Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
WAZ:


Ist es deshalb nicht vermessen, alles an diesem einen hohen Ziel zu messen?

Die Mannschaft hat ein Löwenherz, sie ist bislang eiskalt vor dem gegnerischen Tor und sie lässt sich einfach nicht unterkriegen. Und sie macht Spaß.

So weit die positiven Dinge.

Es ruckelt und hakt an vielen Ecken Zugegeben, die Fußballfreunde des gepflegten Kurzpassspiels müssen an der Hafenstraße momentan noch keinen Vergnügungs-Zuschlag bezahlen. Es ruckelt und hakt noch an vielen Ecken.

Der Auftritt der Oberhausener hat verdeutlicht, wie rund es insgesamt aussieht, wenn eine erfahrene und eingespielte Truppe die Zeit erhält, sich zu entwickeln.


Zeit war in Essen aber immer schon ein chronisches Mangelgut.


Schon am Freitag geht es mit dem kitzeligen Derby gegen Kray weiter. Die Bruderschaft aus dem Ostteil der Stadt hat schon sensationelle sieben Punkte und könnte mit einem Sieg vorbeiziehen. Kleine Beruhigung für RWE: Es wird nicht als Heimspiel gewertet.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Ich weiß gerade nicht, ob dieser Kommentar von Ralf Wilhelm hier schon reingestellt wurde.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/nach-dem-derby-wartet-auf-rwe- mit-kray-der-naechste-aufreger-id9767255 .html[/url]


Tom, das ist doch Teddy's Job. Zwinker

Nee Ralf, ich warte absichtlich meist etwas länger damit mir irgendjemand die Mühe abnimmt; oder die Arbeit. Aber ich meine, dass ich das hier schon mal geschrieben habe.
Im übrigen finde ich den Kommentar von Ralf Wilhelm mal wieder sehr treffend.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Ich weiß gerade nicht, ob dieser Kommentar von Ralf Wilhelm hier schon reingestellt wurde.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/nach-dem-derby-wartet-auf-rwe- mit-kray-der-naechste-aufreger-id9767255 .html[/url]


Tom, das ist doch Teddy's Job. Zwinker


Der muss sich momentan doch um seine Reisegruppe kümmern.Zwinker

Das wird definitiv meine letzte verantwortliche Reisebegleitung. Altersbedingt.Grummel
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Teddy,dann hab ich mich in dich doch nicht getaeuscht.LachenLachenLachenLachen

Hansi, der Schwerpunkt liegt auf RWE Fan.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Endlich.........


Freistoßspray soll ab Mitte Oktober in der Liga eingesetzt werden

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fre istossspray-soll-ab-mitte-oktober-in-der -liga-eingesetzt-werden-id9770587.html[/url]

Ist das was gegen Mundgeruch?
User Pic
zitieren
Als Trainer hätte ich gerne Boris, Wißel , Luginger oder vielleicht auch Andersen gesehen.
Bevor ich eine Menge Geld in die Hand nehme und aus meiner Sicht ziemlich konfus eine komplett neue Elf zusammen stelle, hätte ich zunächst die RL. tauglichen Leistungsträger gehalten und darum ein paar neue Leistungsträger verpflichtet.
MF. hat bisher noch nirgendwo überzeugt und ist daher für mich niemand, der eine komplett neue Mannschaft aufbauen kann.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Die Sehnsucht nach Erfolg wird immer größer
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Viele sagen wie blöd es ist, dass wir kaum Tore aus dem Spiel heraus schiessen. Aber waren die Freistösse von Benjamin nicht allererste Sahne? Und die Vorlagen-Einwürfe von Tim nicht großartig? Und dazu wie Marcel wie der Teufel am gegnerischen Tor rumrast und das Tor von Lucas muss auch erstmal so geschossen werden.

Wäre es eine Idee, dass jeder der sich beklagt auch versucht was Gutes zu schreiben? Wir sind ja noch ein gutes Stück vom Weltuntergang entfernt.

Die Freistösse von Baier sind waffenscheinpflichtig.Lachen
zitieren
*Unternehmer*

1. Ich habe ein Spielsystem gesehen
( im Gegensatz zu einem gewissen
Vorgänger )
2. Eine Philosophie ebenfalls
( auch diese war bis März 2014 nicht
zu erkennen )
3. Der Platzverweis war berechtigt
Ich habe 4 Meter Luftlinie entfernt
gesessen. Der Bauder hat getreten !

4. Das 2:4 ist 1 Minute nach dem
Platzverweis gefallen
5. Danach fand RWO nicht mehr statt

So, und jezzt habe ich die Nase voll von diesen immer wieder wiederkehrenden
Mienenlegern.
Ach so..... unsere Abwehr (leistung) war grottenschlecht.
Da hätte auch kein ehemaliger Spieler für mehr Ordnung gesorgt
Im Gegenteil......
Gute Nacht zusammen
User Pic
zitieren
Ja columbus, kein " System" ist allerdings auch ein System.
Das Treten habe ich nicht gesehen, muss aber sagen, dass wir an vielen Stellen Glück hatten, dass wir nicht rot oder gelb-rot gesehen haben,
Selbst mit 10 Mann war RWO klar überlegen. ohne Baier und das Gastgeschenk wäre es die 1. Niederlage gewesen, ohne Punkt und aber.

Im übrigen muss Viktoria zum Nachholspiel nach Uerdingen .


Zuletzt modifiziert von Unternehmer am 01.09.2014 - 22:38:20

Die Sehnsucht nach Erfolg wird immer größer
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse


Das ist ganz normal. Was nicht im Forum normal ist, dass wie Nurmi schon schrieb, die sich stets wiederholende und andauernde Kritik gegenüber den neuen Verantwortlichen. Man muss denen doch zumindest eine Chance über einen bestimmten Zeitraum einräumen. Dann kann man immer noch endgültig urteilen.


wenn sich keine besserung einstellt wird die kritik nicht aufhoeren,so einfach ist das.
und Fascher sowie Mannschaft bekommen doch von jeden eine gewisse zeit um sich zu beweisen,deshalb
ist es aber durchaus legetim ueber positive und auch negative dinge was zu sagen.

diverse kritikpunkte wirst du allerdings nie mehr wegbekommen da man einige dinge ja nicht merh ungeschehn machen kann.

und das alles ist in einen Forum durchaus ueblich da dort sehr viele verschiedene meinungen ausgetauscht werden.
ob sie jeden passen mag dahingestellt sein,aber das kann in einer demokratie schon mal passieren.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Unternehmer

Ja columbus, kein " System" ist allerdings auch ein System.
Das Treten habe ich nicht gesehen, muss aber sagen, dass wir an vielen Stellen Glück hatten, dass wir nicht rot oder gelb-rot gesehen haben,
Selbst mit 10 Mann war RWO klar überlegen. ohne Baier und das Gastgeschenk wäre es die 1. Niederlage gewesen, ohne Punkt und aber.

Diejenigen, die ausser Kampf auch Fussball von RWE sehen wollten, sind enttäuscht worden. Dabei ist mir zunächst egal, welcher Trainer auf der Bank sitzt. Ja, MF steht für eine bestimmte Art, Fußball kämpfen zu lassen. Dass es dabei nicht gelingt, eine ordentliche Abwehrleistung zu bringen, ist das eigentlich Erschreckende. Ansonsten sehen wir das, was wir erwarten konnten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von sozi

Endlich.........


Freistoßspray soll ab Mitte Oktober in der Liga eingesetzt werden

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fre istossspray-soll-ab-mitte-oktober-in-der -liga-eingesetzt-werden-id9770587.html[/url]

Ist das was gegen Mundgeruch?


rasierschaum
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Viele sagen wie blöd es ist, dass wir kaum Tore aus dem Spiel heraus schiessen. Aber waren die Freistösse von Benjamin nicht allererste Sahne? Und die Vorlagen-Einwürfe von Tim nicht großartig? Und dazu wie Marcel wie der Teufel am gegnerischen Tor rumrast und das Tor von Lucas muss auch erstmal so geschossen werden.

Wäre es eine Idee, dass jeder der sich beklagt auch versucht was Gutes zu schreiben? Wir sind ja noch ein gutes Stück vom Weltuntergang entfernt.


da kann man dir nicht wiedersprechen,ist ja wirklich nicht alles schlecht.
Platzek ist ne echte Granate und einen Freistossschuetzen wie Baier hatten wir seit Erwin nicht mehr.
als vorne ein eindeutige Hui.

Ueber Mittelfeld und Abwehr ist alles gesagt worden,die naecshten drei spiele werden uns dann wohl klarheit geben wie wir die sasion einstufen koennen.
hoffen wir mal das dann noch mehr positive punkte dabei kommen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy


Die Freistösse von Baier sind waffenscheinpflichtig.Lachen


nicht nur scharf mit roher gewalt,der Mann weiss genau wo er die rein donnert.
zitieren
[quote=Unternehmer]
Als Trainer hätte ich gerne Boris, Wißel , Luginger oder vielleicht auch Andersen gesehen.
Bevor ich eine Menge Geld in die Hand nehme und aus meiner Sicht ziemlich konfus eine komplett neue Elf zusammen stelle, hätte ich zunächst die RL. tauglichen Leistungsträger gehalten und darum ein paar neue Leistungsträger verpflichtet.
MF. hat bisher noch nirgendwo überzeugt und ist daher für mich niemand, der eine komplett neue Mannschaft aufbauen kann.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

@unternehmer
Du bist viel zu bescheiden.
Ein klasse Vortrag!
Habe mich bisher nur über die gängige Fachliteratur wie zB Kicker/ Reviersport informiert.
Das war ein Fehler. Woher kennst du die Trainer alle?
Leider habe ich unsere Transfers alle für gut befunden .Hätte dich da lieber mal fragen sollen.
Eine Frage hätte ich gerne noch beantwortet.Welche regionalligataugliche Spieler hätten wir behalten sollen?
Stand nicht im Reviersport, oder habe es überlesen.Sorry!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von Unternehmer

Ja columbus, kein " System" ist allerdings auch ein System.
Das Treten habe ich nicht gesehen, muss aber sagen, dass wir an vielen Stellen Glück hatten, dass wir nicht rot oder gelb-rot gesehen haben,
Selbst mit 10 Mann war RWO klar überlegen. ohne Baier und das Gastgeschenk wäre es die 1. Niederlage gewesen, ohne Punkt und aber.

Diejenigen, die ausser Kampf auch Fussball von RWE sehen wollten, sind enttäuscht worden. Dabei ist mir zunächst egal, welcher Trainer auf der Bank sitzt. Ja, MF steht für eine bestimmte Art, Fußball kämpfen zu lassen. Dass es dabei nicht gelingt, eine ordentliche Abwehrleistung zu bringen, ist das eigentlich Erschreckende. Ansonsten sehen wir das, was wir erwarten konnten.



Wir wollen ja nicht sofort wieder zuviel verlangen von den armen Jungs!
Aber wie wäre es wenn sie nicht nur vorne kämpfen würden sondern auch hinten?
2 Tore vorne weniger erkämpft und dafür mit kämpfen hinten 3 verhindert hätte ich gegen RWO mit leben können!Zwinker

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Der Realist

Wie kann es sein, dass beim 0 : 1 der Ball von unserer Grundlinie aus mal eben so vom Oberhausener Spieler durchgespielt werden kannVeraergert und vors Tor gepasst wird. So ein Ball darf nicht kommen!! Da hat Hermes geschlafen.


Sorry, aber es war beim 0:1 nicht Hermes sondern Weber der sich 50cm von der Grundlinie hat abkochen lassen!


LOL...ahhh, sowas darf ned passieren, ahhhhh
Guckst ihr eigentlich ausser RL mit RWE auch Fussball in den obigen Welten des
Fussballs ? Sowas passiert auch großen Teams...muaaah, sogar den Bayern-Bazis.
Anscheinend ist gleich jeder Spieler, der mal einen kleinen Fehler macht, scheisse.
Typisch RWE !!!

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Unternehmer

Als Trainer hätte ich gerne Boris, Wißel , Luginger oder vielleicht auch Andersen gesehen.
Bevor ich eine Menge Geld in die Hand nehme und aus meiner Sicht ziemlich konfus eine komplett neue Elf zusammen stelle, hätte ich zunächst die RL. tauglichen Leistungsträger gehalten und darum ein paar neue Leistungsträger verpflichtet.
MF. hat bisher noch nirgendwo überzeugt und ist daher für mich niemand, der eine komplett neue Mannschaft aufbauen kann.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
. So hat eben jeder seine eigene Meinung! Ohne ihn zu bewerten, warum ist der Luginger eigentlich so oft gescheitert ?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Nicht ganz ernstgemeinte Spekulation, wie es zu den Absonderlichkeiten der letzten Monaten kam:

Doc 1: Wir brauchen Lösungen, die den Etatrahmen strikt berücksichtigen.

Doc 2: Klar, solide muss es sein. Also nur so 30 Prozent drauf. Ist ja immer noch fast nichts. Brauche Trainer, der aus Scheiße Gold machen kann. Was sagen da die Laberköppe ? Boris ? 1,3 Mio Etat . In solchen Bereichen soll menschliches Leben existieren ? Gruselig. Dann kann man auch bei Wrobel bleiben.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Unternehmer

Als Trainer hätte ich gerne Boris, Wißel , Luginger oder vielleicht auch Andersen gesehen.
Bevor ich eine Menge Geld in die Hand nehme und aus meiner Sicht ziemlich konfus eine komplett neue Elf zusammen stelle, hätte ich zunächst die RL. tauglichen Leistungsträger gehalten und darum ein paar neue Leistungsträger verpflichtet.
MF. hat bisher noch nirgendwo überzeugt und ist daher für mich niemand, der eine komplett neue Mannschaft aufbauen kann.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
. So hat eben jeder seine eigene Meinung! Ohne ihn zu bewerten, warum ist der Luginger eigentlich so oft gescheitert ?


abgesehn das ich von Ludinger auch nicht viel halte,woran machst du den einen guten Trainer fest?
Zur zeit haben wir einen der nie hoeherklassig gespielt hat,wurde ja auch mal als Kritikpunkt bei anderen Trainern in Essen gerne verwendet.
Und die entlassungsgruende bei seinen Vereinen sagen auch einiges.

was jetzt nicht als Kritik an Fascher angesehn werden soll,fuer eine beurteilung wollten die meisten 10 spiele warten und das kann man auch ohne probleme.


Zuletzt modifiziert von hansi1 am 02.09.2014 - 06:37:12

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben