieg, dannbrennt der baum.

auf gehts kray ZwinkerZwinkerZwinker

Ja ist denn schon Weihnachten?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse



Ok wenn man das Spiel mit eigenen Augen sieht, und nicht wie ich von Videos, Radio
Kommentaren etc abhängig ist, beurteilt man einiges sicherlich anders. In meinem Falle muss ich mich von gesundem Menschenverstand leiten lassen. Ich kann einfach nicht glauben, dass gestandene Leute wie Fascher und Harttken die offensichtlichen Defizite nicht sehen und nicht abstellen wollen.
Wir werden sehen. Noch ein paar Spiele dann sind wir beide schlauer. Ich hoffe natürlich für den Verein, dass ich Recht behalte. Smile

Dr. Uwe Harttgen kann im Moment nichts sehen, da er zwei Wochen im Urlaub weilt.


Da hat er sich aber einen schönen Zeitraum ausgesucht.
Wollte er vielleicht dem Wiedersehen mit Vincent Wagner aus dem Weg gehen?
Je nach Spielverlauf könnten ihm auch im Urlaub noch die Ohren klingeln.Zwinker:P

Aber hoffen wir mal, dass die VW-Kritiker zumindest am Freitag Recht behalten werden und unsere IV die bessere sein wird.
der VW geht dem Hatttgen an dem Besagten völlig vorbei.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ruhrpottoldie

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Atze

Habe jetzt alle 3 Heimspiele live gesehen und ich muß sagen, bei mir hat sich Ernüchterung eingestellt. Habe doch vor allem spielerisch mehr erwartet. Vielleicht bin ich gegen Kray nochmal dabei. Aber dann gibts wohl wieder ne Pause wie schon letztes Jahr. Glaube auch nicht, dass wir so schnell nochmals über 10000 Zuschauer haben werden, vielleicht noch gegen Kray aber danach? Wie gesagt, ich bin sehr ernüchtert, enttäuscht will ich nicht sagen. Der Aufstieg liegt diese Saison leider noch in weiter Ferne.


Man muss aber auch sagen, dass in diesen Spielen wesentlich mehr Emotionen und Leidenschaft auf dem Platz zu erkennen sind, als in einer ganzen Saison unter Waldi! Lachen


was nützen Emotion und Leidenschaft wenns hinten nicht klappt, wenn gegen Kray so gespielt wird gibts was auf die Mütze, aber saftig......
Kray ist das dein Verein, oder warum glaubst du das?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

der VW geht dem Hatttgen an dem Besagten völlig vorbei.


das ist auch sein problem.
man muss sich keine Freunde machen um erfolgreich zu werden,aber wer zuviel vom Gegenteil macht
der wird ueberall stolpersteine finden.
zitieren
Guten Morgen zusammen

@Fußballnurmi
Zitat: Und Neunaber als Fehleinkauf abzustempeln, halte ich für verfrüht.
Ganz klarer Widerspruch Andreas!
Bei einem 20-jährigen würde ich Dir recht geben, bei einem 32-jährigen auf gar keinen Fall!
Solche Spieler holt man, damit Sie sofort helfen und durch ihre Erfahrung und Qualität eine Stütze und Leistungsträger für die Mannschaft sind!
Wenn sich solch ein Spieler erst einfinden muß, elementare Schwächen aufweist und für die in unserem Fall, ja gar nicht so erfahrenen Mannschaft eine Belastung darstellt und das ist Neunaber, dann hat sich das Ziel klar verfehlt!
Ein älterer Spieler muß funktionieren und zwar sofort sonst kann man besser einem jüngeren Spieler mit Entwicklungspotential eine Chance geben!!!
Ich schrieb auch schon, das man bei Neuverpflichtungen keine 100 % Erfolg erwarten kann und deshalb ist das auch nicht tragisch, aber der Trainer ist gefordert zu reagieren und zwar zeitnah!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau
Ein älterer Spieler muß funktionieren und zwar sofort...


Nette Erwartungshaltung, das Leben ist aber leider oft anders.
Ich bin auch schon älter und funktioniere in meinem Beruf auch nicht immer sofort und jederzeit. Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Fakt ist, dass wir den Kontakt nach oben nicht verloren haben, und das trotz recht schwerer Auftaktgegner und vieler neuer Spieler, die erst einmal zusammenfinden müssen. Hätte man mir vor der Saison gesagt, dass die ersten Spiele holprig verlaufen, dass das Zusammenspiel zunächst nicht so recht klappt, dass ggf. die taktische Ausrichtung von der Mannschaft noch nicht richtig umgesetzt wird - ich hätte alles abgenickt und gesagt, dass das ok sei und man der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben müsse.

Aber trotzdem macht mir das Gekicke schon etwas Angst. Die Knackpunkte Abwehr und Mittelfeld sind genügend angesprochen worden. Ich glaube, nach den Erfahrungen nicht nur unter Wrobel, sondern auch der Jahre zuvor, sind wir alle doch recht dünnhäutig geworden.

Früher (also so ganz früher ...) hätte ich mich über einen 3:2 Sieg gegen Bochum gefreut: Scheißspiel, trotzdem gewonnen. Heute traue ich dem norddeutschen Braten nicht, und daran konnte auch das Spiel gegen RWO nichts ändern, eher im Gegenteil. Aber vielleicht wird's ja tatsächlich noch. Manchmal muss man einfach dran glauben ...


Zuletzt modifiziert von MasterMick am 01.09.2014 - 08:17:26
zitieren
Selbst in der BL gesteht man jeder neu zusammengestellten Mannschaft eine gewisse Einspielzeit zu. Wieso das ausgerechnet für eine RL Mannschaft nicht gelten soll ist mir schleierhaft! Die Leistungen in den ersten Spielen waren wechselhaft keine Frage - einige Spieler leisteten sich sicherlich Schwächen (zuletzt z.B. Neunaber + Weber); unser Keeper wird sehr kritisch gesehen (wie übrigens auch Schwabke in der Vorsaison) hat aber bis auf Bochum II wo man ihm mit einiger Fantasie einen Treffer ankreiden kann, ordentlich gehalten und auf der Linie oder im 1:1 gute Aktionen gehabt. Er hat definitiv noch Luft nach oben - wäre er ein kompletter nahezu fehlerfreier TW würde er nicht bei uns in der 4. Liga spielen; das übrigens gilt für jeden Spieler!! Wer sich hier nur manche Kommentare ansieht könnte glauben wir spielen gerade gegen den Abstieg Grummel Fakt ist, dass der Kontakt zur Spitze bei all den wechselhaften Leistungen vorhanden ist und wir punktmäßig besser in die Saison gestartet sind und der Kader in dieser Saison bessere Alternativen bietet als letztes Jahr!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Selbst in der BL gesteht man jeder neu zusammengestellten Mannschaft eine gewisse Einspielzeit zu. Wieso das ausgerechnet für eine RL Mannschaft nicht gelten soll ist mir schleierhaft! Die Leistungen in den ersten Spielen waren wechselhaft keine Frage - einige Spieler leisteten sich sicherlich Schwächen (zuletzt z.B. Neunaber + Weber); unser Keeper wird sehr kritisch gesehen (wie übrigens auch Schwabke in der Vorsaison) hat aber bis auf Bochum II wo man ihm mit einiger Fantasie einen Treffer ankreiden kann, ordentlich gehalten und auf der Linie oder im 1:1 gute Aktionen gehabt. Er hat definitiv noch Luft nach oben - wäre er ein kompletter nahezu fehlerfreier TW würde er nicht bei uns in der 4. Liga spielen; das übrigens gilt für jeden Spieler!! Wer sich hier nur manche Kommentare ansieht könnte glauben wir spielen gerade gegen den Abstieg Grummel Fakt ist, dass der Kontakt zur Spitze bei all den wechselhaften Leistungen vorhanden ist und wir punktmäßig besser in die Saison gestartet sind und der Kader in dieser Saison bessere Alternativen bietet als letztes Jahr!


Nimm doch mal die Brille ab, gerade weil wir mehr Alternativen haben, muss mehr (vor allen spielerisch) kommen. Wenn Ficktoria sein Nachholspiel gewinnt, sind wir nach 5 Spielen 5 Punkte hinter der Spitze, und das nach 3 Heimspielen. Kontakt zur Spitze sieht für mich anders aus.
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Zitat - geschrieben von verleihnix

Selbst in der BL gesteht man jeder neu zusammengestellten Mannschaft eine gewisse Einspielzeit zu. Wieso das ausgerechnet für eine RL Mannschaft nicht gelten soll ist mir schleierhaft! Die Leistungen in den ersten Spielen waren wechselhaft keine Frage - einige Spieler leisteten sich sicherlich Schwächen (zuletzt z.B. Neunaber + Weber); unser Keeper wird sehr kritisch gesehen (wie übrigens auch Schwabke in der Vorsaison) hat aber bis auf Bochum II wo man ihm mit einiger Fantasie einen Treffer ankreiden kann, ordentlich gehalten und auf der Linie oder im 1:1 gute Aktionen gehabt. Er hat definitiv noch Luft nach oben - wäre er ein kompletter nahezu fehlerfreier TW würde er nicht bei uns in der 4. Liga spielen; das übrigens gilt für jeden Spieler!! Wer sich hier nur manche Kommentare ansieht könnte glauben wir spielen gerade gegen den Abstieg Grummel Fakt ist, dass der Kontakt zur Spitze bei all den wechselhaften Leistungen vorhanden ist und wir punktmäßig besser in die Saison gestartet sind und der Kader in dieser Saison bessere Alternativen bietet als letztes Jahr!


Nimm doch mal die Brille ab, gerade weil wir mehr Alternativen haben, muss mehr (vor allen spielerisch) kommen. Wenn Ficktoria sein Nachholspiel gewinnt, sind wir nach 5 Spielen 5 Punkte hinter der Spitze, und das nach 3 Heimspielen. Kontakt zur Spitze sieht für mich anders aus.

Ich würde sogar sagen, dass wir nach 5 Spielen 6 Punkte Rückstand haben, wenn die Kölner ihr Nachholsüiel gewinnen.Zwinker
Und das nach 3 Heimspielen gegen (starke)Gegner, gegen die wir in der Rückrunde noch auswärts ran müssen.
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Zitat - geschrieben von verleihnix

Selbst in der BL gesteht man jeder neu zusammengestellten Mannschaft eine gewisse Einspielzeit zu. Wieso das ausgerechnet für eine RL Mannschaft nicht gelten soll ist mir schleierhaft! Die Leistungen in den ersten Spielen waren wechselhaft keine Frage - einige Spieler leisteten sich sicherlich Schwächen (zuletzt z.B. Neunaber + Weber); unser Keeper wird sehr kritisch gesehen (wie übrigens auch Schwabke in der Vorsaison) hat aber bis auf Bochum II wo man ihm mit einiger Fantasie einen Treffer ankreiden kann, ordentlich gehalten und auf der Linie oder im 1:1 gute Aktionen gehabt. Er hat definitiv noch Luft nach oben - wäre er ein kompletter nahezu fehlerfreier TW würde er nicht bei uns in der 4. Liga spielen; das übrigens gilt für jeden Spieler!! Wer sich hier nur manche Kommentare ansieht könnte glauben wir spielen gerade gegen den Abstieg Grummel Fakt ist, dass der Kontakt zur Spitze bei all den wechselhaften Leistungen vorhanden ist und wir punktmäßig besser in die Saison gestartet sind und der Kader in dieser Saison bessere Alternativen bietet als letztes Jahr!


Nimm doch mal die Brille ab, gerade weil wir mehr Alternativen haben, muss mehr (vor allen spielerisch) kommen. Wenn Ficktoria sein Nachholspiel gewinnt, sind wir nach 5 Spielen 5 Punkte hinter der Spitze, und das nach 3 Heimspielen. Kontakt zur Spitze sieht für mich anders aus.


Ok: wenn Köln jedes Spiel gewinnt (das legst Du Deiner Argumentation scheinbar zugrunde) haben wir mit dem Aufstieg nix zu tun! Vielleicht solltest Du Deine Schwarzseher-Brille ablegen oder mal durchpusten.. Unvernebelte Sicht auf die Dinge ist manchmal hilfreich!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippens

bestes beispiel in the moment kray. alles neu macht der mai und vw. da wird nicht lamentiert und ich hoffe es gibt am freitag auswärts im eigenen stadion wieder keinen sieg, dannbrennt der baum.

auf gehts kray ZwinkerZwinkerZwinker


Ich finde es empörend, was Du schreibst.
Mach doch ein Kray-Forum auf, aber verschone uns mit Deinen skurrilen, selbstquälerischen Untergangssehnsüchten.SauerSauer

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von entelippens

bestes beispiel in the moment kray. alles neu macht der mai und vw. da wird nicht lamentiert und ich hoffe es gibt am freitag auswärts im eigenen stadion wieder keinen sieg, dannbrennt der baum.

auf gehts kray ZwinkerZwinkerZwinker


Ich finde es empörend, was Du schreibst.
Mach doch ein Kray-Forum auf, aber verschone uns mit Deinen skurrilen, selbstquälerischen Untergangssehnsüchten.SauerSauer


... naja, ich finde es empörend, dass Du das empörend findest.

Unser Rest-RWE produziert derzeit so viel Führungsmist, dass es verständlich ist, wenn sich ein Mit-Fan einen Paukenschlag als Wecksignal wünscht.

Es macht nichts, wenn wir ein paar Punkte nicht holen, aber es ist unfassbar, dass Starrsinn und Buddy-Versorgungsdenken den Geist des Klubs ruinieren dürfen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippens

dieses gefasel von , man muß fascher zeit geben( die hat er schon letzte saison gehabt), mannschaft muß sich finden( erkennt die meisten spieler die er geholt hat) alles dummes zeug.

tolle kämpferische einstellung, diese aussage ist ein armutszeugnisVeraergertVeraergertVeraergert

ja was wäre denn, die spieler würden noch nicht um punkte fighten?

bestes beispiel in the moment kray. alles neu macht der mai und vw. da wird nicht lamentiert und ich hoffe es gibt am freitag auswärts im eigenen stadion wieder keinen sieg, dannbrennt der baum.

auf gehts kray ZwinkerZwinkerZwinker


Wenn das Ente Lippens liest, holt er dich vom Platz.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von entelippens

bestes beispiel in the moment kray. alles neu macht der mai und vw. da wird nicht lamentiert und ich hoffe es gibt am freitag auswärts im eigenen stadion wieder keinen sieg, dannbrennt der baum.

auf gehts kray ZwinkerZwinkerZwinker


Ich finde es empörend, was Du schreibst.
Mach doch ein Kray-Forum auf, aber verschone uns mit Deinen skurrilen, selbstquälerischen Untergangssehnsüchten.SauerSauer


... naja, ich finde es empörend, dass Du das empörend findest.

Unser Rest-RWE produziert derzeit so viel Führungsmist, dass es verständlich ist, wenn sich ein Mit-Fan einen Paukenschlag als Wecksignal wünscht.

Es macht nichts, wenn wir ein paar Punkte nicht holen, aber es ist unfassbar, dass Starrsinn und Buddy-Versorgungsdenken den Geist des Klubs ruinieren dürfen.


Ich finde es nicht empörend, daß du dich über das Empörende empörst.

Harttgen ist nur Teilzeitberater, Fascher lebt Sympathien und Antipathien aus und seine Lieblinge haben ihren Zenit überschritten.

Ich würde mir wünschen mich zu irren doch ich bin mir immer noch sehr sicher, daß die beiden ein wenig objektives Spiel mit RWE treiben.

Wir werden es erleben...



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Ich habe mir gerade nochmal die Ausschnitte vom OB Spiel angesehen.

[url]https?://www.powerplay-tv-essen.de/ index.php/amateurfussball/fussballsaison -14-15/193-regionalliga-west-saison-2014 -15-5-spieltag-rot-weiss-essen-vs-rot-we iss-oberhausen[/url]

Die Leistung von NH war mal wieder unterirdisch!
Ich bin bestimmt kein Freund von Schwabke, aber jeder andere hätte mindestens 6 der Acht Gegentore nicht zugelassen.
Der Mann kostet Punkte!
Meine Meinung über Neunaber ist auch nicht besser.
Ein guter Trainer sollte das beheben können.

Scheiß auf Liga 4
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von entelippens

bestes beispiel in the moment kray. alles neu macht der mai und vw. da wird nicht lamentiert und ich hoffe es gibt am freitag auswärts im eigenen stadion wieder keinen sieg, dannbrennt der baum.

auf gehts kray ZwinkerZwinkerZwinker


Ich finde es empörend, was Du schreibst.
Mach doch ein Kray-Forum auf, aber verschone uns mit Deinen skurrilen, selbstquälerischen Untergangssehnsüchten.SauerSauer


... naja, ich finde es empörend, dass Du das empörend findest.

Unser Rest-RWE produziert derzeit so viel Führungsmist, dass es verständlich ist, wenn sich ein Mit-Fan einen Paukenschlag als Wecksignal wünscht.

Es macht nichts, wenn wir ein paar Punkte nicht holen, aber es ist unfassbar, dass Starrsinn und Buddy-Versorgungsdenken den Geist des Klubs ruinieren dürfen.


Sorry, das finde ich nicht diskutabel.
Ein "RWE-Fan", der sich wünscht, dass RWE nicht gewinnt? Wo sind wir denn hier? Sauer
Und so etwas lässt sich auch nicht mit einer sehr eigenwilligen persönlichen Sicht von Sachverhalten im Verein rechtfertigen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
@lupus
Richtig ist, dass der Name "entelippens" darauf schliessen lässt, dass es sich um einen "Fan" von RWE handelt.
Falsch ist, dass diese Annahme stimmt. Er ist Anhänger von Kray und wünscht uns deshalb nichts Gutes.
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von flemming lund

Zitat - geschrieben von verleihnix

Selbst in der BL gesteht man jeder neu zusammengestellten Mannschaft eine gewisse Einspielzeit zu. Wieso das ausgerechnet für eine RL Mannschaft nicht gelten soll ist mir schleierhaft! Die Leistungen in den ersten Spielen waren wechselhaft keine Frage - einige Spieler leisteten sich sicherlich Schwächen (zuletzt z.B. Neunaber + Weber); unser Keeper wird sehr kritisch gesehen (wie übrigens auch Schwabke in der Vorsaison) hat aber bis auf Bochum II wo man ihm mit einiger Fantasie einen Treffer ankreiden kann, ordentlich gehalten und auf der Linie oder im 1:1 gute Aktionen gehabt. Er hat definitiv noch Luft nach oben - wäre er ein kompletter nahezu fehlerfreier TW würde er nicht bei uns in der 4. Liga spielen; das übrigens gilt für jeden Spieler!! Wer sich hier nur manche Kommentare ansieht könnte glauben wir spielen gerade gegen den Abstieg Grummel Fakt ist, dass der Kontakt zur Spitze bei all den wechselhaften Leistungen vorhanden ist und wir punktmäßig besser in die Saison gestartet sind und der Kader in dieser Saison bessere Alternativen bietet als letztes Jahr!


Nimm doch mal die Brille ab, gerade weil wir mehr Alternativen haben, muss mehr (vor allen spielerisch) kommen. Wenn Ficktoria sein Nachholspiel gewinnt, sind wir nach 5 Spielen 5 Punkte hinter der Spitze, und das nach 3 Heimspielen. Kontakt zur Spitze sieht für mich anders aus.


Ok: wenn Köln jedes Spiel gewinnt (das legst Du Deiner Argumentation scheinbar zugrunde) haben wir mit dem Aufstieg nix zu tun! Vielleicht solltest Du Deine Schwarzseher-Brille ablegen oder mal durchpusten.. Unvernebelte Sicht auf die Dinge ist manchmal hilfreich!!

Ne, da muss Köln nicht jedes Spiel gewinnen. Es ist nur schlicht so, dass wir ab heute in jedem Spiel exakt genauso abschneiden wie die Viktoria und dann noch beide Spiele gegen Köln gewinnen müssen, um punktemäßig gleichzuziehen. Und daran kann man schon Zweifel bekommen, wenn man unsere Spielgestaltung sieht und das System beachtet und dann die Souveränität bemerkt, die Viktoria an den Tag legt. Und dass die Viktoria in den letzten Jahren sich immer selbst im Weg stand, ist zwar Fakt. Es ist aber nicht selbstverständlich, dass die Krise dort kommen wird.
User Pic
zitieren
Es fehlt an Struktur und einer Spielphilosophie unserer Mannschaft. Egal gegen welchen Gegner wir bislang gespielt haben, wir haben Null Spielkontrolle. Ich glaube manchmal, dass unsere Spieler gar nicht wissen, wie sie spielen sollen bzw. was der Trainer da vor den Spielen als Marschroute ausgibt und umzusetzen ist.
Unser Defensivverhalten ist amateurhaft. Die Gegner können aber so was von leicht unser Mittelfeld überbrücken, sei es durch die Mitte oder über außen. Da fehlt es mir an einer gewissen gesunden Grundhärte und einer vernünftigen Ordnung. So ein körperloses Defensivverhalten unserer 4-er Kette, wie gegen Oberhausen, geht gar nicht. Wie kann es sein, dass beim 0 : 1 der Ball von unserer Grundlinie aus mal eben so vom Oberhausener Spieler durchgespielt werden kannVeraergert und vors Tor gepasst wird. So ein Ball darf nicht kommen!! Da hat Hermes geschlafen.
Vom Vater der Kompanie Neunaber kann man und muss man mehr erwarten. Unseren Schnapper habe ich jetzt nicht so schlecht gesehen, wobei er Schwächen in der Strafraumbeherschung zeigt.
Von Hermes und Dombrowka erwarte ich da mehr Biss...und das auch offensiv! Da reicht es nicht zum x-ten Mal den Ball bis zur Mittellinie zu Tragen und dann wieder zurückzuspielen. Wo ist da der Wille mal bis zur Grundlinie durchzugehen?!
Nach vorne hin krankt es an Ideen und vernünftigen Spielzügen.
Die Abstände zwischen den einzelen Mannschaftsteilen sind häufig viel zu groß.
Wir verschieben nicht vernünftig, kreieren keine Überzahlsituattionen...der Mann mit Ball ist zumeist die ärmste Sau.
Unsere Tore resultieren größtenteils aus Standardsituationen....so gut wie nichts herausgespieltes. Das ist mir zu wenig.

Wir haben das Spielermaterial, um besser spielen zu lassen und mit Zeiger, Kreyer, Steffen und Fring noch sehr gute Spieler die uns weiterbringen können.

Wo ist die Struktur Herr Fascher?!
Wo ist die Grundordnung Herr Fascher?!
Der Fußball hat sich in den letzten 10 Jahren gewaltig verändert Herr Fascher!

Und...nein...meine Meinung resultiert nicht aus einer übersteigerten Erwartungshaltung. Ich muss nicht dieses Jahr aufsteigen, aber ich erwarte mit dem nun uns zur Verfüngung stehendem Spielermatieral eine spielerische Steigerung zum Vorjahr und kein taktisches Gekicke auf Kreisliganiveau!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben